• Läuft zur Zeit Mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL2.
    Find ich ganz gut gemacht und auch recht spannend.
    Es geht um menschen, die eine besondere Fähigkeit an sich entdecken und versuchen damit klar zu kommen. Da gibt es einen Maler, der unter Drogeneinfluss die Zukunft malt, einen zeit reisenden, einen der fliegen kann usw.
    Parallel dazu gibt es eine mysteriöse Mordserie.

• Zitat

Original von GambaJo
    Läuft zur Zeit Mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL2.
    Find ich ganz gut gemacht und auch recht spannend.
    Es geht um menschen, die eine besondere Fähigkeit an sich entdecken und versuchen damit klar zu kommen. Da gibt es einen Maler, der unter Drogeneinfluss die Zukunft malt, einen zeit reisenden, einen der fliegen kann usw.
    Parallel dazu gibt es eine mysteriöse Mordserie.

Bei uns Pflichtprogramm. Sehr schöne Serie :yes:

• Ich hab mir vor ein paar Monaten die ganze erste Staffel auf Englisch innerhalb von 2 Wochen gegeben. =)
    Ich finde sie superinteressant. Allerdings entwickelt sie einen gewissen "Lost"-Effekt, dass sich alles über viel Folgen verteilt und viele Sachen am Ende einer Folge unbeantworten bleiben. Es ist nicht ganz so schlimm wie bei Lost, aber das nervt schon.
    Von der zweiten Staffel hab ich noch nix gesehen, aber ich hab von verschiedenen Leuten gehört, dass sie sehr abbaut. :no:

• Find die Serie ziemlich genial weil sie einfach diesen "Lost Effect" hat wie iTop schon sagte. Ein würdiger Lückenfüller bis LOST Staffel 4.

Schön verworrene Handlungsstränge und dann die coolen Fähigkeiten.

Mein Lieblingscharakter ist ja mal Hiro Nakamura :D " I did it! "

Werde wohl demnächst auch mal versuchen die englischen Folgen zu bekommen.

• Zitat

Original von Motherbr@in
    Mein Lieblingscharakter ist ja mal Hiro Nakamura :D " I did it! "

Lustig, mich hat meine Freundin auch letztens gefragt, welcher mein Lieblings-Charakter sein, und wir waren uns beide einig, dass es Hiro ist :D