ja stimmt. und ein bisschen schmutziger electro house schadet nie
[2008-08-01/03] Nature One 2008 @ Kastellaun, Hunsrück
-
-
Mein Ticket hab ich heute auch geordert, die geilste Party des Jahres lass ich mir auf keinen Fall entgehen
@ Southern, meine Handynummer kannst du auch wieder mit auf die Liste setzen wenn du sie noch hast
-
Hallo.
Ich fahre mit dem Jan (sorry nochmal das ich nicht mit zum GB von der Lena kommen konnte aber wtf.) zur Nature One...
Dieser hat eine Mitfahrgelegenheit gefunden die uns all 4 Leute mitnehmen kann so hiess es... (ist dieser jemand hier angemeldet und liesst das dann soll er vllt auch bestätigen das sich wirklich 5 also Jan + freundin, Alexander+ Freundin + dieser jemand mit autolenkrad in his hands Leute in sein auto pflanzen können xD)
naja zumindest... will noch ein Kumpel (also ein 5. )von mir Mit..
und der würde ebenfalls gerne mitfahren und da wäre ein mitfahrgelegenheit aus dem raum freiburg im breisgau sehr geil...(also nur 1 Person)
also.
super vielen dank im vorruas derjenige würde auch mitzahlen ^^
@ Southern:
Vllt kennste mich noch von der Armin only wir ham uns im Burger King getroffen haha.
Meine telefonnummer ist 0162 654 6536
-
lol - Alex, klar kenn ich dich noch, ich hau dich auch auf die Liste !
greetz West
-
Also falls das noch nich rüber kam, als reine Formalie: Kannst mich auch auf die Liste setzen Ich bin der der dich im Burger King entdeckt hat :P
@ Alex: die Person wirst du hier nicht finden
-
Bei mir dürfte jetzt dann auch alles geklärt sein und ich werde dann auch ab Donnerstag schon da sein
-
ich werde wahrscheinlich freitag gegen abend kommen. southi, pm geht an dich gleich raus....wäre super, wenn wir uns da alle treffen und gemeinsam feiern
gruß claus -
Ja Leute, die Liste wird immer länger!
Wer noch drauf möchte -> PN!
Zitat
Lukas W. (Lukas)
Nightwing (Viktor)
Tiesto-Fan (Christian)
Steve Brian (Stefan) + Freundin (Jennifer)
Desperado22 (Daniel)
Monty 03 (Monty)
Oceangreen (Lars)
Cileos (Sophie)
Southern (Max)
Claus (Claus)
Nils van Bruuk (Kai)
Jan (Jan)greetz West
-
Freitag Mittag, ist wohl meine geplante anreise.
-
Zitat
Original von claus
ich werde wahrscheinlich freitag gegen abend kommen. southi, pm geht an dich gleich raus....wäre super, wenn wir uns da alle treffen und gemeinsam feiern
gruß clausDer Claus!!! Ich glaubs ja nicht
Ich bin nun doch dabei (Gruppenzwang eben). Freue mich sehr darauf, die Event-Atmosphäre mal wieder mitzunehmen, und hoffe, den "Großen" rutscht durch irgendeinen glücklichen Zufall mal die "Pandora" über die Teller
@ Kai: Bring die 7€ mit
-
@ sophie
ich glaubs auch noch nicht...glaubs erst, wenn ich hinter karlsruhe bin :-) mit 2 kleinen kindern isses halt immer so ne sache. aber ich drück mir mal selbst die daumen!
-
Wie lange dauert eigentlich so ein Set im Durchschnitt? 2-3 Stunden? Kann das überhaupt nicht abschätzen...
-
Ich meine letztes Jahr waren es 1-2 Stunden, wobei ich mir dieses Jahr natürlich wünsche, dass es für die Trancer 2-3 werden Mal sehen ob man für Tiesto wieder eine Ausnahme machen wird, wie auf der TE
Die Running Order lässt auf sich warten. Hieß es nicht 2 Wochen vor Beginn? Dann mal bitte her damit!
-
Freitag:
ca. 22:30 - ATB
00:00 - 01:30 Ferry
01:30 - 02:00 Sono
02:00 - 04:00 TiestoSamstag:
23:15 - 01:15 Paul van Dyk
23:15 - 01:15 Sven Väth
01:50 - 03:45 Armin -
Öhm, gibts irgend ne Quelle? Weder den I-Motion noch Artist-Seiten lässt sich was entnehmen
-
running order classic terminal ist online.
Freitag
20.00h DJ Toyax
23.00h C.J. Bolland
01.00h Rob Acid -Live-
02.00h Da Hool
04.00h Yves De RuyterSamstag
18.00h Raoul
20.00h Tillmann Uhrmacher
22.00h Dr. Motte
00.00h Tanith
02.00h Bassface Sascha
04.00h Mijk van Dijk -Live-
05.00h Tom Wax
07.00h Perplexerdie quelle für paul&co ist ein lustiger dem i-motion team nahestehender mensch aus dem ta forum
-
Öh also bei mir is nix online
-
Zitat
Original von Jan
Öh also bei mir is nix online
das liegt daran, dass du es nicht kannst :PNein, Spaß bei Seite, die Leute sind wieder zu blöd die Seite vernüftig aufzusetzen. Geh auf die Livezone und da ist die aktuellste Meldung samt Link.
Der normale Reiter RunningOrder führt zu ner fehlenden Serverbefugnis... -
Ich sag es ja nur ungern, Leute, aber...
Verdammt, ich bin dabei.
Habe eine nette Mitfahrgelegenheit gefunden und soeben mein Festivalticket bestellt (uff, 8,90€ Versandkosten nach Österreich ).
lg reisi
-
10 Tage noch, dann geht's ab
-
YEHAA ! Clausen ist auch am Start !
da sag ich nur eins: ZAAAAACK, PILS !!!!!! bäm bäm !!
(okay du kennst den insider noch net, aber du lernst ihn in 10 tagen kennen und wirst ihn lieben )
-
House of House
Freitag
20.00h Sebastian Gnewkow
22.00h Malente
23.30h Milk & Sugar
01.00h The Disco Boys
02.30h Lützenkirchen
04.00h DubfireSamstag
18:00h Ante Perry
19:30h Martin Heyder
21:00h Einmusik -Live-
22:00h Gregor Tresher
23:30h Dominik Eulberg
01:00h Gabriel Ananda -Live-
02:00h Monika Kruse
03:00h Karotte vs. Monika Kruse
04:00h Karotte
05:00h Moritz Piske
07:00h Babor -
hi Leute ,
habe auch vor auf die nature1 zu kommen.. wäre bei euch noch ein Plätzchen frei ??.. da ich mir noch nich sicher bin ob einige meiner freunde mitkommen werden, ja und alleine wirds nich so spaßig werden mochte aber auf jeden fall hin, sowas will ich mir net entgehn lassengreetz
-
Hier mal die aktuelle Liste aller Leute, die bisher auf die Nature-One-Telefonliste aufgenommen wurden! Jeder der mitmacht, bekommt wenige Tage vor der Nature per PN eine Liste mit allen Handynummern der entsprechenden User zugeschickt. - Die Liste soll vor Ort die Kontaktaufnahme erleichtern und Treffen ermöglichen!
Lukas W.
Nightwing
Tiesto-Fan
Steve Brian + Freundin
Desperado22
Monty 03
Oceangreen
Cileos
Claus
Nils van Bruuk
Jan
Trance Miss
SouthernWer noch mitmachen möchte, sollte mir fix ne PN mit seiner Handynummer, Vornamen und Anreisetag bei der Nature One senden!
greetz West
-
Mir fällt gerade bei der Telefonliste ein, dass sicherlich nicht jeder Akku vier tage lang hält, besonders nicht, wenn man es des öfteren benutzt, um sich zu kontaktieren.
Aber da kommt bestimmt der Generator ins Spiel ... wenn man einen hat. Bringen denn Leute aus dem Forum welche mit und lassen andere etwas von ihrer Energie abzapfen?;):p -
Oh nein, kein Handy! Wir werden alle sterben!!!
-
Es gibt ja auch noch Kfz-Ladekabel. Also zumindest ein paar Motos könnte ich laden
-
mir fällt auf das mein handy zurzeit kaputt ist kann nur smse empfangen und versenden...
würde sich das trotzdem lohnen?
greetz
-
- Offizieller Beitrag
Hier geht's zum offiziellen Timetable:
http://www.nature-one.de/events/nature-…unningorder.htm...und hier zum Meeting:
https://www.tranceforum.info/wbboard/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=36greetinx,
Teh'leth -
Kann es sein, dass die Running Order für die Mainstage noch fehlt?
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Kann es sein, dass die Running Order für die Mainstage noch fehlt?greetz West
Ja, scheint so. Hab die auch nicht dort gesehen
-
Zitat
Original von Southern
Kann es sein, dass die Running Order für die Mainstage noch fehlt?greetz West
Tut sie - ich seh da auch keinen OA oder ähnliches.
Kam gerade per I-Motion-Partynews-Mail:
Täglich wird der Timetable von einem Mainfloor veröffenlticht.
lg reisi
-
Uns das Beste wird bekanntlich zum Schluß veröffentlicht
-
Zitat
[i]Original von reisi1990
Täglich wird der Timetable von einem Mainfloor veröffenlticht.
Dann wäre ja morgen der Open Air Floor dran.
Aber wie sieht es mit den Clubfloors aus!?
-
Die Clubs denken sich die Clubs doch selbst aus. Oder so. Gibt es da überhaupt bei jedem zwangsläufig nen Timetable?
-
Für die Clubs werden auch noch Timetables rauskommen. So war es zumindest in den vergangenen Jahren... Ansonsten gibts die Info spätestens am Festivalwochenende auf der Pydna. Hier werden doch hinter den Eingängen diese kleinen Heftchen verteilt, mit Lageplan und RunningOrders...
-
OpenAirFloor
Freitag20:00h Duderstadt
21:00h Kyau&Albert
22:15h ATB
23:45h Ferry Corsten
01:15h SONO -Live-
01:45h Tiësto
03:45h Giuseppe Ottaviani -Live-
04:30h Judge JulesSamstag
18.00h Dave 202
19.30h NUDE -Live-
20.00h Tom Cloud
21.30h Moguai
23.00h Anthony Rother -Live-
23.45h Paul van Dyk
01.30h NatureOne Inc. -Live-
01.50h Armin van Buuren
03.45h Rank1 -Live-
04.30h Westbam
06.00h The Flowmasterz -Live-
07.00h Dag -
Suche momentan noch nach ner Rückfahrmöglichkeit für Sonntag, ansonsten komme ich Freitag mit Claus.
Am Samstag wären es eh nur Tom Cloud und ein klein wenig Armin, die mich interessieren....es wäre eben nur schade um die Camping-Atmosphäre.
-
So wir campen nun doch auf dem Campingplatz und wehe ich komme nicht zum schlafen
-
Man kann sagen, was man will, aber das ist das beste Line-up, was es in Deutschland meiner Meinung nach bisher gegeben hat. Auch abseits von Trance. Der Freitag ist ja fast schon perfekt, wie Sono da reinpasst ist mir zwar ein Rätsel, aber ansonsten einsame Spitze. Der Samstag ist auch absolute Spitzenklasse. Was will ich mehr?
Leider wird ja Regen angesagt, aber mal abwarten... Das wäre auch das einzige, was mich noch ärgern könnte an dem Wochenende :). -