Fettes Brett von dem beiden. Rockt auf jeden Fall die Bude das Teil
Chris Lake vs. Deadmau5 "I thought inside out"
Track Rating
Noch keine Bewertung
-
-
Ich habe mir die Platte auch heute angehört und muss dir zustimmen. "I Thought Inside Out" ist schon eine geile Mischung Elektro. Erinnert mich etwas an Daft Punk "harder better faster stronger" im Deadmau5 edit.
BTW: Es gibt auch noch Deadmau5 Vs Police "Not Exactly Voices". - Gefällt mir aber nicht so dolle.
greetz West
-
oha!
man reiche mir einen topf und einen schlägel....carry me away con c.lake fand ich entscheidend besser.
warum machen die jetzt alle so eine komische bleeps and klongs electro didedädä dududu, bleebleep muzik?das war eine rethorische frage....
ganz tolle nummer!
man reiche mir eine flasche jägermeister und ich trete hervor um auf der pa box die luft in scheiben zu schneiden...usw.bäpbäpbäpbup....
-
Ich trau meinen Ohren nicht. Ich hab was anderes erwartet, aber das ist einfach nur Lärm. Zudem noch nervtötend.
-
Also das is schon nen sehr sehr fetter Climax, toll gemacht, baut eine sehr große Erwartung auf...
...aber wie es dann weitergeht ist nur armselig
Koitus Interruptus wär nen besserer Titel für das Teil, zumindest dem Sample nach. Ich spare mir eine Wertung...
-
sehr schade.. bis zum break wo die drums aussetzen baut sich das ganze sehr schön auf.. wow, denkt man, gleich kommt der mainpart.. obwohl der spannungsbogen hier schon sehr hoch ist.. aber was kommt? irgendwie nichts..
das ganze ist schon relativ fett gemacht, aber eigentlich vermittelt dieser track nichts.. zudem steckt die ganze energie im aufbau bis zum break, danach ist leider die luft raus.. muss das nicht andersrum sein?