[2008-05-11] Offizielle tranceforum.info Party @ Werne

• Was?
    Offizielle Tranceforum.info Party (TFP)

Wann?
    Sonntag 11. Mai 2008
    Einen Tag später ist in allen Bundesländern gesetzlicher Feiertag (Pfingstmontag).

Wo?
    Die Party findet in Werne an der Lippe statt. Das liegt in NRW zwischen Münster und Dortmund.

Lineup?
    Das Lineup setzt sich aus DJs des Tranceforums zusammen. In B2B Sets wechseln sich zwei DJs in einem Set bei den Übergängen ab. Die andere Möglichkeit (bei gemeinsamen Sets) ist ein Wechsel nach 30 Minuten.

Timetable:
    20:00 – 21:00 Nick Tyrez vs. DJ Stereobeat
    21:00 – 22:00 Worltrance vs. ELE
    22:00 – 23:00 Toe vs. Jons
    23:00 – 00:00 Clear Blue vs. Hayden
    00:00 – 01:00 Thomas Age vs. Steve Rocket
    01:00 – 02:00 PCR vs. Southern
    02:00 – 03:00 GambaJo
    03:00 – 04:00 Dezz
    04:00 – 07:00 Tranceforum.info Afterhour-Allstars

Ablauf?
    Die Veranstaltung beginnt offiziell um 16 Uhr. Am Nachmittag besteht genug Möglichkeit zum Kennenlernen, Quatschen und Grillen. Ab 20 Uhr soll gemeinsam in der Scheune gefeiert werden. Die Musik geht erst aus, wenn der letzte Partygast zufrieden ist. Wer trotzdem etwas schlafen möchte, kann auf einer großen Wiese Zelten. Am Morgen des Pfingstmontags können sich alle ganz in Ruhe auf den Heimweg machen.

Getränke und Essen?
    Bitte deckt euch so weit wie möglich selbst ein. Cola, Fanta, Bier, Mischbier und einige alkoholische Spezialitäten können trotzdem vor Ort für kleines Geld erstanden werden. Am einfachsten ist es, wenn ein paar Leute zusammenwerfen und ich die Getränke kistenweise rausgebe. Eure Lieblingsspirituosen könnt ihr gerne zum Anstoßen mitbringen.
    Außerdem gibs für kleines Geld Würsten vom Grill. Wer mag, kann sich beim nahegelegenen Mc Donalds stärken.

Kosten?
    Der Eintritt beträgt zehn Euro. Von dem Geld müssen die Ausgaben der Party (knapp 500 Euro Miete für die Sound- und Lichttechnik) gedeckt werden.

Wichtig für DJs:
    Alle DJs werden gebeten ihre eigenen Kopfhörer mitzubringen. Darüber hinaus solltet ihr sehr sorgsam mit dem gesamten Equipment umgehen. Für eventuelle Schäden haftet ihr.

greetz West :D

• Find ich schweinegeil, dassu das machst :yes:
    Wird sicher ne ordentliche Sause!

Und würde ich zu Hause wohnen, könnte ich da mittem Fahrrad hinfahren :D Dummerweise werde ich aber höchstwahrscheinlich nicht zu Hause sein :no:

Aber 2009 bin ich auf jeden Fall dabei!

Einmal editiert, zuletzt von Kollege B (2. November 2007 um 22:17)

• Find ich krass Southern , dass du das tatsächlich war machst. Du hast mir die Scheune schon zur United-Party gezeigt. Würde sich echt anbieten, auch wegen der Lautstärke ;) .
    Kann Dein Engagement auch nur loben. :)
    Versuche auch zu kommen, obwohl ich weit weg wohne. Aber du weißt ja, dass bei einer Party mitmirimmer zu rechnen ist.

MfG

• Zitat

Original von Sunset Bass
    wer legt denn auf? :D

das steht noch nicht fest, aber wir haben ja eine DJs hier im Forum ... wird nicht schwer sein jemanden zu finden der Bock hat :p

• Zunächst: Respekt Westi! Hatte auch schon öfter drüber nachgedacht, aber meine Location wäre mit ÖPNV und Bahn absolut unerreichbar gewesen und auch andere infrastrukturelle Gegebenheiten wären problematisch geworden.

Ich habs ja nicht so weit, die Entfernung wäre kein Problem. Aber wer weiß schon so genau was in einem halben Jahr ist? Bis dahin fließt noch viel Wasser die Lippe hinunter. Aber ich werde den Termin im Auge behalten.

• Zitat

Original von Andru
    Ich habs ja nicht so weit, die Entfernung wäre kein Problem. Aber wer weiß schon so genau was in einem halben Jahr ist? Bis dahin fließt noch viel Wasser die Lippe hinunter. Aber ich werde den Termin im Auge behalten.

Das kann ich so unterstreichen - der Termin ist jedenfalls schon mal vorgemerkt! Und wenn's soweit ist, brauche ich ja auch nur kurz die Lippe bis Werne runterschippern... :D

• Ui, das ist für mich schon eine kleine Weltreise. Der Routenplaner hat 447 km ausgespuckt (einfach).

Mal gucken, ob das zeitlich und preislich hinhaut... Aber Lust hätte ich schon mal die Community zu treffen :D

• Termin ist schonmal vorgemerkt. Bin auch höchstwahrscheinlich dabei. Freut mich, dass mal wieder was organisiert wird. Super Idee und ein HOCH auf die Organisatoren.

• google maps sagt: 481km - man ist das weit

aber per autobahn extrem gut zu erreichen (A14-A38-A7-A44-A1)

aber für mich trotzdem zu weit (keiner fährt so ne strecke, und bahn ist mir zu heikel)

desweiteren weis ich nicht was bis zu dem termin passieren wird...

also sag ich erstmal "sorry, das wird bei mir nix."
    (2009 evtl.!)

• Zitat

Original von T-X2083
    Mit 605km hätte ich bis jetzt den weitesten weg :D

Wäre gerne dabei... :yes: mal gucken was in einem halben jahr ist....

gibt sicher weitere die n längeren weg haben... ham ja auch welche ausm Ausland hier.
    Naja mal sehen wie es bei mir aussieht ich habe zwischen durch zu der Zeit irgendwann noch Prüfungen... aber mal sehn!

Einmal editiert, zuletzt von Maeijgo (29. November 2007 um 15:53)

• Zitat

Original von Maeijgo

gibt sicher weitere die n längeren weg haben... ham ja auch welche ausm Ausland hier.
    Naja mal sehen wie es bei mir aussieht ich habe zwischen durch zu der Zeit irgendwann noch Prüfungen... aber mal sehn!

meinte auch die bis jetzt interesse gezeigt haben :D
    wäre schade wenn es an der entfernung scheitern sollte :no:

• Jetzt mal schaun! Bin zwar noch net so lange member aber so ne Party darf man sich net entgehen lassen, denke ich!

Bei so vielen Leute die das selbe Intresse haben sollte sich eine Geile konstellation und ne menge Spass ergeben! Denke das ich kommen werde! Sollte ich nich noch im Lizenz stress stecken...ansonsten is das auch ein guter Grund richtig auf meine bestandene Prüfung dann abzurocken!

FInd ich jedenfalls ne super idee und den Weg nehm ich gerne auf mich!

• Wies chauts bisher mit Djs aus? Wird noch gesucht ? Gibts schon ne Auswahl ? Kann man sich bewerben etc. ?
    Könnte mir auch vorstellen dass ganze event zu übertragen via Inet-Radio und ich wüsste da schon einen sender, der das sehr gerne machen würde ;-)

• Es haben sich schon einige DJs bei mir gemeldet. Ein Lineup festzulegen wäre jetzt aber noch etwas zu früh. Mal schauen, ob wir die Idee aufgreifen, einen DJ-Contest veranstalten und diesen dirket übertragen. Wir sollten uns Mitte Februar besprechen. =)

greetz West :D