Hilfe! Wo kaufe ich Songs??

• Hallo allerseits,

bräuchte dringend Hilfe. Wie der Titel schon sagt, ich weiß nicht wo ich Songs kaufen kann.

Unzwar geht es mir speziell um den Song "Crepuscolo" von Marcus Schossow & Thomas Sagstad. Würde den Song gerne auf CD bestellen wenn das möglich ist, ein Download wäre auch noch ok. Aber Vinyls kommen nicht in Frage weil ich keine möglichkeit habe diese abzuspielen.

Soweit ich mich erkündigt habe ist der Track auf Spinnin Records erschienen. Leider habe ich keinen Schimmer wie ich dort bestelle, da diese nur eine MySpace Seite besitzen. Gibt es vielleicht andere Seiten?? Wie Amazon.. nur halt speziell für solche Songs.

Und wie läuft es mit dem Versand ab? Versenden Plattenlabels aus den Niederlanden oder sonst woher auch nach Deutschland, oder wird dann da nur ein Download möglich sein, was natürlich Schade währe :(.
    Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Vielen Dank

Grüße

• Hier haben wir eine Übersicht über MP3-Shops:

mp3-Shops - Übersicht

Klick dich doch einfach mal durch. Wenn du ein Paypal-Kunde oder Kreditkartenbesitzer bist, dürftest du dort (fast) alles kriegen, was du willst. Ich habe gute Erfahrungen mit dance-tunes.com, djdownload.com, beatport.com und vonyc gemacht. Alle genannten bieten auch Paypal als Zahlungsmethode an. Bei vonyc ist es zwar etwas umständlich, aber es erfüllt seinen Zweck.

Greez, Andru