Hi, ich bin totaler Fan von Randy Boyer. Ich weiß das er in deutschland nicht bekannt ist, könnte mir trotzdem jemand sagen wo ich das album von ihm her bekomme? Wollte es mir ungern in amerika bestellen. Jedes mal wenn ich das mache muss ich einfuhrgebührten beim zoll bezahlen. Also, wer was weiß, einfach mal melden!
Randy Boyer
-
-
Also als mp3 download könntest du es sicher bei https://www.tranceforum.info/www.beatport.com bestellen...
Allerdings ist mir kein Album bekannt von ihm !
Ansonsten mal Amazon und co. absuchen. Vllt in Hollandischen Shops mal umgucken ,die haben sowas vllt. eher
-
Amazon und Co. haben nichts. Habe im Netz schon alles probiert. Deswegen suche ich hier Hilfe! Das Album von ihm heißt "West"! Er hat auch eins mit Kristina Sky's und Eric Tadla gemacht. Das heißt ENMASS!
Aber Thanxx für deine AntwortEDIT: Davon mal abgesehen, Ich würde auch von euch gern mal hören wie Ihr Ihn findet!? http://www.myspace.com/randyboyermusic ist sein Link bei MySpace
-
Ich find Randy klasse , schaffen nur wenige Tech und melodische Trancemelodien in ein so umfangreiches Gewand zu stecken. Grad die neue Steamcell sticht hervor.
Das mit dem Album ist mir aber neu , wann isn das Erschienen? Total an mir vorbeigegangen
-
Soweit ich weiß im Oktober letztes Jahr. Ich meld mich heute nochmal bei ihm, dann kann ich genaueres sagen!
EDIT: Finde allerdings auch den Track Enmass geil
-
Zitat
Original von Hugos_Boss
EDIT: Finde allerdings auch den Track Enmass geil
Das war doch eine Projekt von ihm?Er war einer der ersten Gast DJs bei Tranceparency. Seine Sachen gefallen mir recht gut, aber für mich auch nix weltbewegendes. Solide Produktionen.
-
Soweit ich weiß, ist EnMass kein Track sondern ein Projekt von ihm. Avalon...sehr geiles Release auf Coldhabour Records.
Was das Album angeht, habe ich mal auf seiner Website nachgeguckt. Wurde anscheinend am 1.5.2006 released. Da die schon über ein Jahr alt ist, dürfte die schwer zu bekommen sein. Und wenn sie nur in USA released wurde, wird es noch schwerer. Wenn man das hohe Porto etc. umgehen will, sollte man mal bei Download-Sites suchen. -
Ich höre noch nicht lange mit Trance Musik. Und Musik ist ja wie jeder weiß Geschmackssache. Aber Danke für eure Informationen.