Bin gerade bei Astral über so eine ominöse Neotrance Compilation gestolpert und hab mal ganz unbefangen reingehört. Neben bekannten Tracks wie Oxia - Domino ist mir dieser hier besonders aufgefallen. Released bereits im Februar auf Parquet Recordings, teils auf Vinyl und auch digital, in folgenden Versionen:
Original Mix:
Recht poppig kommt dieser grob dem House-Genre zugehöriger Track daher. Glänzen tut er hauptsächlich durch die male Vocals, welche das Besondere an dem Track ausmachen. Ansonsten setzt der Track keine Akzente, eher fürs Radio, was auch der zugehörige Radiomix signalisiert.
4/6
Sveno's Bonus Edit:
Unterscheidet sich eigentlich nicht groß vom Original, außer dass der etwas clubbiger daherkommt, allerdings ziemlich dünn, viel mehr gibts auch nicht zu sagen...
3,25/6
Monoroom Remix:
Dieser Mix hebt sich krass vom Original ab, sehr minimal, düster, clubbig. Auf Kosten der Vocals, welche nur zerhackt im Hintergrund angedeutet sind, zumindest im Sample bei Beatport. Am Zahn der Zeit, aber nichts weltbewegendes.
3,75/6
Sven Weber Remix:
Der geht gut ab, hat nen sehr hübschen Flow, und die Vocals harmonieren super. Perfekt für die Tanzfläche, ich frage mich, warum man davon nix gehört hat, wo es den doch nun schon so lange gibt...
4,75/6
Pascal Vert Remix:
Dies ist der Remix, welcher auf der Compilation zu finden ist und welcher eigentlich mein Grund für diesen Thread ist. Denn der spiegelt genau das wieder, was ich derzeit am liebsten mag. Poppige Elektromucke mit männlichen Vocals im Rockbandstyle, gewürzt mit ner ordentlichen Prise Trance in Form von chilligen Mellos.
5/6