hi habe was neues auf meiner seite auf
https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/cquenzic
würde mich über eure meinungen freuen !!!
bis dann
greetz C-Qeunz
hi habe was neues auf meiner seite auf
https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/cquenzic
würde mich über eure meinungen freuen !!!
bis dann
greetz C-Qeunz
Hab heute irgendwie ein Hör- und Schreibwahn. Eigentlich find ich solche "Werbeposts" für irgendwelche mysapce-Seiten nervig. Da mir aber zuerst der Post im Tunes Bereich für "Flying between notes" aufgefallen ist, und mir der Track sehr gefällt, schreibe ich mal was zum Rest...
Flying between notes: wie im entsprechenden Thread schon geschrieben echt geil! 5,5/6.
Before the new: eher Minimal. Bedächtig. Auch nicht übel. 4/6.
A musical Mind: Uplifting-Versuch, geht ganz gruslig los und wird nicht wirklich besser. 1/6.
The sunrise: Die Melodie ab 1:40 hat für mich ein paar nette, fröhliche Ansätze. Wäre schön, wenn es weitere verspielte Variationen geben würde. Ansonsten aber nichts bewegendes. Wegen der Melodie 2/6.
SOS Sonar: Minimal. Geht vielverprechend los und hat durchaus seine Momente. Bis dieses "Sonar" nach 2 min einsetzt, steigert es sich für mich bis auf 5/6... mit dem "Sonar" geht aber gar nicht, das wäre für mich 0/6.
Call it E: Minimal-Techig. Mhmh. Auch nicht mein Ding. Die "Bass-Melodie" ab 2:45 ist leider nur schlimm. So auch nur 1/6.
Irgendwie macht es für mich den Eindruck, als wenn du versuchst andere Tracks und speziell bestimmte Stilelemente nachzuahmen. Z.B. einen wabbernden Bass in "Call it E" oder schrille Pieps/click/minimalgeräusche in "SOS Sonar". "Flying between notes" ist anders! Das klingt nicht wie "nachgemacht". Es lehnt sich nicht an gängige Aufbauschemen an, es klingt eigen. Zumindest für mich.
Hi!
Ich finde dein Track "the Sunrise" ist derjenige von allen auf deiner Seite, der meiner Meinung nach am meisten Potenzial hat! Versuche doch mehr aus der Lead - Mainline, welche ab 1:40 zu spielen beginnt, zu machen! (übrigens: Mit was für einem Synthesizer hast du diese programmiert?)
Go on with your work
Cheers
ohh das kann ich dir gar net mehr sagen aber ich glaube das die von nexus war ja sonst nutze ich noch albino discovery vanguard naja die üblichen verdächtigen
muss ich mir mal angucken...
hast mich doch schon geaddet =)
naja. ich dachte da wäre was neues.weil ich's grad hier im forum als "neu" gesehen hatte...
nene =)
aber bald kommt mein neuer balearic track online auf myspace
ich sag dir natürlich sofort bescheid °°=)!