[2008-05-11] Offizielle tranceforum.info Party @ Werne

• Zum Glück rüstet einen die Bundeswehr gut aus,

Nur mit dem Zelt ist das so eine Sache, ist wer zufällig noch einer beim Bund? :D

ne Spass bringe mein anderes Zelt mit, habs ausgerechnet, genau für EINE WEIBLICHE Person platz :D€
    Ähm wie schauts denn nun aus @ Kölnerfraktion, fahrt ihr nun mit dem Auto und nehmt mich mit? Oder muss der ICE herhalten?

Edit:

Das Wetter soll ja der Oberhammer werden, wua genau so muss das laufen :D

• Zitat

Original von Nils van Bruuk
    @ Kölnerfraktion, fahrt ihr nun mit dem Auto und nehmt mich mit? Oder muss der ICE herhalten?

Ach aus Köln fahren Autos? :D Also sollten noch Plätze übrig sein, und noch jemand zum Spritkosten senken gebraucht würde und man mir irgendwie verklickern könnte, wo ich dann hinkommen sollte, könnte ich mich ganz uneigennützig anbieten...(die Zugfahrt wird doch n Tacken teurer als ich dachte^^) Aber es ist auch kein Thema, wenn das nich geht, dann fahr ich ganz normal mitm Zug...

• Eine Sache noch ;-) ?!

Zitat

Ab 15 Uhr steht am Bahnhof Capelle (Westfalen) ein Transfer-Service zur Partylokation bereit. Wer aus bestimmten Gründen früher oder später abgeholt werden möchte, sollte sich rechtzeitig mit mir in Verbindung setzen.

Für wie viele Personen gilt das ? Hätte eventuell auch noch zwei die das interessieren könnte ;-)

• Sieht ja echt toll aus, die Location. Gratuliere, Southern, dass du das organisiert hast. :yes:

Würd ich ned sooo weit weg wohnen, würd ich sicher vorbeischauen...aber von mir aus dem Oberösterreichischen da rauf nach Werne..."broada Weg" würde man bei uns sagen. :(

Ich hoffe, dass ich euch alle dann auf der Nature treffe... :huebbel:

Ahja, wer hat denn den tollen Flyer gemacht? Schaut echt klasse aus. Da kann die N1 einpacken mit ihrer gelben Fee. :dead:

lg reisi

• Ich freu mich für euch, dass Westi es richtig angepackt hat und diesen Kraftakt stemmt. Daher wünsche ich euch allen viel Spaß, gute Musik und Westi wünsche ich, dass alles klappt. Aber nicht den Kopf hängen lassen, falls was schief geht, das tuts bei solchen Mega-Events (fast) immer.

• Die Resonanz im Forum ist unglaublich. Die Statistik zeigt, dass dieser Thread bereits zu den TOP5 im Event-Bereich gehört. - Und das gilt bereits drei Tage vor der Party!

Ähnlich viele Antworten und Hits haben bisher nur Veranstaltungen wie "Trance Energy", "Nature One" oder "Mayday" erhalten!

Übrigens steuern wir auf 60 Anmeldungen zu! - Und die möchte ich noch schaffen, also gilt: Ihr könnt euch noch bis einen Tag vor der Party anmelden! Nutzt diese Chance! So eine fette Party-Zusammenkunft werdet ihr so schnell nicht mehr erleben! Das ist das bisher größte Treffen von Trance-Anhängern und Freunden in der Geschichte dieses Forums.

ANMELDEN!

greetz West :D

• Zitat

Original
    von PCR

Eine Sache noch ;-) ?!

Für wie viele Personen gilt das ? Hätte eventuell auch noch zwei die das interessieren könnte ;-)

Sind momentan nur Lukas W. und Ich soweit ich das gesehn habe die vom HBF abgeholt werden müssen.

Ach und sollte am Samstag nicht alles hier im örtlichen Supermarkt vergriffen sein kauf ich für die Party nen paar 8er Packen Bratwurst. Hab da so an 4-5 oder mehr gedacht. :D

Hätt ja nen paar Kästen Bier mit gebracht aber die Transportmöglichkeit habe ich leider nicht :p

Gibts halt Worscht wie wir Hesse sage :D

• Sehr gut, das ist Einsatz!

Es wäre cool, wenn jeder eine Kleinigkeit für die Allgemeinheit mitbringen könnte. Gern gesehen sind Grillsachen, Grillanzünder, delikate Schnäpse, Pappteller, ne Flasche Ketchup, Servietten, Picknickdecken, Partyhüte, Luftballons und alles was euch einfällt. :D Jede Kleinighkeit ist willkommen!

Ist keine Pflicht, aber eine nette Geste. =)

Ihr dürf gerne kurz posten was ihr mitbringen könnt, damit wir nicht alles doppelt haben.

• Wenn also tatsächlich 50 Leute kommen und davon die Hälfte ihre eigenen Getränke mitbringt, dann wird die andere Hälfte locker von mir versorgt.

0,33l Flasche Krombacher (versch. Sorten): 1 Euro
    1 L Flasche Cola/Fanta/Sprite: 2 Euro
    0,7 L Flasche Wasser: 1 Euro
    Würstchen zum Selbergrillen mit Brötchen: 1 Euro

Wer bereits um 16 Uhr da ist, bekommt nen gratis Willkommensdrink!

Alles solange der Vorrat reicht.

Leere Kisten und Flaschen werden bitte wieder abgegeben.

Außerdem habe ich 50 Pappteller und Becher, ein paar Anzünder und etwas Holzkohle besorgt. Was wir noch brauchen:

Holzkohle
    Plastik-Besteck
    delikate Schnäpse für die Allgemeinheit
    Ketchup /Senf
    Servietten

Bitte bringt euch Picknickdecken mit. Das Wetter wird genial.

@ Skidrow
    Einfach mal mitbringen!

Einmal editiert, zuletzt von Southern (8. Mai 2008 um 13:51)

• Zitat

Original von Nils van Bruuk

Da siich noch keiner gemeldet habe, mache ich das mal "Dingfest" ;)

Kölle HBF Treffen? musst mir nur sagen wann...

Wir treffen uns wohl so um halb eins am Mäcces... Kannst mich ja nochmal anschreiben, im ICQ.

• Hab zwar am Sonntag auch nen Familientreff, aber denke werde abends auch noch mitm Kollegen eintrudeln! :D
    Na dann können wir ordentlich die Laternen glühen lassen, was Henny und Andi :yes:

• Zitat

Original von Skidrow
    Ich könnte nen großen Hängegrill mitbringen, da passt ziemlich viel drauf.

Besteht da Interesse?

Allerdings wirds schwierig mit Holzkohle, mein Auto ist nicht sonderlich groß.

Das ist eine gute Idee mit dem Hängegrill,der ist besser als mein billiger dreibein grill ;).Ich könnte wohl Holzkohle und Anzünder besorgen,weiss aber noch nicht ob ich pünktlich um 16 uhr da sein werde

• Also ich versuche zwecks Equipmentaufbau um 16 Uhr da zu sein....Wenn es 30-60 Minuten später wird bitte auch nicht böse sein. Ansonsten freue ich mich und ich denke es wird ne gute Party....

Grüße

E-L-E

P.S.: Ich hoffe die Sets werden mitgeschnitten und derjenige kann sie dann allen zugänglich machen....