Keine Pläne für Sylvester? Hier treibt sich gut die Hälfte der Tranceheadline rum:
Linup:
Marco V
KYAU & ALBERT
TONKA
RONSKI SPEED
RONALD VAN GELDEREN
SEAN TYAS
BOBINA
TIDDEY
CEZ ARE KANE
MICRO
INOX
JAY BAE
SEBASTIAN SAND
MIKE WIND
TURBO
ANDO
MAXX
SECOND MIND
MAGIC
GREGORY
Eventname: I love Trance
Zeit: 31.12.2007 19.00-07.00 Uhr
Infos: http://www.ftb.pl/news/50688_0_1…wy-sylweste.htm (auf polnisch)
Preis: 89 PLN (etwa 25 €)
Ich weiß von vielen, dass sie davon gehört haben, wie geil Trance in Polen zelebriert wird und, dass sie das gerne mal erleben würden. Ich finde angesichts dieses Lineups ist das der geeignete Zeitpunkt
Wir fahren aus Freiburg mit dem Bus für etwa 90 € (hin und zurück). Breslau ist übrigens eine, wenn nicht gar die schönste Stadt Polens. Abseits der Party könnte man schön ein bisschen Sightseeing machen und das schöne Stadtbild geniesen.
Bei uns ist noch ein bisschen kritisch, da wir etwas lustlos sind nur zu zweit dahin zu fahren, wir sind auch noch ein bisschen jung (18 und 17). Hätte jemand vielleicht Lust sich uns anzuschließen? Eventuell kennt ihr auch Bekannte die dort hinfahren, sagt es uns bitte!
Eine Kleinigkeit noch: Kennt jemand eine offizielle Homepage von der Veranstaltung? Das mit den sprachlichen Differenzen ist nur bedingt ein Problem, ich hab einen guten Freund in Polen, der mir die Infos von der Seite übersetzt.
Ok ich glaube das ist alles, wäre wirklich verdammt geil wenn sich jemand anschließen würde oder uns in irgendeiner Weise helfen könnte, das ist nämlich ein Traum von mir