Suche Player bis 220 €

• Nabend Leute!

Heute suche ich mal eure Hilfe. Ich möchte mir demnächst einen pitchbaren DJ-CD-Player zulegen. Wer Erfahrungen mit solchen Produkten im angegebenen Rahmen (nehmen wir mal eBay-Preise hinzu) gemacht hat, darf sich gerne melden. :)

Würd mich über eure Antworten freuen.
    Mit besten Grüßen, Andru

• Numark hat gute Einzel-CD-Player für den Preis. Ich hatte zwar keinen aber schon mal ausprobiert. Ich werde mir wohl zwei Pioneer CDJ-100 zulegen. Kostet zwar um die dreihundert, habe aber schon viel gutes gehört.

Was DJ Equipment angeht, kaufe ich nur bestimmte Marken:
    -Mischpult: Pioneer, Vestax
    -Turntables: Technics
    -CD-Player: Pioneer
    -Headphone: Sennheiser, Sony, Technics

mit den Sachen kann man nichts falsch machen meiner Meinung nach. Diese Marken haben mein vollstes Vertrauen. Auch wenn sie etwas teurer sind. Aber gibt bestimmt auch preiswertigere Produkte/Marken die zufriedenstellend sind.

• Setz dich in dein Auto, in den Zug oder was auch immer, fahr nach Münster zu Elevator und teste alles was dir unter die Finger kommt :D Ist am besten - sonst kaufst Du nachher noch was, womit du nicht klar kommt ;)

Edit: Nach Preisen guckst du dann im Netz, aber das verstehet sich ja von selber *g*

Edit2: Die Leute um Intuition sagen immer Pioneer kaufen - wenn du den 1000er net bezahlen kannst, kauf dir den 200er. Wenn dir das auch zu teuer ist, kauf dir den 100er ;)

Edit3: Die Dinger gibt es ab und zu recht günstig bei eBay. Ansonsten einfach bei deejayforum.de anmelden um im Markplatz gucken.

3 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (4. November 2007 um 22:32)

• Erstmal danke für die Antworten.

Die Pioneer CDJ-100 habe ich auch schon ins Auge gefasst. Bei eBay gehen die für etwa 200 € weg.

Meine Frage war hauptsächlich auf die Langzeithaltbarkeit bezogen, die ich ja nicht mal eben beim Elevator nachprüfen kann. Also, wer Erfahrungen hat, bitte posten. :)

• Was die Haltbarkeit angeht, sind eigentlich Marken wie Pioneer, Technics etc.
    die beste Wahl. Über diese beiden Marken habe ich nur gute Sachen gehört.
    Preisleistungsverhätnis ist gut. Ich denke mal, mit dem CDJ-100 kann man nichts falsch machen. Werde ich mir auch zulegen. Für den Preis hat man gute Technik. Ich würde mir nie etwas kaufen von Reloop, Jaytech etc. Die taugen nicht viel. Ist zwar weitaus billiger, aber die überzeugen mich nicht. Und der Name Pioneer steht ja bekanntlich für Qualität ;)