ZitatOriginal von Coar
ATB ist ja auch kein DJ!
Spar dir bitte solche Kommentare - danke!
ZitatOriginal von Coar
ATB ist ja auch kein DJ!
ZitatOriginal von Ghazala
Hat er doch selbst mal gesagt ...
ZitatOriginal von Coar
Hat er doch selbst mal gesagt ...
Er meinte er sieht sich mehr als Producer als als DJ - er macht aber beides sehr gerne
Ist doch jetzt auch alles nicht so böse gemeint... also PEACE!
ZitatOriginal von Coar
Ist doch jetzt auch alles nicht so böse gemeint... also PEACE!
Dann ist gut
Nichts gegen ATB, bin Fan der ersten Stunde
Bor was ein Remix von Monkey Forest.Hammer Ferry reisst die Bude ab ^^
ZitatOriginal von Ghazala
Dann ist gut
Nichts gegen ATB, bin Fan der ersten Stunde
Mit 23 Fan der ersten Stunde?
Na klar, verfolge seine Musik seit 9 PM
Muß sagen der Ferry gibt ordentlich gas gefällt mir sehr gut
Wenn er Trance spielt ist Ferry für mich die Nummer 1
Wow was für ein Tech Monster das Ferry da gerade spielt... Hammer!
Ferry weiß einfach, wie man einen Open Air Floor zu rocken hat!
JAAAAAAAAAAAAA BEAUTIFUL!!!!!!!! YES!!!!
*gähn* Wer will denn die Disco Boys quatschen hören? Laaaaangweilig
ZitatOriginal von Cavle
*gähn* Wer will denn die Disco Boys quatschen hören? Laaaaangweilig
lol... vor allem mit dem Gouryella Sound im Hintergrund... passt super!
ZitatOriginal von Coar
lol... vor allem mit dem Gouryella Sound im Hintergrund... passt super!
Das scheint nicht der einzige Track zu bleiben...
Ich dachte die machen nur schlechte Musik ...
ZitatOriginal von Cavle
Das scheint nicht der einzige Track zu bleiben...
Nee, da haste recht behalten... schreckliches Interview! Man kann sich auch mal ausreden lassen z.B...
wird tiesto eigentlich übertragen ?
ZitatOriginal von toe
Ja. Ferry wird nicht komplett übertragen. Sono fällt weg, solang gibt's Carl Cox und danach kommt dann Tiesto.
ZitatOriginal von toe
Soweit ich das mitbekommen habe ja. Direkt nach Coxy
Hoffe ich doch mal wäre sonst voll der Schuss in den Ofen von denen weil der zum 1. mal dabei ist und wird dann nicht übertragen.
Die wollen ja zum Century wechseln sollen die nach Tiesto machen
LOL ok... hat sich auch erledigt mit'm Tiesto!
DAS IST JA WOHL DER OBERKNALLER!
BOA neeeeeeeeeeeeee ... was soll den das ? ...
wat asozial
Ich schalt erstmal ab. ^^
Tiesto wird nicht übertragen, muha
Für heute hat sich Nature One erledigt geh pennen.
Viel spaß noch bei coxy und konsorten
wollte mir eigentlich nur atb, ferry und tiesto anhören. werde jetzt auch gleich pennen gehen
"satz mit x, das war wohl nix." erst dürfen die gäste des abends keine fotos und videos machen, dann wird einer der hauptacts schlechthin auf'm "hauptübertragungsfloor" nicht übertragen, weil das management es nicht will... wo soll das alles noch hinführen?
nunja. ich warte evtl. noch bis giuseppe ab...
Am zweiten Nature one Abend ist mir alles egal, weil ich da bin.
Höre jetzt so musik, der Live Stream geht mir auf dem nerv.
ZitatOriginal von mar she
"satz mit x, das war wohl nix." erst dürfen die gäste des abends keine fotos und videos machen, dann wird einer der hauptacts schlechthin auf'm "hauptübertragungsfloor" nicht übertragen, weil das management es nicht will... wo soll das alles noch hinführen?
kann mir irgend jemand sagen warum das management nicht wollte das das Set Live Übertragen wird.
Das kann doch nur für den Künstler als gute Werbung dienen oder sehe ich das jetzt was Falsch
ZitatOriginal von Aiwa
kann mir irgend jemand sagen warum das management nicht wollte das das Set Live Übertragen wird.
Das kann doch nur für den Künstler als gute Werbung dienen oder sehe ich das jetzt was Falsch
Nun Tiesto ist ja auch kein Dj mehr sondern eine Vermarktungsmaschine der Trance Industrie, zumindestens denkt wohl er bzw. das Mangement so. Man will halt das man Tiesto Live sehen soll, nicht im Radio...
Ich hoffe das er mit solchen sachen abgestraft wird und nicht mehr im MAG Poll auftaucht. So eine Fanverarsche sollte man direkt abstrafen.
Aber was ich nicht verstehe ist das mit den Fotos...??? Haben die komplett alle Cams eingesackt?
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
Nun Tiesto ist ja auch kein Dj mehr sondern eine Vermarktungsmaschine der Trance Industrie, zumindestens denkt wohl er bzw. das Mangement so. Man will halt das man Tiesto Live sehen soll, nicht im Radio...
Ich hoffe das er mit solchen sachen abgestraft wird und nicht mehr im MAG Poll auftaucht. So eine Fanverarsche sollte man direkt abstrafen.
Aber was ich nicht verstehe ist das mit den Fotos...??? Haben die komplett alle Cams eingesackt?
Gut gesprochen,der Mann ist einfach nur noch overhyped,klar seine isos ist immernoch hammer,aber bei dem rest gibts genug Leute die mich mehr interessieren und erstens nicht so teuer sind und zweitens das nicht nur die Leute kommen nur wegen eines Namens
Zur Nature:Mist habe leider gestern garnichts von mitbekommen und heute abend bin ich auch wieder unterwegs,wäre auch gern da gewesen,aber für ein Tag ist es mir irgendwie zu teuer.War das Set von Ferry so geil?
hab mir das ferry set noch nich wirklich angehört.. ich persönlich hab auf giuseppe gewartet und mir das heute morgen live angehört.. das war ein wahnsinns set.. aber richtig krass.. leider leider viel zu kurz aber das warten hatte sich gelohnt
achso und übrigens darf heute nacht das rank1 set auch nich übertragen werden.. kein mensch kann das verstehen..
Ottaviani legt nicht auf - er ist ein Live-Act
so.. ich meld mich mal wieder zurück
Gestern Abend lief bei mir nur ssl und das Set vom Ferry ging echt gut ab. auch Duderstadt und Kyau & Albert hat mir sehr gefallen
das Tiesto nicht übertragen wurde.. naja, gibt schlimmeres
Das Set von Ferry und Kyau & Albert gefiel mir sehr gut
ferry's set hat mir auch gefallen... bin gespannt auf heute...
zu den cams:
das wurde doch über die nature one mal erwähnt, dass man auf dem gelände nicht fotografieren und filmen darf... liegt bestimmt an den ganzen aufbau-sachen von i-motion. (ich sag nur: die chinesen!)
kontrollieren kann das aber keiner so richtig, denn dein handy darfste ja mitnehmen...
zu den acts:
tiesto ist halt kindergarten. dann hat er eben pech gehabt. selbst wenn was exklusives laufen sollte, dann könnte er sich wenigstens mit den radio-stationen darauf einigen, dass da in der zeit jingles oder interviews laufen. der pvd hat's doch auch mal so gemacht auf sunshine live. dafür hat man immer verständnis.
aber für so kindergarten ala tiesto: nö, nicht mit mir/uns...
ZitatOriginal von mar she
das wurde doch über die nature one mal erwähnt, dass man auf dem gelände nicht fotografieren und filmen darf... liegt bestimmt an den ganzen aufbau-sachen von i-motion.
das steht sogar auf der Rückseite der Tickets
Aber wie du es gesagt hast, da Handys nicht verboten sind, kann i-motion nix dagegen machen.
Heute Abend kann ich mir den Stream leider nicht anhören, da ich selber auflegen bin :/ naja, egal... nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein
Ich kann mir den Stram auch nicht anhören, weil ich jetzt zu Nature One fahre.