Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • woha!!

wasn brett!!
    habs grad in den t.nu-news gelesen. und musste direkt mal reinhören, als ich las, das myon die vocals von beautiful things (von andain, man erinnere sich an ein megabrett was vocal-trance angeht! :D ) einfach rückwärts hat laufen lassen. und hey: das passt zu dem sound von myon wie die faust aufs auge! brett! absolut schöner melodischer, episch-anmutender track, mit klasse flächen, verspielten synths und, wer hätts gedacht, genialen vocals :D

albion 6/6

edit:
    hier könnt ihr reinhören...: http://www.myspace.com/myonmuzik

• WOW!!

Das teil is GEIL! Die Synth´s sind hier wunderbar und verteilen sich über den Track so, das sie nicht langweilig werden können!
    Die Vocals ausgesprochen "Schön". Sehr chillig und dennoch Club-tauglich wie finde.
    Augen schliessen und träumen um dann wieder aufzuwachen und weiter zu "fliegn" :D!

6/6 da stimmt alles! Vocal trance @ its best!

• Zitat

Original von deed

habs grad in den t.nu-news gelesen. und musste direkt mal reinhören, als ich las, das myon die vocals von beautiful things (von andain, man erinnere sich an ein megabrett was vocal-trance angeht! :D ) einfach rückwärts hat laufen lassen.

Ach echt?? Super, ich dachte schon es wäre irgendwas asiatisches :D Als der Titel rauskam (Jan 2008, oder?), ist er irgendwie an mir vorbeigegangen, ein Glück, dass ich jetzt noch darauf gestoßen bin.

Fürs Original 5 / 6 Punkte, vielleicht noch 0.25 mehr, aber vorher muss ich erst noch ein paarmal hören.

[Edit:] Hab' den Rückwärts-Test gemacht. Tatsächlich, irre! :D

• Die verdrehten Vocals sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber klingen nach einiger Zeit einfach fantastisch! Das Original ist schön flott, gefällt mir mit am besten, der Sunny Lax Remix kann vor allem durch ein schönes Break punkten; hinzu kommt der Mark Norman Remix, welcher die Vocals zerstückelt und den Track ebenfalls in ein flottes Gewandt packt und der P.A.F.F. remix, der etwas upliftiger gehalten ist! :)

Original Mix: 5,5/6
    Sunny Lax Remix: 4,75/6
    P.A.F.F. Remix: 4,5/6
    Mark Norman Remix: 5,25/6

• Wo ich das mit dem Vocals Rückwärts Laufen gehört habe, dachte ich zuerst das der Track total billig sein muss :D:D

Aber im Nachhinein...bin echt begeistert, gefällt mir sehr :) Alle Mixe sind 1a

• ich suche zZ einen track der sich stellenweise sehr sehr ähnlich wie albion anhört..aber ich komme leider nicht drauf, wie er heißt :(

Das Instrumentale klingt stellenweise fast gleich....