Natürlich nicht so groß und so wichtig wie die DJ Mag top 100,aber dennoch finde ich voten kann nicht schaden
Als beste Website ist es jedem selbst natürlich überlassen,aber geil wäre wenn jeder das Tranceforum voten würde
Natürlich nicht so groß und so wichtig wie die DJ Mag top 100,aber dennoch finde ich voten kann nicht schaden
Als beste Website ist es jedem selbst natürlich überlassen,aber geil wäre wenn jeder das Tranceforum voten würde
habe mal gevotet. Ist aber ziemlich schwer ohne Vorauswahl. Da rennen einem tausend Namen durch den Kopf, die gut sind
Als Top-Homepage musste ich natürlich das Tranceforum nennen.
Habe gerne mitgemacht.
greetz West
So, hab eben auch mal abgestimmt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses Jahr sehr wenige Top-Tracks released wurden. In früheren Jahren hatte ich eine ellenlange Liste mit Favorite Tracks und massive Entscheidungsprobleme, dieses Jahr stehen nur etwa 20 Tracks auf meiner Liste und dabei hab ich noch grosszügig ausgewählt.
Aber beste Website steht ja fest
Jo, die Website war das einzig klare, aber ansonsten wars echt schwer, so ohne Nominierte und da ich dieses Jahr so gut wie nix gekauft habe, hab ich auch keinen Überblick über das was so rauskam...
Hab auch mal abgestimmt. Ich hab meist für das gestimmt was mir als erstes eingefallen ist.
ZitatOriginal von Cavle
Hab auch mal abgestimmt. Ich hab meist für das gestimmt was mir als erstes eingefallen ist.
dito so hab ich es auch gemacht,ist sonst zu schwierig,da es zu viele sachen gibt.
Was habt ihr denn bei Best one off event?
wusste da nämlich nichts
ZitatOriginal von OceanGreen
Was habt ihr denn bei Best one off event?wusste da nämlich nichts
Habe ich frei gelassen. Mir ist ebenso nichts eingefallen... bis jetzt.
Ich hätte die ASOT 300 angeben können. ^^
Monday Bar Summer Cruise
Paul van Dyk, Vandit, Vonyc haben hier ganz schön abgeräumt:
Mal schauen, was für ein Ergebnis bei unseren Awards rauskommt.
greetinx,
Teh'leth
Haben Bas & Ram das zusammen mit Paule gesponsort? Noch ein sinnloser Award...