Hallo Freunde der Nacht,

ich suche folgende Vinyls, wer Infos darüber hat wo man sie herbekommen kann oder wer sie vllt selbst hat und verkaufen möchte, der möge sich bitte melden, danke...!

Breakfast - The Horizon

Kamera - Lies (Markus Schulz Remix)

Nick Terranova Vs. Oasis - Shake The Wall

Oxia - Domino (Sean Tyas Mix)

Einmal editiert, zuletzt von DDner (26. Januar 2008 um 10:40)

• Zitat

Original von DDner
    Solid Sessions - Janeiro (Armin Van Buuren Remix)

Tut mir leid mein Freund, hätte dir diese Platte zukommen lassen können aber leider war schon jemand vor dir dran... Hab zur sicherheit paarmal nachgesehen aber leider nichts mehr gefunden. Hätte dir gerne ne Freude gemacht. :autsch:

• Hallo... hat den keiner mehr irgendein paar Infos über diese Tracks...wann werden sie auf Vinyl veröffentlicht?, woher bekomm ich diese Tracks (sollten sie schon released wurden sein...?)... fragen über fragen!

Danke für Antworten, Grüße DD

• Breakfast - The Horizon -> kommt net mehr auf vinyl, flashover released nur noch digital wie es scheint

Kamera - Lies (Markus Schulz Remix) -> gibs bis jetz nur als promo-cd ... obs als vinyl kommt...keine ahnung

Nick Terranova Vs. Oasis - Shake The Wall ->gibts bis jetz nichtmal digital ... vinyl wenn überhaupt dann mal als whitelabel

Oxia - Domino (Sean Tyas Mix) -> wird sicherlich nicht released, auf vinyl schon garnich