[2007-12-01] World League pres. Paul van Dyk @ Kesselhaus, München

• Wie konnte denn das passieren, dass das Event hier noch gar nicht steht?

Line-Up
    Paul van Dyk
    Linus
    Housepunk

Leider dieses Mal ohne Rene Vaitl.

Location: Kesselhaus, ( neben Zenith Konzerthalle & MOC ), Lilienthalallee 29, 80939 München
    U- Bahn: U6 Richtung Garching/ Haltestelle Freimann
    Beginn: 22:00
    Der limitierte VVK ist beendet. Ausreichend Tickets an der Abendkasse !

Weitere Infos: hier

Noch wer außer mir am Start?

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (27. November 2007 um 21:56)

• War ein toller Abend, auch wenn Paule nicht gerade das beste Set hingelegt hat. Wenn er mit seinem Midi-Keyboard rumgespielt hat, fand ich das nicht so gelungen. Und das Ende war echt schwach. Scheinbar ein Total-Crash seines MacBooks, oder warum war eine halbe Stunde früher Schluß?

Das Kesselhaus ist auf jeden Fall echt genial, wie für so einen Anlaß geschaffen. Die Beleuchtung war schwach, bestand eigentlich nur aus 6 Moving Heads. Die Sound-Anlage war fein, die Bässe haben einen förmlich weggeblasen. Freu mich schon auf das nächste Event (15.12. Sven Väth).

Ich Depp hab natürlich meine Ohrstöpsel vergessen und hab jetzt ein schönes Fiepen. :D

• Hallo,

fanden es super!!! Die Location Kesselhaus ist echt genial und hat uns sogar besser als die Tonhalle gefallen.
    WL hat sich echt Mühe gegeben mit dem Event!!

Ja, meine Ohren waren auch heute mittag noch taub :p

Wann war denn genau Schluss? Weil wir sind um ca.04:15 gegangen??

• Ich fands klasse. 2,5h schön melodische Sachen, danach dann ein wenig Bretterpaule, wobei die da dann auch die Bässe aufgedreht haben, weil "Get Back" wummert sonst verglichen mit "Riff" nie so stark.*merkte man auch daran, dass der Platz vor der Bühne, dann doch zunahm*
    Der Mann war gut gelaunt, die Crowd für München war klasse. Die Location ist nett. Licht war nix außergewöhnliches, aber die Location wurde gut eingesetzt.
    Ein wenig schade war, dass nach 3,5h Schluss war, obwohl 4h angekündigt waren von WL aus.
    Zu den Spielereien am Midi-Keyboard...Er hat doch quasi permanent dran rumgespielt==>müsste dir das ganze Set nicht gefallen haben.
    Paul scheint mir nicht mehr nur seine eigenen Sachen zu begleiten, sondern inzwischen auch viel anderes (Falling, Love All Pain Away etc.)
    Auf jedenfall seh ich im trancigen Bereich sonst niemanden so viel hinter den Decks arbeiten... Klasse fand ich, dass mal Pop Remixe oder Edits eingespielt wurden(Linkin Park, Annie Lennox, White Stripes, etc.)