Nach Junior Boys - In the Morning ist dies hier eine weitere Perle aus James Holdens Piknik Elektronic Set, welche nachhaltig bei mir hängen geblieben ist.
Digital released bereits Ende Mai, auf Vinyl dann im Juni, gesellt sich dieses spezielle Stück zusammen mit vier Weiteren Nummern auf die Montage EP, welche mehr oder weniger die Remix Platte zu einem Sinner DC Album darstellt. Sinner DC sind mir jedenfalls neu, ebenso wie Water Lilly, welche ebenfalls aus der Schweiz kommt.
Auf die vier Anderen will ich jetzt im Detail garnich eingehen, größtenteils sind eher chillig-tranicge Stücke, zum Tanzen ungeeignet, aber sehr schön anzuhören.
Lady March hingegen ist tanzbar, ohne jedoch auf die trancigen Elemente zu verzichten. Ist auch irgendwie schwer zu beschreiben, alles was ich sagen kann dass der Track wunderschön atmosphärisch daher kommt, ganz dezenter Vocaleinsatz im Hintergrund und durchgehend recht flott dank dem Hauptmelodieelement was sich bis zum Ende durchzieht. Von den Sounds am ehesten zu vergleichen mit Attention Deficit - What, zumindest was die Flächen im Hintergrund angeht. Einfach mal reinhören, z.B. bei Beatport oder eben im besagten James Holden Set ca. ab Minute 102.
Dafür, dass in der Schweiz trancemäßig wohl doch wieder was geht, außer ausgelutsche Classics Partys, gibts von mir direkt 5/5 Punkten als Anerkennung
Edit:
Hurra, mein 1210. Beitrag, wenn das mal kein besonderes Jubiläum ist