Gerade entdeckt, dass es was neues von Optik gibt...Ist wieder auf Fourty-5 erschienen.
Original Mix:
Der Bass wummert bis zum Break recht ordentlich. Zwischendurch gibts wieder eine Art Vorgeschmack auf den Break selbst. Der Break selbst kommt mit einer geheimnisvollen Fläche daher, die ein wenig an Gregoreanik errinert. Das Piano unterstützt diese Stimmung recht gut. Ist doch recht schön anzuhören. Aber mir passiert da leider ein bisschen zu wenig. Kommt meiner Meinung nach nicht an Object ran, trotzdem recht solide...
4,5/6
Meta Drive Remix:
Der Meta Drive Remix ist ein wenig härter gehalten^^ Wenn ich mich nicht täusche höre ich da auch ein paar Acid Sounds. Klingt generell ein wenig dunkler... Der Break klingt dafür richtig sonnig meiner Meinung nach, ich musste sofort an einen Sonnenaufgang denken.^^ Nach dem Break baut sich diese Stimmung langsam wieder ab. Da hätte ich mir vielleicht eine Art Stimmungsumschwung gewünscht. Insgesamt hat mir der Mix aber besser gefallen, als das Original, kommt aber auch nicht an Object dran
von mir gibts
4,7/6