Ich denke viele wollen auflegen, mir eingeschlossen. Als fairste Lösung denke ich wär eine Form von Dj Contest. Es könnten sich ja auch Teams bilden die vllt. jeweils 60min b2b auflegen Ich denke unser Southern wird da schon eine gerechte und angebrachte Lösung finden ! Ich freu mich auf jeden fall schon tierisch auf das Event
[2008-05-11] Offizielle tranceforum.info Party @ Werne
-
-
Einfacher wäre, wenn sich diejenigen, die auflegen wollen, melden, und man macht eine Umfrage, wo die User wählen können.
-
Ich werde ab Mitte Februar mit einigen Leuten sprechen, die auflegen können und wollen. Dabei werde ich versuchen die verschiedenen Styles beim Aufstellen eines Lineups zu berücksichtigen.
Wer unbedingt möchte, wird bestimmt eine Gelegenheit erhalten!
greetz West
-
Man kann ja auch im im Battle spielen.
-
Wir werd auch kommen, mindestens zu dritt, höchstes zu fünft.
Gibts da ne Wiese zum zelten? Denn von Gö ists recht weit und wir werden sicher da zelten.
-
wäre ja so gern dabei!!! aber leider nicht möglich, da ich am 11.5. selber schon eine party (zuhause) zu feiern habe, wo ich nicht fehlen kann (runde zahl...) zumal es ja auch ein ganzes Stückchen von hier ist(wo ich wohne)... aber 2009 bin ich auf jeden fall dabei!!! find ich gut, dass es mal so eine hübsche veranstaltung vom forum gibt
greetz
-
Zitat
Original von Skidrow
Wir werd auch kommen, mindestens zu dritt, höchstes zu fünft.Gibts da ne Wiese zum zelten? Denn von Gö ists recht weit und wir werden sicher da zelten.
Es gibt mehrere große Wiesen die zum Zelten einladen!
greetz West
-
Mann, ist euch eigentlich klar, dass ihr die Party exakt vier Tage vor meinen achzehnten Geburtstag gelegt habt? Eine Woche später, dann hätte es keinerlei Probleme mehr gegeben...
Wenn da mal keine böse Absicht dahintersteht.....
-
Ich finde es super das sich hier die Leute so engagieren ich werde auf jedenfall dabei sein finde es wichtig das sich die scene mal zum Gedankenaustausch und dann natürlich auch zum Party machen trifft
-
wär gerne gekommen, wenns ein paar wochen eher oder später gewesen wäre. schreibe meine AP ende mai, und hab ab dem we wo die party ist, urlaub zum lernen... :/
-
Zitat
Original von deed
wär gerne gekommen, wenns ein paar wochen eher oder später gewesen wäre. schreibe meine AP ende mai, und hab ab dem we wo die party ist, urlaub zum lernen... :/Schade schade, aber wenn du vom lernen genug haben solltest und doch kommst ürden wir alle uns freuen
-
So Freunde,
ab heute beginnt der Countdown: Es sind jetzt noch genau 3 Monate bis zur ersten offiziellen Tranceforum.info Party. Das scheint auf den ersten Blick noch lange hin zu sein, aber die Zeit bis zu Party vergeht schnell!
Ich möchte alle teilnehmenden User bitten, sich ab sofort im Meetingbereich für die Party anzumelden.
Ihr solltet euch da nur eintragen, wenn ihr auch wirklich kommen wollt und könnt. Eure Anmeldung ist nicht verbindlich, aber sollte mir einen Eindruck vermitteln wieviele Leute mitfeiern.
Wer sich aus irgendwelchen Gründen noch nicht sicher ist, darf mir gerne ne kurze PN schicken.
Anmelden ---> HIER <---
In den kommenden Wochen werde ich euch regelmäßig über die Planungen informieren, Bilder von der Partylokation posten und mir Gedanken zum Lineup machen!
Jetzt wird es langsam heiß!
greetz West
-
- Offizieller Beitrag
Bin dabei einen schönen (online-) Flyer und eine kleine Micro-Seite zu erstellen. Die Frage ist: brauchen wir Flyer auch in gedruckter Form? Und wenn ja, wer verteilt sie in Werne und Umgebung? Oder soll das lieber so nen Members-only Ding werden?
EDIT:
ZitatOriginal von Cileos
Mann, ist euch eigentlich klar, dass ihr die Party exakt vier Tage vor meinen achzehnten Geburtstag gelegt habt? Eine Woche später, dann hätte es keinerlei Probleme mehr gegeben...Wenn da mal keine böse Absicht dahintersteht.....
Mit anderen Worten: die Afterhour von der Forums-Party ist dann bei Cileos.
greetinx,
Teh'leth -
Wenn das gut klappt und gut läuft, bin ich dafür so etwas in unregelmäßigen Zeitabständen zu wiederholen. Es gibt genug DJs, es sollte genug Interessierte geben, und so Daten lassen sich im Sommer doch bestimmt auch finden (Samstags würde ja schon reichen).
-
Zitat
Original von Teh'leth
brauchen wir Flyer auch in gedruckter Form? Und wenn ja, wer verteilt sie in Werne und Umgebung? Oder soll das lieber so nen Members-only Ding werden?Ich stelle mir eine reine Tranceforum Party vor. Von einer Fyleraktion ist hier in der Umgebung keine große Resonanz zu erwarten.
Wir würden wahrscheinlich nur Leute anlocken, die wir gar nicht da haben wollen. Wenn nur Tranceforum-Members kommen, dann ist es auch familiärer. Wer möchte darf gerne den Partner oder gute (weibliche) Freunde mitbringen.Für eine öffentliche Party eignet sich ein Club besser. Wenn die erste Party in der Scheune gut läuft, lässt sich über eine größere Veranstaltung sprechen.
Bitte habt keine utpischen Erwartungen. Die Party ist in erster Line ein gemütliches Treffen mit Grillen, Bierchen und Quatschen. Selbstverstzändlich wird das Feiern aber nicht zu kurz kommen!
greetz West
-
Bier, Bratwurst, Beats und Bässe. Was will Man(n) mehr.
-
Wäre auch erst mal dafür nur eine "private" Party zu machen. Wenn diese dann auch erfolgreich wird und man wirklich über Folgeparties nachdenken sollte dann kann man das ja immer noch öffentlich machen. Aber erst mal nur Member und Freund von denen. Später kann man dann immer noch das erste große deutsche Tanceforum Open Air des 21 Jh. professionell machen.
DJs haben wir ja auch genügend, sprich alle werden vermutlich eh nicht spielen können die wollen, so das eine 2. Edition kommen MUSS.
-
Ach wenn sich einige Teams zusammenstellen die gerne auch back 2 back auflegen sollten doch viele die chance bekommen.
Du z.B. Hayden mit Clear Blue , ich mit Jons , Thomas und Steve ... usw usw... das wärn dann 6dj in z.B. 3 std ...
-
Zitat
Original von Teh'leth
Mit anderen Worten: die Afterhour von der Forums-Party ist dann bei Cileos.
...naja, warum nicht... die 500 km sind doch ein Katzensprung, um auf einem Profiequipment von zwei Numark TT200 in einem Zimmer auflegen zu dürfen, dass so groß ist, dass man die Arme in alle Richtungen ausstrecken kann!
Denen, die alleine den Berg nicht hinauffinden oder -kommen, trägt mein Bruder dann auch die Plattentasche
-
Zitat
Original von Teh'leth
Bin dabei einen schönen (online-) Flyer und eine kleine Micro-Seite zu erstellen. Die Frage ist: brauchen wir Flyer auch in gedruckter Form? Und wenn ja, wer verteilt sie in Werne und Umgebung? Oder soll das lieber so nen Members-only Ding werden?Finde auch das es erstmal unter uns bleiben sollte zumindestens beim ersten mal ;).Wenns dann richtig fruchtet und gut läuft kann man ja immer noch an die Öffentlichkeit gehen
Boah ich freu mich schon tierisch wie die Katze im Sack,das wird echt der Hammer.
@Max du weisst ja wenn du Hilfe brauchst,sei es auch nur beim transport oder schleppen oder irgendwas,sag bescheid wäre ja schnell da
-
Kurzer Zwischenstand:
Angemeldete Mitglieder: 13
Cold Decision, GambaJo, milhousinho, Thomas A.G.E., OceanGreen, Steffen Martin, Southern, Teh'leth, Trancelectro85, Skidrow, Hayden, toe, CavleAngemeldete Nichtmitglieder: 8
Die genauen Partydaten, wie den genauen Ort werde ich nur an die Leute versenden, die als Mitglieder registriert sind und sich eindeutig bei "Meeting" angemeldet haben.
Freundinnen und Freunde von Tranceforum-Mitgliedern dürfen selbstverständlich kommen. Damit ich nen Überblick habe, bitte ich da aber um eine kurze PN. Sonst melden sich unzählige Nichtmitglieder an und am Ende kann das keiner nachvollziehen. =)
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Freundinnen und Freunde von Tranceforum-Mitgliedern dürfen selbstverständlich kommen. Damit ich nen Überblick habe, bitte ich da aber um eine kurze PN. Sonst melden sich unzählige Nichtmitglieder an und am Ende kann das keiner nachvollziehen. =)So mit Freundinnen und ist das so weit kein Problem, aber bei "normalen" Freunden entscheidet sich das meistens eher kurzfristig.
-
bin auch dabei
mal sehen ob ich noch wen dazu bekomme mitzukommen...
gibt nur sooo wenige trance höhrer in meiner umgebung.... -
Zitat
Original von Imunar
bin auch dabeimal sehen ob ich noch wen dazu bekomme mitzukommen...
gibt nur sooo wenige trance höhrer in meiner umgebung....Hui... du nimmst diesen weiten Weg auf dich? Respekt
Eingetragen hast du dich ja auch schon. GutUnd ich glaub in keiner Umgebung gibt es wirklich viele Trance-Hörer auf einem Fleckchen
-
Ich habe mich auch soeben angemeldet ;-) Freu mich drauf euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Hoffe dass es eine gelungen Party wird und sich noch viele andere mit anmelden, sonst müssen wohl doch noch Flyer gedruckt werden ;-).
-
Hier gibts Infos:
Thomas AGE & Steve Rocket ist die ersten hiermit offiziell bestätigten DJs im Lineup der Tranceforum.info Party.
Am Tag der Trance Energy haben die beiden einen ersten Blick in die Tranceforum-Scheune gewagt.
In den kommenden Wochen wird sich das weitere Lineup konstituieren.
Herr Steve Rocket sollte sich noch schleunigst hier anmelden.
greetz West
-
Sehr gutes Booking, Max! Die beiden haben den Dreh raus und sind sich und ihrem Sound treu geblieben. Und auflegen können sie, davon konnte ich mich schon live überzeugen.
-
Zitat
Original von Andru
Sehr gutes Booking, Max! Die beiden haben den Dreh raus und sind sich und ihrem Sound treu geblieben. Und auflegen können sie, davon konnte ich mich schon live überzeugen.Komm du könntest dich ja auch mal anmelden,würd mich mal brennend interessieren
Andru on Stage
-
eins kann ich euch versprechen es wird ein phänomänales set von uns beiden geben.
-
Kommen auch ein paar heiße Schnitten? Dann würde ich ggf. nen Flug buchen. Ansonsten lohnt es sich nicht wirklich. Obwohl, lichtmäßig wirds sicher die TE in den Schatten stellen. Stehen eigentlich die Getränkepreise schon fest?
-
hahahah
Ich bewerb mich mal mit diesem " Set als einer der Abrissdjs gegen Ende
Freu mich schon riesig auf die Party ! Nochmal ein dank an Southern Haben hier zu hause noch nen Batterie betriebenen Laser, könnte ich falls bedarf ist mitbringen !
Nebenbei fordere ich Sequentia vs. Cold Blue als Liveact
-
Zitat
Original von Kollege B
Kommen auch ein paar heiße Schnitten? Dann würde ich ggf. nen Flug buchen. Ansonsten lohnt es sich nicht wirklich. Obwohl, lichtmäßig wirds sicher die TE in den Schatten stellen. Stehen eigentlich die Getränkepreise schon fest?Ne, ich habe nur schwule Leute eingeladen. Ich dachte das Licht machen wir einfach aus. Im Dunkeln is gut Munkeln. Das Wasser ausm Schlauch kostet 7€, noch Fragen?
greetz West
-
Zitat
Original von toe
hahahahNebenbei fordere ich Sequentia vs. Cold Blue als Liveact
gute idee da wär ich auch für.
-
hab da mal was gebastelt.
-
- Offizieller Beitrag
Ohh... bitte wartet mit dem erstellen von solchen Grafiken... zumindest wenn "tranceforum.info" und "offiziell" draufsteht.
greetinx,
Teh'leth -
ok is klar!!!
-
Aktueller Stand der Anmeldungen zur Tranceforum.info Party:
Angemeldete Mitglieder:
Cold Decision, GambaJo, milhousinho, Thomas A.G.E., OceanGreen, Steffen Martin, Southern, Teh'leth, Trancelectro85, Skidrow, Hayden, toe, Cavle, Henning, Imunar, Nick Tyrez, PCR, WorlTrance, Steve Rocket + 13 angemeldete Nichtmitglieder.Verbindliche Anmeldungen sind noch hier möglich! Eingeladen sind alle Mitglieder des Tranceforums. Nur wer in der Liste unter "Meeting" steht erhält die genauen Daten wo die Party stattfindet.
greetz West
-
mal eine Frae wegen des Flyers, kann man denn denn nun auch nutzen?
-
- Offizieller Beitrag
Denkst du mal an die Bilder, Southern?
Danke!
greetinx,
Teh'leth -
Ich begebe mich in dieser Woche mit der Digi-Cam auf Bilderjagd. Im Moment lagern in der Scheune noch Landmaschinen, die werden natürlich bis zur Party entfernt.
Also freut euch! Ich geb euch bis spätestens Ende dieser Woche einen exklusiven Einblick in das Epizentrum der Tranceparty!
greetz West
-