Die meißten von euch werden es wohl schon kennen - ich poste es trotzdem mal : http://www.id-t.com dann rechts oben bei ID&T radio auf "Listen" klicken, es ist für jeden was dabei
ID&T Radio
-
- Sender
-
Johannes -
26. August 2003 um 20:12
-
-
joa.. ist bekannt Und ist auch sehr gut! aber mach doch noch nen Link draus, in deinem Post...
-
Da läuft doch auch A State Of Trance mit Armin van Buuren, oder?
Das ist richtig cool -
- Offizieller Beitrag
Ja, nur hab ich die Erfahrung gemacht, daß genau bei "A State of Trance" der Server von denen derbe überfüllt ist. Da wart ich lieber nen bissl und saug mir dann die Episoden aus dem Netz. Oder hör sie mir dann auf anderen NetRadio-Seiten gestreamt an. =)
greetinx,
Teh'leth -
Ich habe ja momentan leider keinen Sound am PC, deswegen muss ich mir die Episode auch saugen und dann auf CD brennen.
Ich finde aber leider nicht alle Folgen, nur ab und zu mal ne Neue. Suchst du auch bei KaZaA? -
Würde mich auch mal interessieren, wo ihr die ASOTs herbekommt... ich höre sie mir auch nie wirklich über ID&T an, meistens über ets-global.org... das is dafür ne gute Seite....
-
Hmm wenn ich die runterladen könnte wäre natürlich das allerbeste Nur ist das ja auch nicht legal oder ? Oder doch weil man es nirgendwo kaufen kann und somit ja auch eigentlich niemanden Schaden zugefügt wird ?
-
ich kenns zwar nich aber untersteht doch höchst wahrscheinlich auch nem copyright... von daher ists egal obs das zu kaufen gibt oder ned
-
Hmm da hast du wahrscheinlich recht. Copyright ist Copyright.
-
Aber streams irgendwo runterladen is doch jetzt nich soooo illegal oder? ich mein is doch lange nicht volle Qualität... Also praktisch wie ausm radio aufnehmen...
-
Wenn ich denn mal die Zeit hab, mir das anzuhören (und ich verpass es wirklich ungern), rippe ich es meistens selbst mit. Kein Plan wie hier die Rechtslage ist, aber solang es nur für mich privat ist, dürfte das doch erlaubt sein, oder?!
-
Ich glaube schon. Darfst es dann halt nur nicht weitergeben bzw. zum Download bereitstellen.
-
Inzwischen hat sich da ja sehr viel getan. IT-D will sich auf Events konzentrieren und jetzt ist seit längerem http://www.slamfm.nl/ on air!
greetz West
-
Zitat
Original von David
Ich habe ja momentan leider keinen Sound am PC, deswegen muss ich mir die Episode auch saugen und dann auf CD brennen.
Ich finde aber leider nicht alle Folgen, nur ab und zu mal ne Neue. Suchst du auch bei KaZaA?ja das problemm habe ich auch ich will auch alle folgen haben am besten von 1 an aber ob man die bekommt hmmm. die neusten bekommt man ja schnell aber die alten leider nicht :-/
-
Zur Rechtslage: Die Sendung wird im Radio übertragen und Radio darf man mitschneiden ohne gegen irgendwelche Copyrights zu verstoßen.
Es gab mal eine Seite die hatte fast alle Episoden, dort habe ich mir die Episoden 1 bis 28 runtergeladen. Die aktuellen Ausgaben findet man auch. Da ich nicht weiß ob man hier Links zu solchen Seiten posten darf gebe ich die Adresse gern per PN weiter.
sonnige Grüße
-
Du darfst Sie für privaten Gebrauch aufnehmen, aber nicht verbreiten.
-
Zitat
Original von GambaJo
Du darfst Sie für privaten Gebrauch aufnehmen, aber nicht verbreiten.ist aber eigentlich quatsch. weil du die sets fast auf jede page findest
ukta und so weiter8)
-
Nur, weil es einige machen, ist es nicht unbedingt legal: Klick mich
-
Ich sehen mich inzwischen an die Zeit zurück in der ich ID&T noch im Radio zuhause empfangen konnte. Denn SlamFM ist ein im vergelich mieser Nachfolger, leider. Ist zwar auch noch besser als so mancher deutsche Sender, aber ID&T war der HAMMER!!! Es ist jetzt fast genau ein Jahr her das die umgestellt haben.
-
Ach ja wie schön das doch war...
@ Hayden :
Alte Pforten schließen und neue öffnen !
Daran sollte man immer denken !