Die Platte ist mit nem Original sowie nem M.I.K.E. Mix am 30.04.2004 auf Platipus Records erschienen. Der Original Mix ist nicht schlecht, aber dafür rockt der MIKE Mix um so mehr!!
Original Mix 3,5/6 Sterne
M.I.K.E. Mix 5/6 Sterne
E
Die Platte ist mit nem Original sowie nem M.I.K.E. Mix am 30.04.2004 auf Platipus Records erschienen. Der Original Mix ist nicht schlecht, aber dafür rockt der MIKE Mix um so mehr!!
Original Mix 3,5/6 Sterne
M.I.K.E. Mix 5/6 Sterne
E
Ich hab den M.I.K.E.-Remix letzten Donnerstag bei ASOT gehört. Ziemlich cooler Mix, das Original kenne ich noch nicht.
M.I.K.E. Remix: 5/6
Gefällt mir auch recht gut!
Original Mix: 4/6
M.I.K.E. Mix: 4,5/6
Sorry, das ich so spät oin den Track reinhöre, mir gefällt auch der MIKE Mix besonders Gut!!!
5/6 Punkte!
Bei google findet man den aber nich unbedingt unter Leaden Day, sondern Leaden Way.
Doch auf der Hoimepage steht "A Leaden Day", also muss es wohl richtig sein...
Oh man, die Platte ging damals mal total an mir vorbei
Mir gefallen beide Mixe sehr gut, sowohl Original, als auch Mike's Remix überzeugen. Letzterer hat vielleicht einen Ticken mehr drauf.
Original Mix: 5/6
Mike Remix: 5,5/6
Vorbei ging der an mir nicht, aber aus irgendeinem Grund habe ich verpasst mir den zuzulegen und irgendwie hats für den Überhammertrack auch nicht gereicht.
Komischerweise bin ich aber immer wieder erquickt, wenn ich das Ding mal wieder höre. Deshalb gibts auch von mir 5,5/6 Punkte für den M.I.K.E. Remix.