• Das stimmt auf jeden Fall. Wobei es mich bei Deutschen weitaus mehr stört, als bei Einwanderern. Bei ersteren muss man ja voraussetzen können, dass sie die Sprache sprechen, bei Immigranten sollte man es zumindest nach geraumer Zeit erwarten dürfen.

• Zitat

Original von Sunset Bass
    Ich finde dennoch, dass die Jugend von Jahr zu Jahr schlechter wird. Die Kinder/Jugendlichen wachsen mit falschen Zielen auf. Es gibt so einige Problemfälle, die lieber kiffen, Schule schwänzen, Schwachsinn machen, krumme Dinger, Stress machen etc. Einige sind garnicht interessiert an einer ordentlichen Bildung.

genau es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, so kommt es mir zumindest auch vor (zumindest ist eine konstante Entwicklung in die jene Richtung zu erkennen).
    Also verändet sich paralel auch etwas anderes, jede Aktion hat eine Ursache (Kausalitätskette ...).
    Genauso wenig wie ein Fisch sich selber dachte man ich hab bock zu fliegen ich mach mir mal Flügel :D

Und anstatt das Problem an der Aktion zu bekämpfen (die sich gehen lassende Jugend) sollte man das Problem an der Ursache packen und bearbeiten, die in meinen Augen halt das ganze System hier im Lande ist.