[2007-11-24] TrancePort meets Transfusion @ Hühner Posten, Hamburg

• Am Donnerstag übrigens Fedde Le Grand im Hühnerposten. Wer auf House und Electro steht, sollte dies nicht verpassen.

Das Event am 24.11. ist auch nicht schlecht. Shog überzeugt mich immer.

ich als Hamburger bin wahrscheinlich auch dabei :)

• Ich glaub ich werde auch kommen - Zug kostet nur 39 EUR + hab das ganze WE Zeit + Menno ist einfach der geilste :D

Edit: Hab gerade mal auf deren Site geschaut - SEHR stylischer Club!

Edit2: Zug ist gebucht - bin dabei :yes:

2 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (5. November 2007 um 02:00)

• Zitat

Original von Sunset Bass
    Am Donnerstag übrigens Fedde Le Grand im Hühnerposten. Wer auf House und Electro steht, sollte dies nicht verpassen.

Auf der Sensation White fand ich sie echt besser als erwartet.
    aber mitlerweile höre ich noch weniger House und Elektro....

• Zitat

Original von Maeijgo
    Auf der Sensation White fand ich sie echt besser als erwartet.
    aber mitlerweile höre ich noch weniger House und Elektro....

Was heißt das denn? Die House DJs aus den Niederlanden haben technische aber echt einiges drauf. Wenn ich da an Fedde, Erick E und Don Diablo denke... wow... Was die an den CDJs machen ist schon krass...

• Zitat

Original von Hayden

Was heißt das denn? Die House DJs aus den Niederlanden haben technische aber echt einiges drauf. Wenn ich da an Fedde, Erick E und Don Diablo denke... wow... Was die an den CDJs machen ist schon krass...

sollte nicht heißen das ich schlechtes erwartet habe - sonst wäre ich sicherlich nicht erst hingegangen, aber feddes und erick's set waren einfach so ziemlich geil und das sie um längen besser sind hätte ich nicht gedacht, Mason gefiel mir auch sehr gut...
    und Guetta ist erschreckend o_O

• mein lieber herr gesangsverein ;) (oder was sacht man nochmal?)

also Menno hat von 1.00 - 4.00 aufgelegt und ich fand ihn und eher gesagt sein set richtig geil! das wird hoffentlich nicht das letzte mal sein das ich den menno gesehen habe...

dj shog hab ich noch bis 5.15 miterlebt dann bin ich gegangen...
    der hat einige coole lieder gespielt aber der hatte es auch sehr schwer irgendwie fand ich...
    Nach Menno's Set, dann war das Publikum auch net so offen für ihn und er musste sich die leute gar erkämpfen.
    Und das so massentaugliche lieder (zumindest bei der Party) wie "lethal Industrie" "Fallin" oder "Body of Conflikt" nicht so ziehen... gemein gemein ^^

ganz unpassend fand ich die "buh"-Rufe von einigen. auch wenn es nicht jedermans Musik ist (eigentlich kaum sein komerz gespielt - solang ich da war) sowas ist unter der Gürtelliene!
    aber so überzeugt wie der Menno hat er mich natürlich nicht ;)

Als ich um 1.00 angekommen bin hat ich regelrecht den eindruck ich wäre im Fitness Studio gelandet... O_o aber immerhin war das publikum nicht ganz so homogen vertreten wie bei der Nordtrance...

Naja das einige Bole-Typen dann auf Macker dort machen war ja klar und ich hatte auch 2 mal ein unfreundliches Vergnügen mit einem TestosteronHoden...
    aber auf jeder Party laufen irgendwelche Spackos rum!

aber im groben und ganzen echt geil fand ich :)

2 Mal editiert, zuletzt von Maeijgo (25. November 2007 um 06:15)

• Zitat

Original von Maeijgo
    Als ich um 1.00 angekommen bin hat ich regelrecht den eindruck ich wäre im Fitness Studio gelandet... O_o aber immerhin war das publikum nicht ganz so homogen vertreten wie bei der Nordtrance...

:D Stimmt.

Wobei gerade die Fraktion um 4 Uhr erst richtig aufgedreht hat, als Shog mit fast exakt den selben Tracks wie Menno angefangen hat.

War insgesamt eine klasse Party! Menno in Topform, geniales Set, es war nicht zu voll, Publikum schien zum größten Teil auch absolut in Ordnung zu sein. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich beim Tranceport war :)
    Nach Mennos Set sind meine "Begleiter" und ich dann raus und haben noch ein bisschen mit Menno an der Bar geschnackt. Was man währenddessen von Shog mitbekommen hat, war allerdings wirklich nicht übel.

• Also, mal kurz nebenbei: 5 der Anabolika-Opfer hatten eine kleine Auseinandersetzung auf dem Klo....;-) Habt ihr das Erdbeben nicht gespürt? ;-) Aber egal, kommen wir zum Essentiellen: Der Party:-)
    Menno war wirklich mal gut, ganz krass fand ich den Motorcycle- Bootleg von As the rush comes.Es war auf jeden Fall eine Freude, zu sehen wieviel Spass der gute Menno am CDs drehen hatte.Er hat es auch immer wieder geschafft, sobald ich dachte, hm das gefällt mir jetzt nicht so, den Bogen zu bekommen und ich war wieder glücklich. Mixtechnisch ist der gute Mann ja top, aufgebaut hat er das Set auch sehr schön langsam Gas geben. Fand auch sehr nett, dass der Vorgänger als letztes 1998 gespielt hat. Tja, Shog hat mich mit der ersten Stunde mal wirklich überrascht, Kompliment, hatte ich nicht so gut erwartet. Allerdings was danach folgte war übelster Tunnel- Trance- Force- BumBum- Sound. Schade, direkt den erworbenen Respekt wieder verspielt:-( Die erste Stunde jedoch war wirklich eine positive Überraschung.
    So long, hauptsache das nächste Mal ist wieder jemand gutes da;-)