So Lukas W. und ich kommen wie gesagt um 15Uhr an.
Wir werden den Zug um 14:35 in Dortmund über Capelle nehmen, dort kann man sich dann im Zug schon treffen.
Zurück nehmen wir den Zug der um 13Uhr von Capelle aus fährt.
So Lukas W. und ich kommen wie gesagt um 15Uhr an.
Wir werden den Zug um 14:35 in Dortmund über Capelle nehmen, dort kann man sich dann im Zug schon treffen.
Zurück nehmen wir den Zug der um 13Uhr von Capelle aus fährt.
Timetable:
20:00 – 21:00 Nick Tyrez vs. DJ Stereobeat
21:00 – 22:00 Worltrance vs. ELE
22:00 – 23:00 Toe vs. Jons
23:00 – 00:00 Clear Blue vs. Hayden
00:00 – 01:00 Thomas Age vs. Steve Rocket
01:00 – 02:00 PCR vs. Southern
02:00 – 03:00 GambaJo
03:00 – 07:00 Tranceforum.info Afterhour-Allstars
greetz West
Das ist doch mal nen geiles Lineup!!
Absolut!
Und ich seh alle das erste Mal!
Mal was anderes: Wie hoch wird denn der Frauenanteil sein?
Die Tranceforum.info Party wird voraussichtlich etwa die Frauenquote des Forums widerspiegeln. Bringt euch ein paar Mädels mit! - Das mein ich ernst.
Eure Freundinnen, Affären und Liebschaften sind selbstverständlich willkommen. Nur anmelden solltet ihr sie.
greetz West
LOL, da muss ich dir recht geben Southern ! Ich werde mich bemühen ;-) Daumen hoch für das Line Up !
ZitatOriginal von Southern
Bringt euch ein paar Mädels mit! - Das mein ich ernst.
Bitte keine Muttis
ZitatOriginal von GambaJo
Bitte keine Muttis
Muhahahahaaa ... , doch ... , wenn sie so aussehen wie z.B. Heidi Klum
ZitatEure Freundinnen, Affären und Liebschaften sind selbstverständlich willkommen. Nur anmelden solltet ihr sie
Nehm ich alle 3 mit , gibt Stimmung
Eure Freundinnen, Affären und Liebschaften sind selbstverständlich willkommen.
Kann nicht versprechen, dass ichs schaffe, alle drei mitzubrngen, aber ich versuchs.
So falls ich erwünscht bin, würde ich auch vorbei schauen
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
So falls ich erwünscht bin, würde ich auch vorbei schauen
Selbstverständlich bist du erwünscht. Ich freu mich, wenn du kommst.
Die Anmeldung bitte nicht vergessen. Dann hab ich nen besseren Überblick darüber wer alles vor Ort sein wird.
greetz West
Oh. Jetzt erst gesehen.
Ich kannn nix versprechen- Leider.
Wenn aber, schicke ich dir ne pn vorher, damit du Bescheid weißt.
Und ich versuche dann irgendwie meinen Bruder, und Freundin mit zu bekommen.
Ich freue mich schon riesig, je mehr kommen, desto besser.
Bin mal gespannt euch alle kennenzu lernen.
Fährt eigtl jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet mit dem Auto zur Party?
Hätte starkes Mitfahrinteresse
ZitatOriginal von Cold Blue
Fährt eigtl jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet mit dem Auto zur Party?
Hätte starkes Mitfahrinteresse
Nicht mit dem Auto aber mit dem Zug!
So wie es aussieht geht es zu der Zeit wieder nach Madrid für 1 Woche.
ab 9 Mai heißt es nämlich wieder Urlaub.
an alle anderen Viel Spaß bei der Party !
*trommelwirbel.....
Soundsystem und Lichtechnik sind gebucht und sehen so aus:
Anlage:
2 x aktive Monitorboxen
2 x 15/3 Dynacord Tops
2 x 18" Bass Dynacord
1 x Amprack
Licht:
4 x 4er Bar PAR 64
5 m Vierpunkttraverse inkl. Stative & Steuerung
1 x Nebelmaschine
Das ganze Kostet inc. Auf- und Abbau 500 Euro. Macht bei 50 Besuchern zehn Euro pro Person. Das Geld werde ich im Laufe des Abends von jedem Besucher einsammeln.
Dafür bekommt ihr wirklich ne richtig richtig fette Anlage mit einem Spitzen-Sound! Auch was das Licht angeht kann man sich nicht beklagen: Die 5 Meter hohe Traverse und 16 Scheinwerfer garantieren gute Stimmung.
Wie ihr seht wird das kein Kindergeburtstag, sondern eine richtig große Nummer!
greetz West
das wird eine fette fette party!!! was haltet ihr davon die sets aufzunehmen und dann für die forum member die nicht kommen konnten zum download zu verfügung zu stellen.
ZitatOriginal von Thomas A.G.E.
das wird eine fette fette party!!! was haltet ihr davon die sets aufzunehmen und dann für die forum member die nicht kommen konnten zum download zu verfügung zu stellen.
Na wenn Westi sagt, dass es was Großes wird dann muss man so etwas wohl auch machen. Ich wäre dafür
Bräuchte ja nicht mehr als einen Laptop , ist sicher auch für die Djs schön , nettes andenken an einen der ersten bzw. wenigen Gigs Sollte bei den meisten ja der fall sein
also ich würde meinen laptop zur verfügung stellen.
Eine gute Idee. Mir ist auch schon eine Ausstrahlung übers I-Net-Radio angeboten worden.
Wir sollten vor Ort mal schauen wie wir das mit dem Aufnehmen machen. Also Laptop einfach mal mitbringen.
Besser als Live vor Ort könnt ihr die Sets aber nicht hören. Also vorbeikommen!
greetz West
Eine gute Idee. Mir ist auch schon eine Ausstrahlung übers I-Net-Radio angeboten worden.Wir sollten vor Ort mal schauen wie wir das mit dem Aufnehmen machen. Also Laptop einfach mal mitbringen.
Besser als Live vor Ort könnt ihr die Sets aber nicht hören. Also vorbeikommen!
greetz West
Genau der letzte Satz ist am wichtigsten,vorbei kommen und Party machen
Wird immer geiler,man man wird das ne Session
Apropos Aufnahme,
Dann werde ich auch mal die Gelegenheit haben den Movie Modus meiner neuen Digicam unter Partybedingungen zu testen.
Mit Stereo-Ton und die Lautstärke kann man auch einpegeln sollte also was hübsches bei rauskommen.
Werde dann das ganze wenn die Qualität passt hier als DL zugänglich machen!
greetz Brain
TE und meine Wenigkeit schauen auch mal vorbei :-)
Das Angebot mit der Übertragung via Inet-Radio besteht natürlich weiterhin ;-)
@ Dezz
Würd mich freuen euch mal wiederzutreffen.
wow klingt ja cool wie teuer ist das und wie kann man teilnehmen?
habt ihr ein Line up?
Bin noch neu hier sorry
Line Up ein paar seiten vorher , da du aber neu bist wirst du keinen kennen ...
Die Zeit ist reif.
Am 1. September 2003 wurde Geschichte geschrieben: An diesem denkwürdigen Tag wurde der Aachener Friedenspreis an zwei Israelis verliehen. In Amerika startete George W. Bush den Wahlkampf für die Präsidentenwahl und bei Sat.1 lief die Pseudo-Doku „K11 - Kommissare im Einsatz“ an. Das war´s schon? – Nicht ganz!
An diesem Tag erblickte außerdem das Tranceforum offiziell das Licht der Welt. Seither tauschen sich Menschen in ganz Deutschland im Internet über die vermeintlich atmosphärischste Form der elektronischen Musik aus. Im Mittelpunkt des Forums stehen die neusten Tracks und Events aus dem Trance-Bereich. Diese Musik ist nicht nur ein Genre, sondern vor allem eine Leidenschaft, die uns verbindet.
Der Austausch über unsere Musik beschränkt sich nicht nur auf das Forum im Internet. Durch Treffen bei Großveranstaltungen wie der „Trance Energy“ oder „Nature One“ sind zahlreiche Freundschaften entstanden. Das gemeinsame Erleben der Musik macht uns zu einer Gemeinschaft.
Knapp fünf Jahre später, nämlich am Pfingstmontag, 11. Mai 2008, werden wir ein Stück der Tranceforum-Geschichte neu schreiben. Im Herzen Deutschlands findet das größte Treffen der Tranceforum-User seit Bestehen des Forums statt. Da Treffen bisher immer an erstklassige Musik geknüpft waren, wollen wir mit dieser Tradition nicht brechen und eine gigantische Party ins Leben rufen: Die Zeit ist reif für die „TFP“ die erste TranceForumParty!
Heute in einem Monat ist es schon soweit. Nach einem halben Jahr Vorbereitungszeit haben sich bis zum heutigen Tag 50 Mitglieder und Freunde angemeldet. Diese Zahl wird voraussichtlich in den kommenden 30 Tagen noch weiter steigen. – Das ist auch gut so. Neben einer großen Scheune am Rande des Münsterlandes steht uns eine erstklassige Soundanlage zur Verfügung. Hinter den Plattenteller werden die DJs des Tranceforums stehen. Lasst euch diese einzigartige Party nicht entgehen! Wer nicht kommt hat was verpasst!
Hier gibt’s alle Fakten zum Event:
Was?
Offizielle Tranceforum.info Party (TFP)
Wann?
Sonntag 11. Mai 2008
Einen Tag später ist in allen Bundesländern gesetzlicher Feiertag (Pfingstmontag).
Wo?
Die Party findet in Werne an der Lippe statt. Das liegt in NRW zwischen Münster und Dortmund. Als Feierlokation dient eine Partyscheune, die von der A1 aus perfekt zu erreichen ist. Eine genaue Beschereibung für die Anfahrt gibts in Kürze.
Selbstverständlich ist auch die Anreise mit der Deutschen Bahn möglich. Hierfür gilt es am Bahnhof Capelle (Westfalen) auszusteigen. Wer Bedarf an einem Transfer zur Scheune hat, kann sich um 15 Uhr vom Bahnhof abholen lassen.
Lineup?
Das Lineup setzt sich aus DJs des Tranceforums zusammen. In B2B Sets wechseln sich zwei DJs in einem Set bei den Übergängen ab. Die andere Möglichkeit (bei gemeinsamen Sets) ist ein Wechsel nach 30 Minuten.
Timetable:
20:00 – 21:00 Nick Tyrez vs. DJ Stereobeat
21:00 – 22:00 Worltrance vs. ELE
22:00 – 23:00 Toe vs. Jons
23:00 – 00:00 Clear Blue vs. Hayden
00:00 – 01:00 Thomas Age vs. Steve Rocket
01:00 – 02:00 PCR vs. Southern
02:00 – 03:00 GambaJo
03:00 – 04:00 Dezz
04:00 – 07:00 Tranceforum.info Afterhour-Allstars
Ablauf?
Die Veranstaltung beginnt offiziell um 16 Uhr. Am Nachmittag besteht genug Möglichkeit zum Kennenlernen, Quatschen und Grillen. Ab 20 Uhr soll gemeinsam in der Scheune gefeiert werden. Die Musik geht erst aus, wenn der letzte Partygast zufrieden ist. Wer trotzdem etwas schlafen möchte, kann auf einer großen Wiese Zelten. Am Morgen des Pfingstmontags können sich alle ganz in Ruhe auf den Heimweg machen.
Getränke und Essen?
Cola, Fanta, Bier, Mischbier und einige alkoholische Spezialitäten können vor Ort für kleines Geld erstanden werden. Am einfachsten ist es, wenn ein paar Leute zusammenwerfen und ich die Getränke kistenweise rausgebe. Eure Lieblingsspirituosen könnt ihr gerne zum Anstoßen mitbringen.
Außerdem gibs für kleines Geld Würsten vom Grill. Wer mag, kann sich beim nahegelegenen Mc Donalds stärken.
Kosten?
Der Eintritt beträgt zehn Euro. Von dem Geld müssen die Ausgaben der Party (knapp 500 Euro Miete für die Sound- und Lichttechnik) gedeckt werden.
Wichtig für DJs:
Alle DJs werden gebeten ihre eigenen Kopfhörer mitzubringen. Darüber hinaus solltet ihr sehr sorgsam mit dem gesamten Equipment umgehen. Für eventuelle Schäden haftet ihr.
greetz West
@ Mike Trancy
Dann wirds mal höchste Zeit die Leute hier kennenzulernen ;-)
PCR
dito!
@rest
Ich werd mit nem paar Classics, nem Kasten Stauder und dem timmy im Gepäck aus dem Pott starten....
Wenn noch wer ne Mitfahrgelegenheit braucht.... Melden!!!! Werden aber Morgens wieder abstarten....
Ich komme zwar nicht, wäre aber gut zu wissen welchen TranceStyle die jeweiligen DJ's zocken werden. Neugier.
Das Lineup ist aber auf jeden Fall ganz bewusst so aufgebaut. Zum Sound können die DJs am besten selbst was zu sagen. Ich würde mal grob so einteilen:
Nick Tyrez vs. DJ Stereobeat
haben die Ehre den Abend zu eröffnen und werden mit feinem Trance a la Johan Gielen, Lange, Stoneface & Terminal und Talla starten.
Worltrance vs. ELE
gehen die Sache voraussichtlich Progressiver an. Hier spielen Andrew Bennett, David West, Mat Zo, Cressida, 4mal und Co eine Rolle.
Toe vs. Jons
werden wahrscheinlich den sommerlichen Sound von Shah mit Tracks der Machart von Cosmic Gate und First State mischen.
Clear Blue vs. Hayden
legen hoffendlich viele neue Platten auf. Die Spanne wird sicherlich von Deadmau5 bis Ronald van Gelderen reichen.
Thomas Age vs. Steve Rocket
haben wunderbare Sounds a la Anjunabeats mit Tracks von Above & Beyond, Sebastian Brandt, Super8 & Tab und Co angekündigt.
PCR vs. Southern
hier gibts Tracks von First State, Armin van Buuren, Kyau & Albert, vieleicht auch techige Klänge oder einige Klassiker.
GambaJo
wird gemeinsam mit einem Überraschungs-DJ die härteren Seiten des Trance beleuchten. Sprich: Hardtrance und Tech a la Kamui und Mojado.
Dezz
hat zur späten Stunde eine Mischung aus Klassikern angekündigt.
Tranceforum.info Afterhour-Allstars
hier entscheiden Lust und Stimmung am Abend über die Musik.
Klingt nach einer ordentlichen Mischung. Hab da auch schon paar Favoriten auf die ich echt gespannt bin.
Bei uns gibts von Deadmau5 über Sander , First State bis hin zu einigen Upliftingbomben und Techknallern alles , spielt das wetter mit evtl auch einen Shahtune
Lasst euch überraschen
Ps: Ich wünsche mir von Gamba ein Ende ala Yoji auf der Te 05
Den Track, den Yoji da spielt, hätte ich auch gern. Aber ich hab auch ein paar nette Tracks.
Für gewöhnlich spiele ich eine Mischung aus Uplifting-, Tech-, und Hardtrance. Wenns passt, zum Schluss auch Hardstyle.
Hört sich alles sehr gut an!! Ich freu mich!!!
Mist... zu spät gesehen. An dem Tag bin ich schon ausgebucht
Fahr über Pfingsten aufn Metal Festival. Da kann ich leider nich kommen.
Würd euch alle auch gern mal kennenlernen, gerade wenn man neu ist
Aber find ich auch ne absolut hammer Idee, sowas zu organisieren !!
RESPEKT von meiner Seite
So, ich hab mich auch mal fürs Treffen eingetragen, wird sicher ne mordsgaudi...
Ich werde über die A3 von Hamminkeln aus bis Oberhausen, über die A2 weiter bis nach Kamen und dann über die A1 nach Werne fahren. Also falls jemand noch nicht weiß wie er hinkommen soll kann ich gerne noch Leute mitnehmen!
gruß Malte