Adam Nickey feat. Tiff Lacey "Letting Go"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Hier wunderschöner melodischer Track. Er war schon in verschiedenen Radio-Shows zu hören.

Der Track zeichnet sich durch seine durchgehenden und vielschichtigen Flächen aus, die nach einem kurzem Break erst alle zur Geltung kommen. Hin und wieder bekommt man das Gefühl, dass es sich ein wenig in Richtung Standard entwickeln könnte. Allerdings wird man dann immer wieder aufs neue des Besseren belehrt.

Wirklich häufig habe ich nur den Dub-Mix gehört. Auf Adam Nickeys Myspace-Seite kann man noch einen Orginal Mix hören. Allerdings gefallen mir die Vocals trotz des vielversprechenden Names nicht wirklich.
    Auch der Kai del Noi Remix fasziniert mich aufgrund der Vocals nicht besonders.

Adam Nickey feat. Tiff Lacey - Letting Go (Original Dub) 5,4/6

Das ganze ist anscheinend schon auf Deep Blue Records als CDr erschienen. Von einem Digitalen Release weiss ich nichts.
    Ich hoff mal, da kommt noch eine Vinyl für mich hinterher. :yes:

• Zitat

Original von iTop
    Auch der Kai del Noi Remix fasziniert mich aufgrund der Vocals nicht besonders.

Stimmt, der Text ist eher flach, haut mich auch nicht um.

Der Dub-Mix gefällt mir auch besser, die Melodie finde ich ganz schön, irgendwie ist sie etwas ... winterlich, klingt so nach weiten verschneiten Landschaften, Einsamkeit, kalte Luft :-) Allerdings fehlt dem ganzen noch ein bisschen der Kick und die große Euphorie stellt sich nicht ein. Damit landet's bei soliden etwa 4 - 4.5 / 6 Punkten.

Zitat

Original von iTop
    Ich hoff mal, da kommt noch eine Vinyl für mich hinterher.

Ja, ist jetzt bei deepblue raus, mit Dub-Mix und Kai del Noi-Remix.