DJ Virus "All your Bass"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Genialer Hard Trance aus dem Jahre 2002. Dazu gab es noch kein Thema und deswegen habe ich eins aufgemacht :D

Ich kenne nur den Thomas Trouble Mix, aber der knallt tierisch rein! Ist im Style etwas mit den alten Cosmic Gate oder Dumonde Produktionen zu vergleichen.

Jedenfalls höre ich die Nummer auch heute noch ganz gern, wenn's gerne etwas zur Sache gehen soll

6/6 für den Trouble Mix :hüpf:

• Ja, Klassiker auf Blutonium. War ein echter Clubhit gespielt von vielen DJs im härteren Bereich. Ziemlich geile Melodie, die gut ins Ohr geht. Habe ich lange nicht gehört, aber müsste ich auch noch irgendwo haben. Blutonium Records ist sowieso eines meiner Lieblingslabel. Viel guten Stuff an Hardstyle, aber das passt hier nicht so rein. Früher gab es öfter mal Hardtrance. Das hat sich ziemlich abgebaut. So gut wie nur noch Hardstyle. Auch DJ Neo ist von Hardtrance/Hardbass zu Hardstyle gewechselt. Ist nicht so schlimm, aber leiderkommt der Hardtrance immermehr zu kurz. Wäre schade, wenn es sowelche Tracks in dem Style wie All your bass nicht mehr geben würde :)

• Hm, ich kann mich wohl noch erinnern den mal ne Zeit lang gehört zu haben, muss mich aber meinem Vor-Vorredner anschließen...

Blutonium war noch nie so richtig mein Fall, weder mit Hardtrance und erst recht nicht mit Hardstyle.