jop. trotzdem muss man da parken wo man hingewiesen wird. der platz ist ja in F1 bis F 15 aufgeteilt. diese werden dann nacheinander gefüllt.
[2008-08-01/03] Nature One 2008 @ Kastellaun, Hunsrück
-
-
Gibts auch wegen Überfüllung geschlossen? Wir kommen auhc erst morgen, zwar mit der Bahn, aber erst morgen...
-
Boar Kinnas, macht euch mal locker! Was habt ihr alle für Sorgen! Das klappt alles!
greetz West
-
ebend. das klappt alles schon. heute abend mal sachen packen. morgen gehts dann gegen 9 uhr los. FREUDE. und das wetter soll ja angeblich auch nicht sooooo schlecht werden. laut wetter.com zumindest kein regen
-
neues vom wetter:
ZitatHessen, Rheinland-Pfalz und Saarland morgen
Vorhersage für Region Mitte für Freitag, 01.08.2008Am Freitag ist es wechselnd, vielfach jedoch stark bewölkt mit wiederholten schauerartig verstärkten Regenfällen und eingelagerten Gewittern. Zum Abend lassen die gewittrigen Schauer westlich des Rheins allmählich nach. Bei Höchstwerten zwischen 25 und 29 Grad, im höheren Bergland um 24 Grad, ist es noch recht schwül. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest bis West, in Gewitternähe treten starke Böen auf. In der Nacht zum Samstag gibt es anfangs nach Osten hin noch Schauer und Gewitter. Später lockern sich auch dort, wie bereits zuvor im Westen, die Wolken auf. Die Temperatur geht auf 18 bis 14 Grad zurück.
Letzte Aktualisierung: 31.07.2008, 15:57 Uhr
ZitatHessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übermorgen
Vorhersage für Region Mitte für Samstag, 02.08.2008Am Samstag ist es zunächst wechselnd bewölkt mit sonnigen Abschnitten und weitgehend trocken. Nachmittags und Abends kann es vorzugsweise im Westen und Norden einzelne Schauer oder Gewitter geben. Die Höchstwerte liegen allgemein zwischen 24 und 27, im Süden örtlich bei 28, in höheren Lagen um 22 Grad. Dazu weht schwacher bis mäßiger, in Schauernähe bisweilen stark böig auflebender Südwestwind. In der Nacht zum Sonntag überwiegen die Wolken mit zeitweiligen Regenfällen oder Schauern. Es kühlt auf 18 bis 13 Grad ab.
Letzte Aktualisierung: 31.07.2008, 15:57 Uhr
-
Und zwar...
WIR AUS FREIBURG IM BR. BRAUCHEN ZU 4. UNBEDINGT EINE MITFAHRGELEGENHEIT ZUR ABSOLUTEN NOT AUCH ZU 2. WÄRE FURCHTBAR DANKBAR!!! -
Ihr seit etwas spät dran.... vielleicht findet ihr ja noch etwas.
Und ansonsten würd ich euch den Zug empfehlen. Und holt einfach ein Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz Ticket. Okay dann seit ihr leicht mit Bummel-Zügen unterwegs.
Aber von der Kostenseite her ist das schon fast unschlagbar.Trotz,dass es keine Sparpreise bei der Bahn mehr sind. Vorallem wenn ihr zu 4.seit. Weil bei den Länder Tickets ja bis 5 Leute auf ein Ticket mitfahren können.
-
Alex, hast Pn
Leute, seht auch das mal an! Man bedenke, es ist Donnerstag....
VORFREUDE! Morgen gehts los für mich
-
Zitat
Original von Alexander
Und zwar...
WIR AUS FREIBURG IM BR. BRAUCHEN ZU 4. UNBEDINGT EINE MITFAHRGELEGENHEIT ZUR ABSOLUTEN NOT AUCH ZU 2. WÄRE FURCHTBAR DANKBAR!!!Neija die Nature One kam ja auch echt überraschend. - Schwupps, war sie da! Wer konnte schon damit rechnen. Das Datum wusste man ja auch erst ganz kurzfristig. Neija gibt bestimmt jemanden, der 4 Leute mitnimmt! Aber hey, wenn nur zwei Leute ins Auto passen, dann bleiben einfach zwei Kollegen zu Hause.
Trotzdem viel Glück Jungs!
greetz West
-
@ alexander
wir fahren, wenn nichts dazwischen kommt, morgen von offenburg aus zur nature....allerdings samstag morgen wieder zurück. 2 plätze wäre noch frei....müsste das aber vorher noch mit dem fahrer abklären!und falls es nix mit der nature wird alexander, dann am 16.august ins universal dog nach lahr kommen :-)
-
Zitat
Original von Cileos
Leute, seht auch das mal an! Man bedenke, es ist Donnerstag....
du weißt schon, dass das keine live bilder sind sondern irgendwann in der vergangenheit aufgenommen... -
Zitat
Original von Skuz
du weißt schon, dass das keine live bilder sind sondern irgendwann in der vergangenheit aufgenommen...Das war auch meine Vermutung, deshalb hat es mich überrascht. Denn ein Jahr alt sind diese Bilder sicherlich nicht (?)
Tante Edit fragt: Nimmt jemand von euch einen Regenschirm mit auf die Pydna?
-
ach wegen dem wetter. auf dieser seite hier siehts eigentlich voll gut aus
-
Zitat
Original von Cileos
Das war auch meine Vermutung, deshalb hat es mich überrascht. Denn ein Jahr alt sind diese Bilder sicherlich nicht (?)
-
Southern, man hat uns kurzfristig abgesagt.
-
Wünsche schon mal allen viel spaß auf der Nature, feiert für mich bitte mit
Kann leider nicht dort seinGreetz
Gudi -
So, Sachen sind alle gepackt...gleich gehts los Hoffentlich packt meine alte Kiste die Strecke
-
Nightwing hat sich gemeldet, er ist zwischcen F11 und F12. Conqistador wollte zu ihm stoßen!
Ich breche in 40 Minuten auf!
greetz West
-
gleich live auf sunshine live...
-
Oder halt bei Kowy
-
Ich hör bei Kowy ^^
Weiß jemand wie der Track heißt der im Moment läuft? Klingt echt klasse
-
ich streame auch mit falls jemand ne möglichkeit braucht https://www.tranceforum.info/www.roboticafm.com
-
Gibt es keinen anderen Sender der die Nature überträgt alle 10 min werbung und das gelaber nerven
-
NEIN!
-
bla bla bla...
mich stört nur die werbung auf ssl... -
Zitat
Original von Mindgame
ich streame auch mit falls jemand ne möglichkeit braucht https://www.tranceforum.info/www.roboticafm.com
DANKE, denn bei sunshine-live komm ich ned rein.
-
Zitat
Original von Pocahontas
DANKE, denn bei sunshine-live komm ich ned rein.
kein Thema.Gerne.So gings mir vorher auch:)
-
hihi..der Moderator von Robotica.fm macht das echt gut
-
Zitat
Original von Pocahontas
hihi..der Moderator von Robotica.fm macht das echt gutMercy,irgendwas muss ja passieren während den Breaks
-
Bisher ist's ein echt tolles Set von Andre
-
Zitat
Original von Cavle
Bisher ist's ein echt tolles Set von AndreJa mein Freund muss ich dir zustimmen rockt echt ohne Ende
-
Am geilsten ist das Rumgepitche! lol
-
looool ja
-
FERRY FERRY FERRY Geiles Intro
-
Ferry gibt dem Open-Air Floor ein Dach, nur um es danach wieder abzureißen. Der Mann wird die Bude derbe rocken.
-
Spielt der 2 Introoos ?
-
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! FERRY IST DER GEILSTE!
Cool war auch, wie der Tillmann um den Remix gebettelt hat im Interview vorhin
-
Ja, bin auch schon aufs Set gespannt.
ATB fand ich etwas eintönig....schade. -
ahaha wie er abreisst
-
Zitat
Original von Pocahontas
Ja, bin auch schon aufs Set gespannt.
ATB fand ich etwas eintönig....schade.ATB ist ja auch kein DJ!
-