Track Rating
Noch keine Bewertung

• Airwave hat mal wieder was neues auf den Markt geworfen...Der Titel lässt die Gründe erahnen^^ Erschienen ist das Ganze am 11.12. auf Bonzai. Entdeckt hab ichs eben auf Vonyc und dachte mir, dass ich da mal zugreifen sollte...

Lolo - 1 + 1 = 3
    Lolo - Poem
    Lolo - Why [Original Mix]
    Lolo - Take My Hand
    Lolo - Theres Treasure Everywhere
    Lolo - Extended Horizon
    Lolo - Teddybears Escape
    Lolo - Elemental
    Lolo - Landscape
    Lolo - Melody
    Lolo - Trance Will Never Die
    Lolo - Il t'aime

vieles dürfte schon bekannt sein denke ich, kenne jetzt nicht alle Erscheinungsdaten^^ Wer die Sachen noch nicht kennt, der bekommt hier eine sehr schöne Sammlung leicht progressiver Klänge präsentiert :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Lukas W. (28. Dezember 2007 um 18:28)

• Bei solch weltumgreifenden Entdeckungen wie 1+1=3 läuft der schön pathetische Progressive Trance von Lolo alias Laurent Véronnez ja fast schon Gefahr, in den Hintergrund zu treten. :D

Aber Spaß beiseite: das Album ist in der Tat eine schöne Zuammenstellung aus den wunderbaren emotionalen Tracks der letzten Jahre und ein, zwei neuen Sachen geworden. Wenn ich an Sachen wie Why, Extended Horizon, Teddybear's Escape oder Poem denke und die Augen schließe, bin ich jedenfalls sofort wieder gefangen vom zeitlosen Klang dieser Stücke. Wer hier zugreift, sollte sich daher auf Gänsehautatmosphären und epische Melodiebögen einstellen, die einem jeden Hörmoment versüßen dürften. Sollte vor allen Dingen auch für die, die Airwave als Lolo vielleicht jetzt erst entdeckt haben, eine sehr interessante Werkschau darstellen. :yes:

2 Mal editiert, zuletzt von hammer (30. Dezember 2007 um 23:17)

• Spiele mit dem Gedanken, es mir zuzulegen. Allein "Poem" hat mich schon dermaßen begeistert, dass ich das Geld dafür hinlegen würde....
    Der Stil ist wirklich absolut mein Ding. Das wäre dann mein erstes Artist-Album.

:yes:

• Wer auf verspielte "Endlos"-Trance-Melodien a la Laurent steht und die meisten o.g. Lieder eh noch nicht kennt bzw. sein Eigen nennen darf, der sollte hier wirklich zuschlagen!!!
    Das einzige Stück was mir bis dato unbekannt war, ist "1+1=3" > dieses hat es aber faustdick in meinen Ohren... :D :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Django! (31. Dezember 2007 um 17:21)

• Zitat

Original von Django!
    Das einzige Stück was mir bis dato unbekannt war, ist "1+1=3" > dieses hat es aber faustdick in meinen Ohren... :D :yes:

Wo kann man das Probehören???!!

• Hm, die Lolo Singles waren bisher eigentlich das beste was Airwave so gemacht hat. Die mir bislang unbekannten Tracks auf dem Album, inklusive der neuen fand ich beim ersten Reinhören aber irgendwie etwas zu kitschig. Muss ich mir nochmal reinziehn vielleicht.