[2008-01-27] Paul van Dyk im GMF @ Weekend, Berlin

• Aus der Tiefe zog es das GMF vor 3 Monaten in luftige Höhen! Der Umzug in die neue Location ist ein großer Erfolg und das Partyvolk liebt diesen Club. Es gibt auch Veränderungen im GMF @ Weekend. Nicht nur, dass die Partymassen jetzt schon vor 00:00 Uhr in den Club stürmen, nein, auch das Booking ist fetter geworden. Somit präsentiert das GMF im neuen Jahr den TOP DJ Paul van Dyk am 27.1.08 im Weekend 12th.

Der Name Paul van Dyk steht als internationales Synonym für exzellente Dance Music aus Deutschland und ist zugleich auch für das GMF ein Aushängeschild für exquisiten Partysound.

Seit Jahren ist Paul van Dyk Deutschlands erfolgreichster DJ im In- und Ausland. Ob in New York, London, Los Angeles, Mexico City, Hongkong, Tokio, Ibiza oder Bombay - überall auf der Welt begeistert er sein Publikum. Mehr als 2 Millionen Menschen weltweit besuchen seine DJ Sets pro Jahr.

Mindestens einmal jährlich hat das GMF - Berlin die Ehre, Paul van Dyk im GMF @ Weekend zu einem Event begrüßen zu können. In keinem anderen Club der Welt kommen die Fans ihm so nahe wie im hier. Und wie immer steht sein Motto des Abends im Vordergrund:

"Ich will die Leute verführen, in eine andere Welt, für einen kurzen Moment, wenn sie sich in der Musik verlieren, die Musik fühlen. Ich will sie inspirieren."

Facts
    Datum: 27.01.2008
    Beginn: 22 Uhr
    Quelle: http://www.gmf-berlin.de/[..]

ps: ist aber irgendwie nen Sonntag :upset:

Einmal editiert, zuletzt von ronsen311 (17. Dezember 2007 um 16:56)

• Zitat

Original von ronsen311

ps: ist aber irgendwie nen Sonntag :upset:

ist gmf immer.
    Warnhinweis: bevor sich jemand wundert, GMF ist nen Veranstalter von Partys vorwiegend für Homosexuelle, also nur hingehen, wenn man damit kein Problem hat!

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (17. Dezember 2007 um 17:10)

• oh man ne Homoparty, das hat mir gerade noch gefehlt, na ma sehen , denk ma das fällt dann aus für mich, aber für die Bauern hier unter uns ist das genau das Richtige um endlich mal die grosse Liebe zu finden, nicht wahr Ro...at :huebbel:!

Einmal editiert, zuletzt von ronsen311 (18. Dezember 2007 um 11:36)

• Wußtet ihr das echt nicht, das GMF was für welche vom "Anderen Ufer" ist?!?! :D
    Also wer drauf steht soll es sich geben. Aber man kann Paule von ganz nahe bestaunen. Letztes Jahr war er glaube im Cafe Moskau. Da waren Freunde von mir auch gewesen und haben nur gutes berichtet. Mal sehen vielleicht fahre ich auch hin. Aber Mist ist ja nur, dass es auf einen Sonntag wieder fällt.