Samsung präsentiert mit „Your Music Is Calling“ nicht nur seine neuen Music-Phones, sondern inszeniert ein DJ Event auf Weltklasse Niveau:
Das Jahr 2008 ist noch jung und im Glashaus der Berliner Arena brodelt es schon wieder. Am 18. Januar cutten und mixen, switchen und pitchen auf zwei Floors die Pioniere der internationalen House- und Technoszene bis auch das letzte Paar Beine mit dem Beat wackelt.
Zum imposanten Line-up zählen keine geringeren als Ferry Corsten, Armand van Helden, Westbam und Felix da Housecat. Im Gepäck der Star DJs befinden sich die neusten Dubplates und heißesten Scheiben. Damit dürfte der Neujahrskater schnell verflogen sein und die erste Mega-Party des neuen Jahres steigt wieder einmal in der Hauptstadt.
Außerdem darf man sich auf Local Support von Aaron Hedges, Maringo, Bürger P und Tiasz freuen. Die Beats werden von Live Visuals untermalt und so wird dieses Musikspektakel zu einem audiovisuellen Erlebnis. Ein Pflichttermin für Liebhaber von elektronischem Sound!
Line Up:
Ferry Corsten
Westbam
Armand van Helden
Felix Da Housecat
Beginn: 22Uhr
Eintritt 12,50
Karten bei Eventim (hab bei Hekticket leider nix gefunden)
Quelle: hier
Edit: Wenn ich seh, dass da 8DJs (zusammen mit den Locals) dann frag ich mich ernsthaft wie lang der Spaß gehen wird. Bei 22-6Uhr==>Maximal ne Stunde für jeden....das suckt.......