Sammelbestellung Holland
Aufgrund vieler Nachfragen seid meiner letzten Sammelbestellung, mache ich mal wieder eine.
Voraussichtlich am 15.05.04 werde ich nach Venlo fahren. Das ganze kann sich um ein Wochenende verschieben, kommt ganz darauf an, wann die In Qontrol-DVD rauskommt und eventuell auch auf persönliche Belange. Wenn sich das verschiebt, sage ich hier noch bescheid. Im Klartext bedeutet das, dass das Geld spätestens am 15.05.04 morgens auf meinem Konto sein muss, sonst kann ich nix holen. Besser ist natürlich, wenn es früher da ist, so dass ich alles besser organisieren kann. Ich werde zwei Geschäfte aufsuchen: Free Record Shop und Sounds.
Wenn Du etwas haben möchtest (DVD, Karten, Sampler, Vinyls, CD’s etc), dann poste das hier, ich schicke dir eine PM mit meinen Kontodaten, Du überweist das Geld, ich hole die Ware und verschicke sie per Post an dich.
Zur Bezahlung:
Ich akzeptiere nur Überweisungen, da ich vermeiden will, dass mir nachher einer abspringt, wenn ich den Kram geholt hab. Außerdem waren das letztes Mal mehr als 250 EUR, die ich auch nicht vorstrecken kann.
Zum Versand:
Versenden tue ich das ganze nur als Paket, nicht als Päckchen!!!
Es ist mir schon zwei mal dieses Jahr passiert, das Päckchen einfach nicht ausgeliefert wurden. Die sehe ich dann nie wieder, war ein schönes Geschenk an den Postboten. Pakete sind wenigstens versichert, so dass ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe.
Ins Ausland versende ich nicht. Es hat sich herausgestellt, dass das mit der Überweisung irgendwie nicht richtig klappt, und per Nachnahme lohnt es sich nicht, und ist auch zu kompliziert.
Kosten:
Paket kostet laut Post 6,70 EUR bis 5 kg. Sollte das Paket mehr wiegen, erhöht sich natürlich das Porto. Bei einem Porto von 6,70 EUR nehme ich insgesamt 11 EUR pro Paket zusätzlich zum Preis. 6,70 EUR Porto und der Rest 4,30 EUR für Verpackung, Sprit und Aufwand.
Bestellst Du nur Karten versende ich das per Einschreiben mit Rückschein. Laut Post kostet ein Einschreiben mit Rückschein und eigenhändig 5,65 EUR. Dazu kommt noch die Unkosten für mich 3,35 EUR, so das wir auf eine Summe von 9 EUR pro Einschreiben kommen würden.
Dieser Artikel muss in einem der beiden Geschäfte erhältlich sein, ich werde nicht mit dem Zeug quer durch Venlo joggen. Ist der Artikel ausverkauft/nicht erhältlich, bekommst Du dein Geld natürlich zurücküberwiesen.
Aktuelle DVD’s (dazu zählt auch Qlimax03) kosten so um 19,99 EUR. Die Kosten für die Karten könnt ihr auf der Seite des Events erhalten, oder bei http://www.id-t.com, oder bei http://www.q-dance.nl, oder auf http://www.hardhedz.de. Zu dem Rest kann ich nix genaues sagen. Da müssen wir einfach vorher was schätzen. Bei Samplern würde ich auch so um die 20 EUR vorschlagen. Maxis (z.B. Vinyls) 12 EUR etc. Je nach dem ob die Differenz positiv oder negativ ist bekommst Du sie zurück, oder zahlst nach.
Ich kann nicht versprechen, dass alle was bekommen, da ich nicht weiß, wie die Bestellung aussieht, und wie viel die in dem Laden vorrätig haben. Wenn 20 Qlimax-DVD’s bestellt werden kann es gut sein, dass die nicht so viele haben (jetzt mal als Beispiel). Dann wird eich so viele kaufen, wie ich kann, und dann bekommen es diejenigen, die sich als erstes gemeldet haben und das Geld überwiesen haben. Diese Aktion führe ich in mehreren Foren durch, so dass es sein kann, dass Du nicht unter den Glücklichen sein wirst, auch wenn es hier den Anschein hat. Dann tut es mir leid, aber so ist das Leben nun mal, hart und ungerecht.
Ich denke, dass Angebot ist interessant und mehr als fair.
Du hast nun ca. 3 Wochen Zeit dir das zu überlegen (bedenke dass die Überweisung etwas dauert).
Sollten weitere Fragen entstehen, können wir sie hier klären.