[2008-08-01/03] Nature One 2008 @ Kastellaun, Hunsrück

• Zitat

Original von Nightmovements
    Mmmhhh.....wo spielt denn dann der Jon O´Bir.
    Denn auf seiner mySpace Seite steht am 01. August die Nature One.

Oder habe ich was im Line Up übersehen???? :gruebel:

Meinte ja vorher schon, er weiß es selber noch nicht :D

• Man super, ich bin jetzt schon einmal schreiend durch die ganze Wohnung gerannt vor Freude... Auf seinem myspace Profil steht zwar Kastellaun aber wenn man dann drauf klickt stehen die Daten zur polnischen da, wo er im übrigen auch schon seit längerem im Lineup steht.
    http://www.mayday.pl/mayday/index.php?n=mayday&sub=lineup Was will der denn da? Die sollen ihn mal schön abziehen und zu uns schicken am besten noch zusammen mit Above & Beyond, Super8 & Tab, Mark Pledger und James Grant - was machen die denn alle da? Zugegeben ich wollte da auch zuerst hin, aber es ja leider am selben Tag wie die Nature :( Schaut euch auf jeden Fall mal das Intro an, das ist lecker :)
    http://www.beachparty.com.pl

• Zitat

Original von Jan
    Man super, ich bin jetzt schon einmal schreiend durch die ganze Wohnung gerannt vor Freude... Auf seinem myspace Profil steht zwar Kastellaun aber wenn man dann drauf klickt stehen die Daten zur polnischen da, wo er im übrigen auch schon seit längerem im Lineup steht.
    http://www.mayday.pl/mayday/index.php?n=mayday&sub=lineup Was will der denn da? Die sollen ihn mal schön abziehen und zu uns schicken am besten noch zusammen mit Above & Beyond, Super8 & Tab, Mark Pledger und James Grant - was machen die denn alle da? Zugegeben ich wollte da auch zuerst hin, aber es ja leider am selben Tag wie die Nature :( Schaut euch auf jeden Fall mal das Intro an, das ist lecker :)
    http://www.beachparty.com.pl

Auf Mennos myspace stehen beide Nature Ones bei seinen Tour Daten. Einmal zum 5.07. in Polen und einmal zum 01.08 in Deutschland.
    Wenn man drauf klickt stehen auch je die zutreffenden infos da, sprich 05.07./ Katowitz/ Polen/ https://www.tranceforum.info/www.natureone.pl und 01.08./ Kastellaun/ Deutschland/ natureone.de .
    So wars auchdie ganze Zeit schon so aufgelistet ;)

Dazu was die ganzen großen Namen in Polen wollen, würde ich einfach mal sagen sie wurden eben gebucht :p ...Trance macht in Polen gerade ne gute Entwicklung durch, daher findet man auch immer wieder gute Parties mit nem qualitativen Line up.

• Ja, weiß ich doch... Menno auf der Nature wäre einfach zu geil, ich hoffe wirklich, dass es stimmt. Nur wo soll er denn auflegen? Gibt ja keinen Gatecrasher und die Lineups für die Stages sind raus - warum nennt i-Motion das nicht, er ist doch ein Headliner ?! :gruebel:

• Thunderdome (NL) mit ID-T
    Energy (CH)
    Reverse (BE)

Sind auch Clubs, die vielleicht gute Musik bieten können ;). wobei mir Reverse nicht viel sagt, aber Belgien klingt erstmal ganz gut :). Im Notfall gibts immer noch Tunnel und Tresor *lol*.

• Ich denke man kann schon davon ausgehen dass er dabei sein wird ansonsten würden ja nicht vorweg schon solche offiziellen Ankündigungen gemacht werden.
    Menno ist ja außerdem nicht der einzige DJ der dieses Jahr dabei sein wird, es aber noch nicht öffentlich bekannt geben wurde wo er spielen soll und es ist auch gar nicht unwahrscheinlich dass er es bis jetzt sogar selber noch nicht einmal weiß.

• Zitat

Original von Jan
    Ja, weiß ich doch... Menno auf der Nature wäre einfach zu geil, ich hoffe wirklich, dass es stimmt. Nur wo soll er denn auflegen?

Hatte gerade wieder ne Mail von ihm:

Zitat

Hey Danny,

If all is well I am playing there indeed, at a smaller area I think.

(......)

Warm regards,

Menno :)

:D

• Zitat

Original von Hegel
    Mein Nature One Heftchen ist da und entweder ich bin blind oder sehe nirgends einen Menno de Jong. Muss ich das jetzt verstehen?

Das liegt daran dass da auch nichts drin steht. Die Sachen sind noch nicht zu 100% geregelt und als das Heft gedruckt wurde stand es erst recht noch nicht fest.

• HOLA AMIGOS !!!!!

Jungs, ich bin mit meiner Freundin auch auf der Nature One !

Von Donnerstag bis Sonntag !!

Macht ihr da son Zeltlager, wo ihr euch alle trefft ???

Weil dann schlag ich unser Lager direkt bei euch mit auf :huebbel:

(sorry, war schon länger net mehr hier)

• Bin auch mit Freundin und ein paar Freunden da. Wird bestimmt wieder irgendwas aufm Zeltplatz geben und ansonsten trifft man eh die meisten aufm Gelände nur blöd dass ein etwas gemütlicherer club wie die Jahre zuvor fehlt :no: ...da hat man ja sonst echt immer jeden getroffen.

Btw
    Ich versteh dieses ganze Booking hin und her, mit den vielen Unklarheiten von I-motion echt nicht pff

• Zitat

Original von daniel85
    Btw
    Ich versteh dieses ganze Booking hin und her, mit den vielen Unklarheiten von I-motion echt nicht pff

Ist es nicht so, dass die anwesenden Clubs ihr Line-Up selbst buchen und I-Motion damit nix zu tun hat, also die nur die Headfloors selbst buchen?

Edit: Wortauslassungen sind toll und verändern denn Sinn gar nicht :shy:

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (5. Juni 2008 um 21:55)

• Eben.... I-Motion hat in dem Sinne mit den Clubfloors und Bunkern nichts zu tun,soweit ich weiß. Ausser natürlich,dass sie die Genehmigungen an die jeweiligen Betreiber verteilen.

Also könnte es rein theoretisch dort auch einen Tranceforum.info,Technoclub oder Tranceaddict Bunker geben..... sofern das organisatorische und finanzielle im Vorfeld geregelt würde. Und I-Motion sein okay auch dafür geben würde.

• q

Zitat

Original von daniel85
    Bin auch mit Freundin und ein paar Freunden da. Wird bestimmt wieder irgendwas aufm Zeltplatz geben und ansonsten trifft man eh die meisten aufm Gelände nur blöd dass ein etwas gemütlicherer club wie die Jahre zuvor fehlt :no: ...da hat man ja sonst echt immer jeden getroffen.

Btw

Meine Rede! Ist wirklich blöd... Im Century Circus wird man sich auch net so schnell finden :D

Am besten ist einfach nen cooles Lager im Camping-Village.. da bleiben wir dann alle. Hat man sich schonmal die Karte gespart :yes::D

@ Steve

Ich hoffe ich schaff's auch. Wäre ja cool, wenn wir uns mal wieder treffen :yes:

• hab auch noch ne Frage. Und zwar bezüglich Autos. Da dies meine erste Nature one ist, hab ich ne Frage. Sind die Autos auch auf dem Gelände? Geht mir vor allem um die Wertsachen, schliesse diese lieber im Auto ein, als dass ich die im Zelt lasse.

• Zitat

Original von TFSI risto
    hab auch noch ne Frage. Und zwar bezüglich Autos. Da dies meine erste Nature one ist, hab ich ne Frage. Sind die Autos auch auf dem Gelände? Geht mir vor allem um die Wertsachen, schliesse diese lieber im Auto ein, als dass ich die im Zelt lasse.

Ja. - Die Autos befinden sich auch auf dem Camplingelände.

greetz West :D

• Zitat

Original von Steve Brian
    ja worltrance. du musst unbedingt auch am start sein !

wie issn das mit dem southern ??? biste auch dabei ??

wehe nich !!

Hey Steve, selbstverständlich bin ich dabei! Wir sehen uns vor Ort!

greetz West :D

• So auch meine Tickets sind bestellt, wir wollten aber mit dem Zug dahin. Hat jemand Erfahrung, wie gut das mit diesem Shuttle-Service Koblenz HBF - Pydna klappt? Wie lange fährt man? Genug Plätze? Ist ja meine erste Nature :D.

• Zitat

Original von Hegel
    So auch meine Tickets sind bestellt, wir wollten aber mit dem Zug dahin. Hat jemand Erfahrung, wie gut das mit diesem Shuttle-Service Koblenz HBF - Pydna klappt? Wie lange fährt man? Genug Plätze? Ist ja meine erste Nature :D.

Die Busse fahren regelmäßig und max. 60 Minuten zur Pydna hoch.

Da gibs die Zeiten --> http://www.nature-one.de/events/nature-…ch/_anreise.htm

und wenn der Bus zur Pydna einfährt geht das große Staunen los, Gänsehaut *an THE GOLDEN TEN erinner* :yes::huebbel:

• Zitat

Original von Hegel
    So auch meine Tickets sind bestellt, wir wollten aber mit dem Zug dahin. Hat jemand Erfahrung, wie gut das mit diesem Shuttle-Service Koblenz HBF - Pydna klappt? Wie lange fährt man? Genug Plätze? Ist ja meine erste Nature :D.

Da is eigentlich immer schon gut Stimmung im Bus :D

• Zitat

Original von RaverMart
    Hallo,
    kommt jemand aus dem Raum Hannover? Ich müsste sonst wohl alleine fahren,ich würde ev. mit dem Zug anreisen. Gibt es hier noch Raver aus dem Raum Hannover ???

Nette Grüsse aus Neustadt

Martin

Auf http://www.nature-one.de/13.0.html gib's auch jedes Jahr ne Mitfahrbörse, wo Leute anbieten und suchen können, viielleicht haste ja Glück ;)

• Zitat

Original von Cavle
    Die Frage ist: Kann eine Nature One wirklich ausverkauft sein? Ich denke dort ist noch immer genügend Platz für ein paar mehr Leute.

Genauso sieht's aus und I-Motion wird sich wohl kaum Geld entgehen lassen!