Cliff Coenraad "Manjula"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Neues von Intuision ist hier doch auf jeden Fall einen Thread wert. :D

    Artist : Cliff Coenraad
    Titel : Manjula
    Release : Oktober 2007
    Labelcode : INTU913

    Tracklist:

    A1 Manjula
    B1 The Hazzolator

    Die Platte ist insgesamt recht techig für die Verhältnisse von Intuition

    Manjula 5,2/6
    Extrem deeper Sound und eine fetzig/techige Bassline. Dazu kommen noch dezente Vocals die ein wenig an das Arabische erinnern. Der Track war bereits auf der Compilation von Intuition zu hören.
    Der Track ist keine Peaktimebombe, aber ich glaube man kann dazu tierisch geil mit geschlossenen Augen abtanzen. :yes:

    The Hazzolator 5/6
    Auch techig deep, allerdings nicht so chillig wie die A-Seite, da vor allem die weichen und flächigen Vocals fehlen.
    Zum Break hin kommt noch eine knallige Tech-Bassline dazu, der dem ganzen noch ein wenig Schub gibt. Insgesamt errinnert mich das ein wenig an Marcel Woods, wobei es nicht ganz so abgedreht ist.


    Insgesamt zwei gut produzierte Tracks, die mir sehr gut gefallen. Platte ist eh schon blind gekauft, da Intuition draufsteht und es war auf keinen Fall ein Fehlkauf. Allerdings habe ich dieses Jahr schon bessere Intuition-Releases gekauft, was diese hier aber nicht schmälern soll. :yes:

    2 Mal editiert, zuletzt von iTop (5. November 2007 um 02:49)

  • Manjula habe ich heute zufällig bei ASOT gehört. Nach dem ersten Mal hören war ich ganz begeistert. Beim zweiten Mal hat sich die Begeisterung dann irgendwie etwas gelegt, trotzdem ein schöner Track. Zwischen 4 und 4.5 Punkte.

  • "Manjula" macht anfangs einen sehr guten Eindruck, hält aber nach dem Break leider nicht, was es vorher verspricht. Irgendwie gefällt mir Ausarbeitung des Ganzen nicht. Gute Platte, aber keine Bombe.

    "The Hazzolator" geht noch techiger ran und brezelt ordentlich los. Drückt schön, auch wenn das gewisse Etwas fehlt. Ordentliche Tech-Scheibe.

    Manjula 4,5/6
    The Hazzolator 4,5/6