ZitatOriginal von Southern
Ich begebe mich in dieser Woche mit der Digi-Cam auf Bilderjagd. Im Moment lagern in der Scheune noch Landmaschinen, die werden natürlich bis zur Party entfernt.
Wäre doch mal eine innovative Deko
Ich begebe mich in dieser Woche mit der Digi-Cam auf Bilderjagd. Im Moment lagern in der Scheune noch Landmaschinen, die werden natürlich bis zur Party entfernt.
Wäre doch mal eine innovative Deko
@ Hayden
Um ehrlich zu sein habe ich darüber schon nachgedacht. Son Heuwagen als DJ Bühne wär evt mal abgefahren! Der ist aber dann wahrscheinlich zu hoch.
Ich gehe derzeit von rund 25 Besuchern aus. Von jedem würde ich dann rund zehn Euro einsammeln, um die Unkosten zu decken. Außerdem werde ich einige Kästen Bier und Würstchen besorgen und für nen günstigen Taler anbieten. Eigene Speisen oder Getränke dürft ihr selbstverständlich mitbringen.
Ich hoffe das ist in Ordnung.
greetz West
Klingt vernünftig. Hoffe das sich noch mehr Leute melden, denn immer nur meckern das nix geht aber dann zu solche einer besonderen Party nicht zu kommen fände ich ehrlich gesagt schon arm. Klar wird es Leute geben die nicht können. Aber Anreise plus 10 Euro sollte doch zu stemmen sein. Dazu kann jeder dort zelten der will.
Wir sehen uns dann im Mai auf der TFP Max sehe ich sicher schon auf der Mayday
ZitatOriginal von Hayden
Klingt vernünftig. Hoffe das sich noch mehr Leute melden, denn immer nur meckern das nix geht aber dann zu solche einer besonderen Party nicht zu kommen fände ich ehrlich gesagt schon arm. Klar wird es Leute geben die nicht können. Aber Anreise plus 10 Euro sollte doch zu stemmen sein. Dazu kann jeder dort zelten der will.Wir sehen uns dann im Mai auf der TFP Max sehe ich sicher schon auf der Mayday
Nicht nur den
Wah viel zu viele Events mal wieder,ich brauch nene Lottogewinn
Also der Max macht das scohn,bin mir da sehr sicher
ZitatOriginal von OceanGreen
Komm du könntest dich ja auch mal anmelden,würd mich mal brennend interessieren
Da muss ich dich leider enttäuschen, OC. Ich habe heute erfahren, dass mein Vater an dem Tag seinen Geburtstag feiert - ich hätte versucht, es ihm auszureden, aber es fällt genau auf seinen Geburtstag. Schade, ich hätte die Party gerne mitgenommen und mit einer kleinen Fahrradtour ins Lippestädtchen verbunden. Da kann man nix machen!
ZitatOriginal von Andru
Da muss ich dich leider enttäuschen, OC. Ich habe heute erfahren, dass mein Vater an dem Tag seinen Geburtstag feiert - ich hätte versucht, es ihm auszureden, aber es fällt genau auf seinen Geburtstag. Schade, ich hätte die Party gerne mitgenommen und mit einer kleinen Fahrradtour ins Lippestädtchen verbunden. Da kann man nix machen!
Komm einfach nach, oder bring deinen Vater mit!
Von Dortmund nach Werne sinds 25 Minuten.
greetz West
Mein Vater wohnt und feiert aber nicht in Dortmund...
Wir könnten euch mit nehmen
Bilder von der Lokation gibts am Dienestag, 11. März! Dann sinds noch genau zwei Monate zur Tranceforum.info Pary!
Caramella hat inzwischen auch zugesagt und ich hoffe dass Keksi es auch schafft. Heute ist schließlich Weltfrauentag!
Wer sich noch als DJ anmelden möchte, sollte mir schleunigst eine PN senden. Bisher habe ich ...
Clear Blue vs. Hayden
Thomas Age vs. Steve Rocket
& GambaJo
fest eingeplant.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/4421/img3132ln2.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/4528/img3140jd9.th.jpg] (ihr müsst den Kopf etwas drehen <g>)
greetz West
Ich hoffe es gesellen sich noch ein paar leute mehr dazu , leute so ne party bekommt ihr nie wieder
wahrscheinlich warten die meisten einfach noch bis sie ihr entscheidung fällen , ist ja auch noch was hin ...
Ich hätte ja große Lust auch zu kommen, aber ärgerlicherweise ist Pfingsten (neben Silvester) einer der Termine im Jahr, die nicht gehen
Die Idee und das Engagement finde ich (natürlich ) absolut super! Ich wünsch' Euch eine super Party und hoffe mal ganz uneigennützig auf ein Nachfolgeevent...
Vorläufiges LineUp:
Clear Blue vs. Hayden
Thomas Age vs. Steve Rocket
Toe vs. Jons
PCR
GambaJo
Angemeldete Mitglieder:
Cold Decision, GambaJo, milhousinho, Thomas A.G.E., OceanGreen, Steffen Martin, Southern, Teh'leth, Trancelectro85, Skidrow, Hayden, toe, Cavle, Henning, Imunar, Nick Tyrez, PCR, WorlTrance, Steve Rocket, Caramella, Jons + 13 Nichtmitglieder.
greetz West
Ich versuche auch da zu sein - kann aber nix versprechen
@ teenbergen
hey, wär cool, wenn du kommst
Leute , seht zu das ihr ALLE kommt !!! Je mehr desto besser !!! Das wird ne Mordsgaudi. Allein schon aus Respekt an Southerns bemühen. Ich freu mich schon tierisch auf die Party und vorallem mal ein paar mehr gesichter kennenzulernen!
gogo leutz
Ich wäre auch gerne dabei, aber da Münster doch eine kleine große Ecke von Frankfurt weg ist, ich hier (leider) niemanden persönlich kenne und Trance nur als Konsument und nicht als DJ/Producer genieße spricht mehr als genug für ein Fernbleiben
Aber ich kann mir vorstellen, dass das eine Mordsgaudi wird
Wirklich eine super Idee
na, auch Konsumenten dürfen kommen du würdest auch bestimmt nicht der einzige sein
2x Hochzeit + Taufe + Vandit Night und das alles am 10.05.
da geht am 11.05. nicht mehr viel...
wünsch allen eine schöne Party
Update;
PCR wir auch ein Set beisteuern und steht jetzt im Lineup!
Außerdem suche ich jemanden (vielleicht von den DJs?), der nen 4 Kanal Mixer leihen kann. Mein Numark DXM06 Mixer hat nur zwei Kanäle.
Thomas AGE und Steve ROCKET hatten angeklündigt ihre Reloop CD Player mitzubringen. Ich hoffe dabei bleibts auch, ja ? =)
greetz West
Steve Rocket nich Brian!!!
Den mixer bringen wir auch mit haben wir gesagt!
hat das teil send and return ? dann bringen wir das chaospad mit
Auja, KP (3?) wäre fein.
Ne, haben das Kaoss Pad Mini
Ich könnte mein KP3 mitbringen.
Rockt natürlich ne ecke mehr
ZitatOriginal von Thomas A.G.E.
Den mixer bringen wir auch mit haben wir gesagt!
Welchen, wenn ich fragen darf?
Hi Leute ich freu mich schon riesig euch alle endlich mal kennen zu lernen. Wird bestimmt ein super geiles Wochenende! Könnte meinen Laptop mitbringen, damit wir das ganze aufzeichnen können ;-)
ZitatOriginal von GambaJo
Welchen, wenn ich fragen darf?
this one http://www.dj-front.de/assets/images/RMX-40_DSP.jpg
wenn du nen pioneer 600 oder 800 mit bringen kannst wär natürlci hauch ok musst nur sagen.
Oder hat vielleicht jemand einen SVM-1000 um ein bißchen Farbe in die Scheune zu bringen?
Vorher noch ein Crashkurs bei Sander Kleinenberg...
Hier mal eine Statistik:
Wer hat den weitesten Weg ? Die Zahl in Klammern sind die Kilometer zur Party.
00. Clear_Blue (362) <-- absoluter Topplatz!
01. Teh'leth ( 335 )
02. Jons ( 262 )
03. Skidrow ( 224 )
04. Imunar ( 198 )
05. GambaJo ( 106 )
06. Cold Decision ( 101 )
07. Hayden ( 101 )
08. WorlTrance ( 100 )
09. Nick Tyrez ( 94 )
10. Cavle ( 84 )
11. Steve Rocket ( 83 )
12. PCR ( 79 )
13. Henning ( 78 )
14. toe ( 73 )
15. Caramella ( 58 )
16. milhousinho ( 46 )
17. Thomas A.G.E. ( 43 )
18. OceanGreen ( 33 )
19. Trancelectro85 ( 33 )
20. Steffen Martin ( 12 )
21. Southern ( 0 )
Insgesamt legen die angemeldeten User zusammen 2433 Kilometer zurück um die Party zu erreichen! Im Mittel legt jeder User also rund 110 Kilometer zurück! Da bin ich selbst mit meinen 0 Kilometern auch erfasst. Also: Respekt Leute! Evt sprengt ja noch jemand die Liste?!
Diese aktiven User hätten die Party übrigens fast vor der Haustür, sind aber bisher noch nicht angemeldet:
DJ Diverse (10 )
hammer (12 )
DJ ELE (12 )
Van Teenbergen (17 )
Andru (21 )
Solarcoaster (21 )
enolA ( 33 )
Tranceangel ( 44 )
Tranci ( 45 )
puerto ( 46 )
Dezz ( 49 )
DX-Rated ( 50 )
Kathi ( 57 )
Saero ( 57 )
Nadda ( 59 )
Pieter Baton ( 62 )
thomas marx ( 67 )
daniel85 ( 71 )
Übrigens: Mit 761 km hätten TCUhimself und Nachtschatten theoretisch die weiteste Anreise! Jungs, wenn ihr beide vorbeikommt, geb ich euch n Bier aus. Wie wärs?
Also überlegt euch das Mal. Anmeldungen für die offizielle Tranceforum.info Party sind noch hier möglich: ANMELDUNG
Für jeden Zweifler gibt es hier ein Lokation-Bild vom gestrigen Tage:
greetz West
Kleine Korrektur: genaugenommen hat Teh'leth 335 km zurückzulegen, er wird nämlich nicht von Thüringen aus losfahren
Watt? 335 km? Das ist ja weiter als Nature One... oder?
Na... wir werden schon irgendwie hinkommen.
greetinx,
Teh'leth
Ich hab das gestern mal durchgerechnet:
Mitm Auto: 100 € Spritkosten, knapp 5 Stunden Fahrt
Mit dem Zug: 140 € und jeweils 6 Stunden Fahrt
Sorry, ich persönlich bin raus aus der Nummer das kann ich mir nicht leisten
@ West
puerto nehme ich mit. Der wird kommen.
Ich komme mir ausgegrenzt vor. Außerdem sollte ich die Liste anführen: Jena - Werne 362 km...
Ich verlange, dass editiert wird!
ZitatOriginal von Clear_Blue
Ich komme mir ausgegrenzt vor. Außerdem sollte ich die Liste anführen: Jena - Werne 362 km...
Ich verlange, dass editiert wird!
Die User in der Liste haben zugesagt. Trag dich ein und kommt vorbei, dann bist du auf Platz 1.
puerto sollte sich dann auch anmelden, gell. Die Anmeldungen sind wichtig für die Übersicht und Planung.
greetz West
Ich sage ihm bescheid...
Die User in der Liste haben zugesagt. Trag dich ein und kommt vorbei, dann bist du auf Platz 1.
puerto sollte sich dann auch anmelden, gell. Die Anmeldungen sind wichtig für die Übersicht und Planung.
greetz West
Wenn ich schon im Line-Up stehe, sollte das doch gleichbedeutend mit einer Zusage sein...:D
hmmmmmmmmmmm... ganz gutes Argument.
Bitte trag dich doch auch noch bei "Meeting" ein. Ich geh im Moment nach der Liste. Danke. =)
greetz West
Wie siehts eigentlich mit der Option "Kackwetter" aus?
Weil ich komm mit mehreren Leuten, und wir müßten auf jeden Fall dort zelten. Wenn das nicht möglich ist, wirds schwer nen Schlafplatz zu finden. Hmm ausser man macht durch und wechselt sich bei der Rückfahrt ab...
Wie macht ihr das so?