So Freunde,
nun mein Review zur Nature One...
Also, wir sind Freitag gegen 15.30 Uhr angekommen. Wie sich späterherausstellte war das auch gut da unser Zeltplatz doch recht beschaulich bei den Normalos lag. Gegen 20.00 Uhr sind wir dann Richtung Pydna und haben auf Grund des Ansturmes dann Duderstadt verpasst.
Kyau & Albert waren richtig gut - und somit war eine gute Einstimmung für den Freitag gefunden...
Anschließend ATB hat mich gar nicht überzeugt, immerhin wurde Ihm kein Micro gegeben sonst hätte der wohl Stundenlang "gesabbelt"... *gg*
Naja, also erstmal Rundgang gemacht und bei den DISCO BOYS vorbeigeschaut. Schade, mit HOUSE hat das auch nix gemeinsam. Dann bei EXTRAWELT im Cocoon-Zelt hängen geblieben,. Ja - hätte echt nicht Gedacht das es so melodisch da vorwärts geht. Hat mir richtig gut gefallen...
Pascal FEOS dann etwas härter und wir weiter in Richtung House of House. Auch hier wenig House von Milk & Sugar zu hören aber es ging schon. Dann nen Getränkerundgang gemacht und wieder Richtung Open Air-Stage... Nun Ferry Corsten hat ein wirklich gelungenes Set gespielt - auch wenn's etwas Härter war. Für mich das Highlight am Freitag...
Dann die ganze Zeit bei SONO verweilt - die sich wirklich Mühe gegeben haben zu Pushen. Leider ohne Erfolg...
Nun zu Tiesto brauch ich nix weiter Sagen, hat für mich seine Glanzzeiten einfach hinter sich. Eigentlich sollte es dann weitergehen mit dem "guten" Guiseppe - da ich aber von der Fahrt so fertisch war sind wir gegen 3.30 Uhr Richtung Zeltlager...
Der Samstag begann mit Trancemugge von der Nachbar-Pa. Leider nur 2 Stunden bis der DJ von einer Thunderdom-CD abgelöst wurde
Naja - egal... Endlich war der Abend ran und ab aufs Gelände. Gerade nocht rechtzeitig um den letzten Tracks von Tom Cloud zu lauschen. Oh man - wie Geil... Bei den ersten Tönen von Cafe del Mar war ich fast den Tränen nah... Einfach eine Super Einstimmung auf den Abend und man merkte es liegt ein gewisser Spirit in der Luft...
Weiter dann mit Moguai - der auch nen gutes Set gespielt hat und die Leute ordentlich zum Steppen. Ging gut Vorwärts und hat mich an alte Set's von TOMCRAFT erinnert... *seufz*
Dann Anthony Rother - und entgegen aller Erwartungen auch ziemlich Fett. Aber doch irgendwie ruhig gehalten und nicht so das Set zum Hütte abreißen. Dann, 10min vor Schluß fing links hinten einer schon an ungedultig rumzuspringen....
Genau, der Paule war es
Ich hab Ihn ja nun auch schon einige Male erlebt, aber so euphorisch war er bisher noch nie. Auch in den ruhigeren Parts bei Anthony Rother dann schon die ersten "Paule-Rufe" *grins* - die ER mit nem Zwinkern quitiert hat.
Und dann sollte es auch schon losgehen, leider - war wohl bei seiner Technik bissel der Wurm drinne. Erst gingen die Monitore nicht richtig und dann hatte er dauernd Kontakt mit nem Techniker während des Set's. Schade, erst war er so aufgedreht und dann auch bissel angepisst.
Das Set war natürlich in meinen Augen trotzdem großes Kino - ist in meinen persönlichen Top3 und hat genau den Nerv getroffen. Auch wenn am Ende wieder "TOOL & NBY" gespielt wurden - die Leute wollten es hören. Viel besser fand ich eigentlich das dieses Mal nicht wieder das ganze Album drinne vorgekommen ist.
Übrigens zu "7 Nation Army" - immer wenn ein monotoner Basschlag gekommen ist (bei vielen Act's) wurde das von den Leuten angestimmt. Bei Paule ist es schon fast nen Markenzeichen und bei ihm passt es (finde Ich) am besten in die Sets...
Als nächstes dann Nature One Inc. - naja die Darbietung mit den Feuerschwingern war irgendwie ziemlich *LOL*. Aber man merkte auch sofort das hier nen Großteil wegen dem nächsten Act vor Ort waren. Ja, bei ARMIN haste wirklich auch tausende Kameras vor der Nase und viele die mal glotzen müssen. Das Set an sich fand ich gut, aber nicht so das ich es als besonders einstufen würde. Mir hat vor allem "Veracocha" bei Ihm gefehlt.
Weiter ging es dann noch kurz mit RANK1 - aber die Müdigkeit hat dann schon wieder zugeschlagen und es ging Richtung quartier.
Noch kurz OT - dank dem Vandit Stand... Wurde ich Sonntag vom DJ gegenüber mit "PvD - Out There And Back" geweckt.