Das Prater in Bochum ist eigentlich eine No go Area, aber in diesem Fall könnte man davon absehen. Alternativ kann man sichs auch bei Sunshine Live anhören.
[2007-12-25] Alex M.O.R.P.H. @ Dom, Bochum
-
-
Ist das nicht die "We love Electro" Edition?
-
Ja ist es
-
Bin sicher, dass der Laden nicht das gelbe vom Ei ist, Alex kann man sich aber trotzdem geben. Ist ne Überlegung wert!
greetz West
-
Die Location (Dom) ansich ist schön. Da kann man nicht klagen, fragt sich nur ob das Publikum dort mitgeht. Waren mal dort als Johan Gielen gedreht hat und die Leute haben im ganzen Set nur auf "Twisted" gefeiert.
-
Klingt nicht schlecht, ist ne Überlegung wert. Irgendwie hat es Bochum raus mit coolen Lineups zu Weihnachten. Worauf ich aber am meisten Bock hätte wär mal wieder eins von ATBs House Sets, aber ich glaube das gibt es nicht mehr...
-
Zitat
Original von Nadda
Die Location (Dom) ansich ist schön. Da kann man nicht klagen, fragt sich nur ob das Publikum dort mitgeht.
Wayne interessiert das Publikum? Solange es kein Kaggpholg ist, ist doch alles ok. Wo ich rocken gehe, mach ich immer noch vom DJ abhängig.Dizzen wie das Prater sind halt normalweise No go Areas, aber wie oben schon gesagt, könnte man in diesem Fall ob des Line ups davon absehen.
-
Man sollte immer 'nen Schritt weiterdenken. Ist die Tanzfläche leer und keiner feiert ausser ein paar Vollbluttrancer, dann wird es nicht mehr so schnell Wiederholungen solcher Party's geben. Siehe GigaParc...
-
Zitat
Original von Nadda
Man sollte immer 'nen Schritt weiterdenken. Ist die Tanzfläche leer und keiner feiert ausser ein paar Vollbluttrancer, dann wird es nicht mehr so schnell Wiederholungen solcher Party's geben.
Äh ja.. Hatte dich aber oben so verstanden, dass du nicht hingehst, wegen des Publikums. Und dadurch wird die Tanzfläche ja nicht voller, indem du nicht hingehst. Kann ich mir außerdem nicht vorstellen, dass da nix los sein wird.Zitat
Siehe GigaParc...
Da war ich zum Glück nie.. -
Der Dom im Prater ist meiner Meinung nach sogar ziemlich cool mit der Lichtanlage, etc...
Aber was Ihr wissen solltet:
Alex legt dort keinen Trance auf, sondern ein exklusives Electro-Set im Rahmen der "We Love ELECTRO Xmas Edition" !!Also nicht, dass dann einige enttäuscht sind, wenn sie dort wegen Alex aufkreuzen!
-
Zitat
Original von LotS
Äh ja.. Hatte dich aber oben so verstanden, dass du nicht hingehst, wegen des Publikums. Und dadurch wird die Tanzfläche ja nicht voller, indem du nicht hingehst. Kann ich mir außerdem nicht vorstellen, dass da nix los sein wird.Nee nee, ich wäre so oder so nicht hingegangen
Elektro wird da schon gut ankommen, aber der Fliegertrance ist halt tot. -
Zitat
Original von Nadda
Nee nee, ich wäre so oder so nicht hingegangen
Warum denn nicht? -
Weil ich auf einer anderen Veranstaltung bin und mich Elektro mal garnicht reizt und der Uplifting Bereich zur Zeit auch nicht.
-
Was gibt es denn für Alternativen am 25. 12. im "Ruhrgebeat"?
-
Gibt schon einige, haben mit Trance aber mal garnix am Kopf.
Hellraiser, Federation-X -
Glaub kaum, dass du da hingehst..
-
Klar gehe ich dahin. Hardcore und Hardstyle rockt mich zur Zeit etwas mehr
-
Zitat
Original von Nadda
Gibt schon einige, haben mit Trance aber mal garnix am Kopf.
Hellraiser, Federation-X
Du gehst auf beide Parties? o.O
Hellraiser- Wenn die Party genau so doof wie die/das Earthquake wird, wird es ein Reinfall- Aber angeblich haben die sich das Desaster ja da angeschaut aber reden kann man viel...
Dann lieber Federation X aber da das alles am 2 Weihnachten ist, auf keinen Fall anwesend.
Weihnachten hat bei mir nichts mit Party zu tun und schon gar nicht Hellraiser!Irgendwie ist bei mir alles schief gelaufen, außer Ruhr in Love hat nichts geklappt.
Nicht mal TH (15 Years)Ach und nebenbei:
Elektro find ich ödeZitatKlar gehe ich dahin. Hardcore und Hardstyle rockt mich zur Zeit etwas mehr
Warst du auf dem Syndicate? -
Wieso? Die Earthquake war doch gut, halt nur zu voll aber von der Musik her geil, also mir hats gefallen
Und ja, die Veranstalterin der Hellraiser war auch auf der Earthquake und sie wird was ändern. Hauptsache die verkaufen nicht soviele Karten, dann passt das schon.
Nee, wir gehen nur zur Hellraiser. Da läuft auch Hardstyle. Headhunterz wäre mir zwar lieder (Bochum) aber Zatox und Noisecontrollers sind auch ok
Dafür ist das HC Lineup um einiges besser als im Village.
Syndicate war ich leider nicht aber Qlimax.
Ups Off Topic hier...
-
Ich fand die Mist, enttäuschende Organisation und Licht/Laser...Halle...nee, das war für mich nix.