über die Raveline... Hab da vor nem knappen Monat mal mitgemacht und jetzt halt die Bestätigung von bekommen,dass ich Vip Tickets gewonnen habe
[2008-08-01/03] Nature One 2008 @ Kastellaun, Hunsrück
-
-
Zitat
Original von Desperado22
By the way..... Hab übrigens Vip Tickets gewonnen
Herzlichen Glückstrumpf.
Ich drück Dir die Daumen das auch lohnt. Nich das Du nur in den VIP Bereich kommst, da gibts zwar billigere Getränke aber das wars auch schon.
Beim Bühnen backstage kannste dann auf Armins Dixi (siehe oben) gehen, das lohnt schon eher, oder den DJs beim SSL Interview zusehen.
Richtig fetzig ist aber Künstler backstage. Kostenloses essen inkl. Getränke mit Deinem LieblingsDJ (sofern grad anwesend).
Wenn Du schon nen Ticket hattest, verkauf es vorher !!!
I-Motion nimmt es nich zurück (eigene leidvolle Erfahrung) -
neues vom wetter:
ZitatHessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übermorgen
Vorhersage für Region Mitte für Freitag, 01.08.2008Am Freitag verdichtet sich die Bewölkung und es treten nachfolgend örtlich Schauer und Gewitter auf. Bei großer Schwüle werden Höchstwerte zwischen 26 und 31 Grad erreicht. Der sonst schwache bis mäßige Süd- bis Südwestwind frischt in Schauer- und Gewitternähe stark bis stürmisch auf. In der Nacht zum Samstag kommt es zu weiteren, anfangs noch gewittrigen Schauern, die Temperatur geht auf Werte zwischen 19 und 14 Grad zurück.
Letzte Aktualisierung: 30.07.2008, 16:07 Uhr
ZitatHessen, Rheinland-Pfalz und Saarland 4. Tag
Vorhersage für Region Mitte für Samstag, 02.08.2008Am Samstag ist es teils aufgeheitert, teils stärker bewölkt, es gibt aber nur einzelne Schauer oder Gewitter. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 23 und 28 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger, tagsüber mitunter auffrischender westlicher bis südwestlicher Wind. In der Nacht zum Sonntag klart es teilweise auf bei Tiefsttemperaturen zwischen 17 und 13 Grad.
Letzte Aktualisierung: 30.07.2008, 16:07 Uhr
-
Also nen Schal oder ne Flasche Vodka mehr einpacken für die Nacht
-
Hat jemand eine Checkliste parat, was alles in den koffer muss?
Zelt, zahnbürste, fleischwurstkringel, playboy...
Ihr wisst schon, das was Mann zum überleben brauch
-
boah ja so eine liste wäre echt praktisch ^^ und @ southern, falls dir morgen etwas einfällt was man leicht vergisst poste das doch am besten gleich xD. ich wette über 90% de rleute hier werden mit dem gefühl "SHIT irgendwas hab ich doch vergessen...nur was?!" abreisen xD...
achja: juchu ich bin auch dabei !!! XD greez und man sieht sich auf der N1 =) -
ich poste mal meine RaR Liste
Pappbecher (falls man was mischen will...)
Kochzeug sprich: Camping Töpfe (ich frühstücke gerne Siedewürstchen :D)
Bunsenbrenner (unnötig, wenn man n Grill und genug Kohle hat...)
Wasserkanister
Grillbesteck
Schlafunterlage
Taschenlampe
Grill
Kohle
Grillanzünder
Koffein
Ohropax
Fenistil
Pflaster
Sonnencreme
Frischhaltebeutel (falls es regnet in die Schuhe..so bleiben die Füße trocken :D)
Klopapier
Handtuch
Essen (Würstchen,Steak, Toast)
Bier
TicketsVieles hab ich diesmal auch nich dabei, da ich ja mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreise^^ Tante Edith meint...Obwohl
-
Zitat
Original von Mike
....Auch ein Armin van Buuren pullert in ein Dixi!Herrlich!
Wäre doch direkt mal wieder ein Signaturspruch für jemanden, der dort noch Platz hat
Also das mit den VIP-Tickets scheint ja ne nette Sache zu sein. Ich meine.... will nicht jeder von uns irgendwann einmal in Armin's Dixi pissen?
Noch zwei Tage!
Und wehe, der Wetterbericht sagt die Wahrheit, dann wirds mächtig feucht auf dem Open Air Floor...Fürs Taschen packen orientier ich mich mal an der Liste, die unser Fahrer von letztem Jahr verfasst hat:
Zitat
...
Ohrstöpsels
Anziehzeugs (auch für schlechtes Wedda)
2 Paar Schuhe (schöne Schuhe)
Schönmachzeugs (Bling Bling Ketten, etc.)
Sonnenbrille
Sonnencréme (schön wärs…) <- entfällt
Persönlicha Glücksbringa
Geschirrputzstuff
Kontinumumtransfunktionator (Jeder!)
...Edit: Die "Ohrstöpsels" würde ich wirklich jedem empfehlen! Henning durfte letztes Jahr die Erfahrung machen, wie schnell so ein Abend sonst zur Hölle werden kann....
Wer vorhat, auf dem Campingplatz zu pennen, und am Donnerstag schon anreist, der sollte sich ruhig auch alles mögliche andere mitnehmen, was man sich so zusätzlich über die Ohren stülpen kann... sehr gut eignen sich dazu z.B. (geschlossene) DJ-Kopfhörer -
aspirin wäre vll noch eine idee... für den kater am nächsten morgen o.O
-
versuchts dochmal hiermit. die liste hab ich mir auch bereits ausgedruckt. ist echt hilfreich.
-
War das USB letztes Jahr auch auf dem Festivalgelände oder werden die Früh-Ankommer dieses mal verschont?
-
nö. die sind dieses jahr das erste mal aufm feticvalgelände dabei, hat sich ja auch erst vorn paar tagen so entschieden wa. aber die hardtechnofreunde haben dann ja wohl genug oder? century circus, abstract meets U60311 und dann noch hardtechnofamily/USB
naja was solls. lieber hardtechno als dieser gabberscheiss da
-
Der "Gabberscheiss" ist im Vergleich zu Hard Techno wenigstens noch melodisch
-
uuuh toll. mich kotzen größtenteils diese meist aggresiven leute da an. will ja nicht sagen das alle so sind. aber ich finde mind 80%
ausserem treten die immer wie doofe durch die gegend schlagen sich beim tanzen vorm kopf uswnaja ich bin jedenfalls eher dann sympathisant von hardtechno
-
Jungs und Mädels Stunden zählen
-
Ich bin schon janz uffjeregt, meine erste Nature :).
Heute Nachmittag noch die letzten Sachen einkaufen, dann gehts los.
Wenn das Wetter mitspielt, kann es ja eigentlich nur geil werden. -
So jetzt gehts looos! Endlich, Nature One ich komme!!!
-
Laut wetter.com sieht es nun doch wieder besser aus fürs Wochenende:
Freitagabend leicht bewölkt, 20-24 °C, Regenrisiko 10 %
Freitagnacht klar, 16-18 °C, Regenrisiko 10%
Samstags bedeckt, ähnliche Temparaturen und 30-50 % Regenrisiko, wenn Regen dann nur kleine Mengen...
Sieht doch wieder alles sehr gut aus! -
nur noch wenige stunden und ich bin auf dem weg!!! kanns kaum abwarten
viel spaß aufs stunden zählen, für alle, die erst freitag kommen lol
-
okay okay okay, mmmmhh southern wie machen wa das denn jetzt. ich ruf dich in den nächsten 3 stundensowieso mal kurz an.
weil wir müssen uns dann heut abend irgendwo treffen
-
du sagst es *freu*
Southern: schläfst du noch??? -
Zitat
Original von Mike
Laut wetter.com sieht es nun doch wieder besser aus fürs Wochenende:
Freitagabend leicht bewölkt, 20-24 °C, Regenrisiko 10 %
Freitagnacht klar, 16-18 °C, Regenrisiko 10%
Samstags bedeckt, ähnliche Temparaturen und 30-50 % Regenrisiko, wenn Regen dann nur kleine Mengen...
Sieht doch wieder alles sehr gut aus!Genau das habe ich heute morgen auch geschaut nach dem Aufstehen. Wenn überhaupt nur noch Freitag Morgen / Mittag Regen, nur kalt könnts nach bei dem Temps werden. In 10 Stunden bin ich beim Opening
-
hey da sehn wir uns ja lol
wann ungefähr bist du aufm campinggelände?
-
Freunde, ich komm erst Freitag an. Den Donnerstag müsst ihr schon irgendwie alleine organisieren. Aber dafür gibts ja die Liste mit den Handynummern, gell.
greetz West
-
Komme, wie letztes Jahr, auch erst Freitag mit meinen Leuten. Wir sehen uns dann spätestens aufm Open air .
-
So, das wichtigste für heute und morgen ist eingekauft. Sachen sind gepackt, jetzt muss alles nur noch ins Auto und halb zwei geht's los. Also dann bis heute Abend bzw. morgen!!!
-
Wir fahren genau jetzt los
-
Zitat
Original von Armania
hey da sehn wir uns ja lolwann ungefähr bist du aufm campinggelände?
Weiss noch nicht genau. Muss noch in FFM arbeiten heut aber hatte vor so um 20 Uhr rum aufm Campingfield irgendwo aufzuschlagen. Mein Auto für Sachen müsste gleich irgendwann irgendwo rumstehen.
-
OKAAAAY ! in einer stunde fahren wa auch los !
okay ich werde bei Ankunft die komplette Donnerstag Liste abklappern bzw. anrufen
bis gleich dann würd ich mal sagen
-
Mich hat schon die erste SMS erreicht:
Zitat
Monty 03Hey Max - endlich angekommen - leider wird hier jedem ein Zeltplatz zugeteilt - hier trotzdem meine Koordinaten - F1 ost - 743093 / nord 5003610
greetz West
-
LOL F1, direkt am Hard Music Camp. Na dann viel Spaß
-
da helfen im Zweifel nur Ohropax
-
Ja, aber nur die ganze Ladung. Durchgehend von Do. 18 Uhr - So. 18:00Uhr. Wenigstens sind ein paar Ruhepausen für die Autofahrer sind dabei
-
omg zugeteil? ist ja schade... sonst hätte man sich zusammenpacken können...wobei... die merken das doch eh nich <.<
achja... am anfang moochte ich die N1 '08 hymne nich so wirklich obwohl ich mega atb fan bin... aber so langsam.... so langsam kommts xD -
man kann sich da nicht zusmmenschließen. entweder man trifft sich vorm campingvillage mit allen leuten und fährt dann hintereinander aufs gelände. so besteht aus meiner sicht die größte möglichkeit, dass alle zusammen kommen. ansonsten werden alle verteilt. einer nach dem anderen. man kann sich nicht aussuchehn wo man hin will
-
Wie wollen die das denn kontrollieren? Ich meine, die bräuchten da ja hunderte von Ordnern auf dem ganzen Platz...
-
Das muss man im Allgemeinen auch nicht kontrollieren - die Zelte und Autos werden einfach so dicht zusammen dirigiert, dass man mit dem Auto gar keinen Parkplatz findet, wenn die Ecke des Platzes eine Stunde vorher schon eingewiesen wurde. Wenn man Glück hat, kann man irgendwo sein Zelt zwischenquetschen.
-
Na da bin ich ja mal gespannt, wenn wir erst gegen 17/18 Uhr ankommen wo wir dann landen...
-
Im vergangenen Jahr war am Samstag eigentlich überall noch ziemlich viel Platz. =)
greetz West
-
Vom Eingang oder vom Ende aus gesehen?
-