[2008-05-11] Offizielle tranceforum.info Party @ Werne

  • Zitat

    Original von OceanGreen


    Das ist eine gute Idee mit dem Hängegrill,der ist besser als mein billiger dreibein grill ;).Ich könnte wohl Holzkohle und Anzünder besorgen,weiss aber noch nicht ob ich pünktlich um 16 uhr da sein werde

    Ich denke das ist kein Problem. Wir werden sicher nicht sofort nach dem Ankommen den Grill anwerfen, zumal viele Leute erfahrungsgemäß später kommen als geplant.

    Wir bringen auf jeden Fall den Grill mit, wenn wir schon keine Frauen mitbringen. So wird wenigstens eins der beiden Grundbedürfnisse gestillt. :D

  • Was ist eigentlich mit der ganzen Aachen-Fraktion , die Feel-Trance Leute , Sequentia .. usw. Kommt ihr alle nicht ? Frag nur weil oft grad von den Feel-Trance Leuten diverse Kritik bezüglich der mobilität einiger Forenmember kam !

  • Ich frage nochmal (würde ja liebend gerne die Qute der anwesenden Mädels etwas "pushen", aber mit dem Zug ist das absolut nicht bezahlbar).

    Spielt noch jemand aus dem Süden (ab Karlsruhe (?)) mit dem Gedanken, hinaufzufahren und könnte einen Mitbezahler der Spritkosten gebrauchen?

    Würde mir in den Hintern beißen, das Treffen verpassen zu müssen.

    :hmm:

  • Die wichtigsten Fakten:

    Was? Tranceforum.info Party
    Wann? Sonntag, 11. Mai, ab 16 Uhr Grillen und ab 20 Uhr Party
    Wo? Hagenbuschweg 13 in Werne
    Eintritt? 10 Euro

    Mitzubringen sind: Picknickdecke und nach Möglichkeit eigene Verpflegung. DJs sollten ihre Kopfhörer nicht vergessen.

    Ausführliche Infos: hier

    Ich freu mich auf euch! Für Rückfragen: Tel. 0171 43 790 38

    greetz West :D

  • Boah so langsam fängt bei mir das Kribbeln an. Hatte schon lange keinen Trance mehr. War irgendwie übersättigt, aber jetzt hab ich Bock. Dat wird ne geile Party nur mit Gleichgesinnten. :huebbel:

  • Jau, ich freu mich auch schon richtig!

    Gleich noch flott die nötigen Sachen einkaufen und dann kanns morgen Nachmittag bei Bomben-Wetter losgehen! :) Ich werde leider nicht so früh kommen können, aber gehe einfach mal davon aus, dass der Grill bis in die Abendstunden laufen sollte, oder?

    gruß Malte

  • Eben die Plattentasche gepackt. Nachher noch mal alles Eingepackte durchgegangen. Ich glaub, das wird ein brutales Gemetzel morgen :D:boxing: :huebbel:
    Schöne Platten von Silicon, Druck, Jinx, Overdose, Reset Records. Wenn alles gut läuft, und wir alle Spaß haben, gibt es auch etwas von Q-Dance und Scantraxx.

    Mit einer Stunde, ist die Zeit etwas knapp bemessen, daher werde ich von Anfang an mit Bleifuß zocken. Eine Stunde Gas geben und sich auspowern *froi*

  • Zitat

    Original von Skidrow
    und wenn wir Glück haben, kriegen wir einige Frauen nackig!


    Das klingt ja nach sehr niveauvollem Feiern... haha. Aber welche Frauen überhaupt? :gruebel: Bis jetzt hat sich doch nur Caramella angekündigt und wer weiß, ob die auch tatsächlich anreist.

    Und die Liste der Leude, die sich sonst angekündigt haben, ist fast identisch mit dem "Line up". Also eine Party um ihrer selbst willen? Aber ich wünsche trotzdem allen viel Spaß. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi (10. Mai 2008 um 15:14)

  • Mir ist ne Trance-Party inzwischen zu öde, aber ich wünsche allen viel Spaß. Toll, dass Southern das alte Thema in die Hand genommen hat und etwas auf die Beine gestellt hat. Das Wetter könnte nicht besser sein...
    Viel Spaß und viele Grüße an alle, die mich kennen! :)

  • SO EIN SCHEISS

    Köln hat keine Grillwaren mehr :(

    War jetzt bestimmt in 15 Supermärkte ja meint ihr die haben noch was gescheites zu grillen. AHHHHHHHHHHHHHHH :autsch: :autsch: :autsch:
    Ein schlechtes hat das gute wetter. Die kaufen mir alles weg :D

    Wie schauts denn aus in Werne? Habt ihr genug da? :D

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    SO EIN SCHEISS

    Köln hat keine Grillwaren mehr :(

    War jetzt bestimmt in 15 Supermärkte ja meint ihr die haben noch was gescheites zu grillen. AHHHHHHHHHHHHHHH :autsch: :autsch: :autsch:
    Ein schlechtes hat das gute wetter. Die kaufen mir alles weg :D

    Wie schauts denn aus in Werne? Habt ihr genug da? :D

    So sieht's aus.... Wo bleiben die bösen Vegetarier wenn man sie braucht? :D

  • ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Also ich werde morgen auf jedenfall dabei sein, aaaber nicht lange, da ich zur Zeit familiäre Dinge klären muss und ich nicht so sonderbar gut gelaunt bin :hmm:
    weiß allerdings noch nicht genau, ob ich es um 16 uhr schaffe...

  • Zitat

    Original von David
    Mir ist ne Trance-Party inzwischen zu öde, aber ich wünsche allen viel Spaß. Toll, dass Southern das alte Thema in die Hand genommen hat und etwas auf die Beine gestellt hat. Das Wetter könnte nicht besser sein...
    Viel Spaß und viele Grüße an alle, die mich kennen! :)

    Dem kann ich mich bedingungslos anschließen und wünsche daher gutes Gelingen! :yes:

  • So Leudde

    Hab mal Bratwurst gekoopt (30Stk.) Hat die eine Hälfte schonmal jeder ne Wurst. :D

    Jetzt wird noch gepackt und 2tes Akkupack geladen dann gehts in die Heia!

    PS: Würde mich über ein Zeltplatz freuen (Zur Not leg ich mich auf die Boxen) :D

    greetz Brain, bimo

  • Finde es traurig das ihr "David und Hammer" den Trance - Party gedanken so hervorhebt. Es geht doch viel mehr um den Gedanken Leute aus dem Forum zu treffen ? Das nun Trance - Musik gespielt wird ist im Grunde Logisch , heissen wir doch ww.tranceforum.info ...

  • Zitat

    Original von toe
    Finde es traurig das ihr "David und Hammer" den Trance - Party gedanken so hervorhebt. Es geht doch viel mehr um den Gedanken Leute aus dem Forum zu treffen ? Das nun Trance - Musik gespielt wird ist im Grunde Logisch , heissen wir doch ww.tranceforum.info ...

    Sehe ich auch so, irgendwo kommt da ein schlechter Beigeschmack bei raus, ohne euch jetzt zu nahe zu treten. Wir wissen ja doch alle das ihr musikalisch etwas die Richtung gewechselt habt. Aber wäre trotzdem schön gewesen wenn ihr hättet kommen können.

  • Ich glaube, ihr könnt mal den Kilometerekord updaten :D

    Wenn alles klappt, treffen wir uns nachher. Fahre zehn vor acht hier los und freue mich auf eine Super-Party mit gutem Wetter, guter Laune uns ganz besonders guter Musik (und hoffentlich nicht zu vielen Betrunkenen)!

    :huebbel:

  • So, wir haben gestern noch Plastik-Besteck und Pappteller besorgt. Wird zwar nicht für alle reichen, aber zur Not kann man sein Würstchen ja auch "zu Fuß" essen. :-)

    Wir werden so gegen 19-20 Uhr bei euch eintreffen !! :huebbel:

    Also, bis später !

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Eben die Plattentasche gepackt. Nachher noch mal alles Eingepackte durchgegangen. Ich glaub, das wird ein brutales Gemetzel morgen :D:boxing: :huebbel:
    Schöne Platten von Silicon, Druck, Jinx, Overdose, Reset Records. Wenn alles gut läuft, und wir alle Spaß haben, gibt es auch etwas von Q-Dance und Scantraxx.

    Mit einer Stunde, ist die Zeit etwas knapp bemessen, daher werde ich von Anfang an mit Bleifuß zocken. Eine Stunde Gas geben und sich auspowern *froi*


    Das macht mir allerdings schon Angst für nachher... :D :D :D

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Wie sieht's mit sanitären Anlagen aus?

    Es gibt einen Wald und einen Gartenschlauch. *lach


    Es ist alles vorbereitet, getestet und angerichtet. Ihr müsst jetzt nur noch eintrudeln!

    Für das Bier stelle ich ein Sparschwein hin, da möge man dann bitte so ehrlich sein und einen Euro je entnommene Flasche reinwerfen!

    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Trancelectro85
    bei mir hat es sich gerade erledigt. bekommen es nicht geschissen anzureisen :upset:

    Naja, du bist damit nicht allein. Bei mir klappt's nun auch nicht. :rolleyes: