Sasha "Park it in the shade"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• der nächste monatliche Output auf Sasha's neuem Label emFire; und wieder steckt das Kollektiv um Sasha dahinter, aber diesmal kommen Sounds aus den Genre's Electro und Techhouse zum Vorschein; klingt alles sehr frisch & schick, nicht ganz so abgespaced wie der Vorgänger, jedoch weiß auch Park It In The Shade durchaus zu gefallen und geht auch mehr nach vorne als EF001; zu hören & zu kaufen ab sofort in den einschlägigen mp3-Portalen :yes:

btw: nächste emFire wird zum Jahreswechsel "Sparky" sein

• ... habs im warenkorb - ungehört. wird sicherlich geil. sasha ist immer ein fels in der musikalischen brandung. allerdings muß man die sachen immer mehrmals hören bis sie vollständig ins ohr gehen.

einschätzung folgt also noch.

maurice

• Zitat

Original von maurice
    allerdings muß man die sachen immer mehrmals hören bis sie vollständig ins ohr gehen.

wohl der Grund warum mir das zweite EmFire Release nicht so gut gefällt. Habs heute in der Beatport Mail gelesen und angehört...fands wenig abwechslungsreich. Irgendwie fehlt da auch was...keine Ahnung! Ist vllt nen schöner Brücketrack aber so richtig hauts mich nicht um.

• Ja, der Meinung bin ich auch, Brückentrack, aber immer noch besser als der Durchschnitt :-)
    Geht geradliniger und drückender nach vorne als der Vorgänger, nicht so kompliziert, geht schneller ins Ohr. Schöne Geräuschkulisse kreiert Sasha hier: Blubbern, knarzen, Lasergeräusche, Donnerhall... kommt alles nach und nach in den Beat rein, feine Sache.

5/6