[2007-12-25] TRANCElounge @ Hamburg

• TRANCElounge :boxing: :boxing: :boxing:
    1.Weihnachtstag, Dienstag 25.Dezember 2007 22:00
    ---20079 Hamburg, Shake, Heidenkampsweg 32---

Hamburg brauchte es schon lange, endlich..... ! Zur dunklen Jahreszeit eröffnete im Oktober ein weiterer Tranceclub seine Partypforten,um den sonst langweilen Freitag wieder in den Partyschwung zu bekommen. Jeden 3.Freitag im Monat (ausser Dezember 2007) wird es die Musik geben,welche die Trancer schon lange vermissen: Ab „Beginn dieser Musikrichtung Trance bis Heute“ werden unsere Resident-DJJayDee (Mystery Pool,Docks, Club Hamburg) alles geben,um die musikalischen Trancewünsche zu erfüllen, bis die Sonne aufgeht. Nicht nur Trance & Techno-Liebhaber haben hier Ihren Platz, sondern auch der neue schöne zweite Floor im Club Shake bietet den vielen Trancern und Party-Anhängern eine ideale Plattform für die Nacht! Shake,die neue Partylocation,wo man nur noch abfeiern kann, immer mit dem Residenten Jaydee und wechselnde Gast-DJ`s
    Infos zu Jaydee :
    Angefangen hat alles Mitte 2002. Das waren noch die Reloops…. Ende 2002 nahm ich in der Disco Romaris (Seevetal) an einem Dj Contest von Techniks gesponsert teil. Es nahmen insgesamt 30 Dj´s teil. Im Finale waren es dann 6 Dj´s, die je 30 min auflegten. Dort habe ich den 1. Platz gemacht. Gewann einen neuen Techniks MK2. Fett! Mein Style ist eine gute Mischung aus Trance, Hardtrance und Clubsound. Es Folgten Gig´s im Shoot Club (Frühclub Hamburger Berg) .Bis jetzt folgten Gig´s im Shoot Club, No Limit, Docks, Prinzenbar, Clubbing-Base, Futurenoise B-day´s, Garage, Tunnel, New Bambu, Ziegelei, Scope (Slack Club,Mystery Pool).JR-PROJECT http://www.hamburger-partys.de :upset: