kosmas epsilon?

• Hallo,
    habe vor einiger Zeit von nem Freund unten angegebenen Track bekommen, will mir die Vinyl umbedingt kaufen, aber jegliche Remixe die ich mir bisher angehört habe passen nicht so daß ich langsam denke der Dateiname (Kosmas Epsilon, Innocent Thoughts) ist falsch. Kennt jemand den Track, Interpreten, Label? Schöne chillige Scheibe, ideal wenn man zwischendurch mal was erzählen will ;-)
    Danke und Gruß

Link entfernt

edit:

Der Link wurde entfernt, bitte lade einen kürzeren Ausschnitt in schlechterer Qualität hoch, sonst kommt jemand auf die Idee hier filesharing öffentlich zu betreiben ;-) Danke fürs Verständnis

deed

Einmal editiert, zuletzt von indy99 (4. Dezember 2007 um 23:30)

• Ich müsste schon ganz schwer was am Ohr haben oder der Remix wäre sowas von daneben was das Original angeht. Ich behaupte mal frech, dass es KEIN Remix von Innocent Thougths ist. Vielleicht was anderes von Kosmas Epsilon aber da kenne ich mich zu wenig aus. Von den Sounds her denkbar...

• Das ist Joonas Hahmo - The Fusion (Hawk Remix). Bitte den Link löschen, weil Direktlinks hier nicht erlaubt sind. Du hättest nur einen kurzen Ausschnitt des Tracks hochladen können. Ist aber nicht so wild beim ersten Beitrag. ;)