[2007-12-21] Paul van Dyk @ U60311

• Ich hoffe, es gibt dazu noch keinen Thread, den ich übersehen habe.

» date Freitag, 21.12.2007
    » club PAUL VAN DYK, SONIC
    » u bar Mark Forbachs Birthday MARK FORBACH, DR GONZO, PETER LATINO, FELUSH FELICE, MAXXIS & ALEX LEE
    » toilet
    » entry AK 15€ // VVK 12€
    » time 22h

http://www.u60311.net/index.php?cid=1&p2=&aktiv=programm&vid=256

Weiß jemand, wo man Tickets bestellen kann?

Einmal editiert, zuletzt von Rudi (25. November 2007 um 18:18)

• War mein erster Besuch im U603111.. Ich fand die Decke da zunächst schon ungewöhnlich tief für einen Club, aber vom Sound war ich positiv überrascht. War ordentlich und nicht so ein Brei wie beim letzten Mal in der Unionhalle. Positiv anzumerken ist auch das Rauchverbot auf dem Mainfloor.

Zu Beginn von PvDs Set wars recht voll, aber später wurde es etwas leerer, so dass man doch noch Platz zum tanzen hatte. Ich fand sein Set sehr gut, auch schön viel vom neuen Album dabei gewesen. Hat aber eher recht kurz gespielt, nichtmal ganz 3 h und auch keine Zugabe.

• Wir können froh sein, dass er überhaupt gespielt hat. Der Gig stand bis kurz vorher noch auf der Kippe, da der Mann ne Grippe hat. Das hat man ihm auch angesehen. Folglich fiel die Interaktion mit dem Publikum noch spärlicher aus, was allerdings nicht schlimm war, denn das Set war einfach nur Sahne.
    Ich war auf der VN und in Muc und da hat er wesentlich mehr geballert. Daher war ich wirklich überrascht, als er sehr ruhig, melodiös und proggig anfing.
    Irgendwann im Laufe der Nacht hat er ein wenig mehr Gas gegeben, was aber aufgrund der Anlage im U nicht wirklich zur Geltung kam(der fehlt einfach Bass, wobei das bei den tiefen Decken wohl zu unschönen Reflexionen führen könnte).
    Zugabe war btw. die Off The World ;-)

Es war ebenfalls mein erstes Mal im U und ich find den Club ganz nett. Das Rauchverbot ist nen großer Pluspunkt und die Security hat da auch streng drauf geachtet. Etwas übertrieben fand ich allerdings das Fotoverbot. Das hat die Leute mit den Handys nicht wirklich interessiert. Die Security meinte allerdings ab und an durchlaufen zu müssen und Leute die ne Digicam hatten mussten die Akkus rausnehmen (oder wurden die sogar eingezogen?), sofern sie erwischt wurden(jedenfalls ich nicht :D :D :D) Naja, egal, jedenfalls wars ne klasse Party, ich hab dennoch meine 2-3 Fotos gemacht und es nach Jahren und unzähligen missglückten Versuchen endlich geschafft mein Bild mitm Paul zu bekommen :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: