[2008-01-18] Samsung pres.: Your music is calling @ Glashaus, Berlin

• Samsung präsentiert mit „Your Music Is Calling“ nicht nur seine neuen Music-Phones, sondern inszeniert ein DJ Event auf Weltklasse Niveau:

Das Jahr 2008 ist noch jung und im Glashaus der Berliner Arena brodelt es schon wieder. Am 18. Januar cutten und mixen, switchen und pitchen auf zwei Floors die Pioniere der internationalen House- und Technoszene bis auch das letzte Paar Beine mit dem Beat wackelt.

Zum imposanten Line-up zählen keine geringeren als Ferry Corsten, Armand van Helden, Westbam und Felix da Housecat. Im Gepäck der Star DJs befinden sich die neusten Dubplates und heißesten Scheiben. Damit dürfte der Neujahrskater schnell verflogen sein und die erste Mega-Party des neuen Jahres steigt wieder einmal in der Hauptstadt.

Außerdem darf man sich auf Local Support von Aaron Hedges, Maringo, Bürger P und Tiasz freuen. Die Beats werden von Live Visuals untermalt und so wird dieses Musikspektakel zu einem audiovisuellen Erlebnis. Ein Pflichttermin für Liebhaber von elektronischem Sound!

Line Up:

Ferry Corsten
    Westbam
    Armand van Helden
    Felix Da Housecat

Beginn: 22Uhr
    Eintritt 12,50

Karten bei Eventim (hab bei Hekticket leider nix gefunden)

Quelle: hier

Edit: Wenn ich seh, dass da 8DJs (zusammen mit den Locals) dann frag ich mich ernsthaft wie lang der Spaß gehen wird. Bei 22-6Uhr==>Maximal ne Stunde für jeden....das suckt.......

2 Mal editiert, zuletzt von Skuz (9. Dezember 2007 um 20:09)

• Das Lineup für 12,50€ ist nen Witz! Für so ein Lineup könnte man locker das drei bis vierfache verlangen!!!! Ich denke es wird 2 Floors geben oder die starten bereits um 20 Uhr und lassen die Anfangs- und Endsets jeweils von den Lokalhelden spielen. Auf jeden Fall nen klasse Event!!!

• Zitat

Original von mar she
    naja, was hat denn bitteschön ein armand van helden auf einer so geilen party zu suchen? da ist der "mäkel-vip-kind-faktor" gleich wieder auf 100%, bei dem was der sich so leistet! :rolleyes:

Wenn du keine Ahnung hast dann halt doch die Klappe. Sicher hat Armand einen an der Waffel aber er ist schon ewig als Top DJ dabei. Er macht gute Musik und was das mit "kommerziell" zu tun hat verstehe ich bis jetzt immer noch nicht. Wenn dir die VIP-Sache stinkt hat das doch 0,nix mit "kommerziell" zu tun.

Würde meine Kasse besser stehen, übermorgen bestelle ich meinen CDJ 800, dann würde ich auch drüber nachdenken.

Aber ich versuche es mal unter https://www.tranceforum.info/www.your-music-is-calling.de, da kann man noch VIP Karten mit Anreise und Hotel gewinnen. Wird für dich sicher auch nix sein mar she. :rolleyes:

• jo.

meint ihr nicht, das wird da drin extrem eng werden? das glashaus scheint doch recht winzig zu sein und die arena selbst bekommen sie ja nicht.

wäre ja irgendwie schon ziemlich schade wenn das ganze dann in nervigem gequetsche endet?

Einmal editiert, zuletzt von fishi (7. Januar 2008 um 22:18)

• Das Event ist eine absolute Premiere und gab es so noch nicht!

Hier der Ablauf:

Glashaus Hall:
    Menace
    Maringo
    Armand van Helden
    Ferry
    Corsten
    Tiaz

Glashaus Cage:
    Bürger P
    Westbam
    Felix da Housecat
    Bürger P

das heisst also 2 Floors!

• Ferry und gleich danach auch noch Corsten, weiß nicht ob das gut geht ... *g* :p