Trancelectro85, ich denke dann sehen wir uns wieder!
Könnten uns zum Vortrinken treffen, wenn ihr Lust habt. Kannst dich ja mal per PN oder ICQ bei mir melden!
greetz West
Trancelectro85, ich denke dann sehen wir uns wieder!
Könnten uns zum Vortrinken treffen, wenn ihr Lust habt. Kannst dich ja mal per PN oder ICQ bei mir melden!
greetz West
wird sind noch einer mehr. lars kommt auch noch mit. hab allerdings keinen urlaub. würde also erst so um 8 oder 9 von münster losgehen. fahren ja mit zug. fährst du mit karre oder wat?
gruß andy
Ich reise mit dem Zug an. Die Fahrt nach Dortmund dauert für mich nur 30 Minuten und ist dank Studententicket umsonst. Wenns bei euch erst so spät wird, könnten wir uns auch in den hallen treffen.
greetz West
Bah scheiß studenten immer. bekommen alles in den arsch geschoben
wir fahren auch mit zug. aber mal sehen wanns genau losgeht. joa treffen kann man sich dann da ja mal irgendwo. lars hat ja auch deine nummer. aber weiß nicht ob der evtl auch schon früher los wollte, da er glaube ich urlaub hat.
müssen wir mal sehen, kann man sich nächsten samstag in utrecht ja nochma drüber unterhalten bei armin only
Nix ist umsonst. Was Soutern dir verschweigt ist, dass er dafür 20,50 im Monat zahlt Und das Schlimmste: solange er es sich leisten kann, ist er sogar dazu verpflichtet!
Bin dabei - Ticket gerade bestellt
Ich habe mein Ticket heute gekauft!
Frage: Muss man die Eventim-Tickets erst an der Abendkasse umtauschen, oder kommt man damit auch so rein?
greetz West
Da kommt man auch so mit rein
Alter, Menno von 3/4 8 bis um 9
Das knallt echt mit Menno,hät ich nicht gedacht,aber für mich ein Grund bis zum ende zu bleiben
Lang lebe der Energy drink
Ich denke ich komme passend zu Ronski und gehe mit Menno. mache bei Westbam und Liebing kleine Pausen, dan klapps auch bis 9 Uhr!
greetz West
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
Da kommt man auch so mit rein
Letztes Jahr zumindest nicht.
ZitatOriginal von Rudi
Letztes Jahr zumindest nicht.
Steht also 1:1... wer weiß es genau?
greetz West
Kommt drauf an, was du für'n Ticket hast, Eventim usw., dann mußte schon umtauschen ...
Jo, umtauschen. Wie auch bei N1 kommzu bei Mayday nur mit Originalticket rein. Eventim muss also umgetauscht werden. Da kommt immer Weihnachtsstimmung auf.
Gestern sind die Karten für mich und für nen Freund von mir gekommen! Wir sind dabei!!
Vor der I-Motion Zeit kam man auch mit den Eventim-Tickets rein, da war nix mit umtauschen! Das ist erst seit I-Motion so das die Eventim Tickets in Originale umgetauscht werden müssen! Ich finds allerdings cool. Hab mich total oft schwarz geärgert das ich keine Original Karte hatte. ;-)
Set-Zeiten find ich übrigens fast perfekt. Ok, Menno ist zwar bischen spät, aber ich bleib dies Jahr eh bis das Licht angeht. Hab ich seit 97 erst einmal geschafft und muss wiederholt werden. ;-)
http://www.nature-one.de/events/mayday/_runningorder.htm
für die Klickfaulen :
Trance !
19-20 Ronski
20:45- 22 Alex and Woody
0.30-2 Paule
4:45 - 6 Armin
7:45-9 Menno
Ui , also von 19-9 uhr wird hard ! mal sehen wie wir es machen
Ich werde wie letztes Jahr um 16:00 Uhr an der Halle sein - Tradition
Habt Ihr eine Ahnung wie lange man - falls überhaupt - am Eingang warten muss, bis man drin ist? Muss man lange anstehen, auch wenn man das Ticket schon hat? Gibt's da Erfahrungen aus den letzten Jahren? - Danke!
Letztes Jahr haben wir um 19h mit Ticket ca. 0 sek angestanden
ZitatOriginal von toe
Letztes Jahr haben wir um 19h mit Ticket ca. 0 sek angestanden
Danke, dann will ich mich daran mal als grober Richtlinie orientieren
19:00 Uhr = den Anfang verpassen... nene, kommt überhaupt nicht in Frage. Lady Walks ftw
Lol, die ganze Zeit reden meine Eltern davon, dass sie mich Ende April besuchen kommen wollen. Nun haben sie Nägel mit Köpfen gemacht. Und da sie mit dem Auto anreisen ist mir gerade aufgefallen, dass dadurch sich ja eine umsonstene Reisemöglichkeit ins Schland für mich ergibt.
Das mir diese Idee nicht früher kam... Die Chancen stehen 80% dass ich mir diesen Spaß doch nicht entgehen lasse, werde Morgen wohl direkt den Rückflug buchen und jemand mit Ticketkauf beauftragen
So... wenn ich das Auto bekomme werde ich mir morgen die Karten abholen - hoffentlich wird das was!
Grad läuft bei Sunshine das Mayday-Spezial mit Alex Morph und Woody! Geiles Set!
Übrigens: Wer kommt denn mit zur Afterparty ins Butan? *lach
greetz West
Ich werde auch da sein... vielleicht läuft man sich ja mal zufällig über den Weg!
karten wurden heute gekauft...
auf gehts
hört mal rein:
Mayday 2008 Warm Up [26.04.]
Steht im Newsletter:
ZitatIn der Arena ist bei MAYDAY das große Schaulaufen für modernste Veranstaltungstechnik angesagt. Auch beim Lichtdesign gilt „Reflect Yourself“. Die Bühne wird von einer 108 Quadratmeter großen Spiegelfläche geprägt sein. Mitten in der Arena hängen 16 große Quader. 100 Flugmotoren ziehen die mit fast einem Kilometer Trussing gebauten Konstruktionen und 800 Meter LED-Sticks unter die Decke. 20 Laser sind im Einsatz. Insgesamt sind 70 Technik-Spezialisten mit dem Aufbau von 100 Tonnen Technik befasst.
greetz West
das wird immer verrückter!
und da beschweren sich manche noch über die gestiegenen eintritts-preise. kann ich garnicht verstehen sowas!
ZitatOriginal von Southern
Übrigens: Wer kommt denn mit zur Afterparty ins Butan? *lach
Ich evtl.. Aber erstmal rauskriegen von wann bis wann Chris Liebing dort dran ist. Den Rest vom Line up dort muß ich mir nicht unbedingt geben.
Moins gibet jemand aus dem Bereich GÖ der zur Mayday fährt und noch nen plätzken frei hätte ?
Gruss Sven
wie sieht das da eigentlich aus mit jacken abgeben?
ZitatOriginal von Trancelectro85
Gibt ähnlich wie bei der Trance Energy oder Armin Only genug Lockerboxen. Wird aber auch ein paar Euro kosten...
greetz West
ZitatOriginal von Trancelectro85
Letztes Jahr gab's da ne ganz normale Garderobenabgabe
Wer noch ein Ticket braucht.... [URL=Auch in diesem Jahr versammeln sich wieder über 20.000 Raver zum ultimativen Tanz in den Mai um einamal mehr den 1. Mai zu zelebrieren und man kann getrost sagen, dass dieser 30.4. seither nunmehr 16 Jahren zu einem besonderen Ereignis wird. ]hier[/URL].
greetz West
ZitatOriginal von toe
Überträgt Viva nicht ? sind ja immerhin auch Sponsor
Die machen bestimmt wieder nur einen 30 Min Zusammenschnitt mit den Highlights wie bei der Nature.
Das wird dann wahrscheinlich so in etwa aussehen:
02 Min - Anmoderation von Klaas
30 Sek - Paul van Dyk live
02 Min - Interview mit Paul van Dyk, Motto: "Was gibts Neues"
30 Sek - TV-Spot für die neue Tunnel Trance Force
30 Sek - Felix Kröcher live
03 Min - Interview mit WestBam, Motto: "Wie alles anfing und warum 2008 die bisher beste Mayday ist"
30 Sek - Felix Kröcher live
08 Min - Werbeinsel mit vielen Klingeltönen
30 Sek - Sven Väth live
03 Min - Klaas interviewt Mayday-Besucher
01 Min - The Disco Boys live
02 Min - Interview mit The Disco Boys, Motto: "Was gibts Neues und wie geil die Mayday ist"
30 Sek - The Disco Boys live
30 Sek - TV-Spot für die neue Dream Dance
30 Sek - Chris Liebing live
02 Min - Interview mit Chris Liebing, Motto: "Was heißt eigentlich Schranz?"
30 Sek - Chris Liebing live
30 Sek - TV-Spot für die Love Parade
03 Min - Abmoderation von Klaas
Es lebe der Qualitätsjournalismus!
he he,endlich ist es soweit,kann die nacht bestimmt nicht pennen ,bin jetzt schon total nervös.
aaaaaaaahhhhhhhhhhhh