Hi,
als ich eben aus der Uni kam erwartete mich endlich die neue Mix CD von John Digweed - eine weitere aus der Reihe der Transitions. Nun bereits die Volume 3, die sich auf gar keinen Fall hinter der zweiten verstecken muss und ihr ebenbürtig ist.
20 Tracks in 1:17:34 lassen darauf schliessen, dass hier das erste Mal mit Ableton gemixt wurde, was er ja immer mehr einsetzt. Auch der Satz unter der Tracklist "All tracks featured have been specially edited by John for the mix" sagt mir, das Diggens dieses Mal die CDJs in der Ecke stehen lassen hat. Eine Reihe bekannter Namen tummmeln sich auf der CD. Neben Sasha, marc Marzenit und Adam Freeland hat auch Umek mit seinem Ricochet Effect zu diesem Mix beigetragen (komplette Tracklist siehe unten).
Was dies Mal neu ist: Es gibt eine zweite CD! Auf dieser ist ein 25 Mintuen Extendend Mix von Diggens neuem Track Gridlock, den er mit Nick Muir zusammen gemacht hat. Da hab ich noch nicht reingehört, bin aber sehr gespannt! Ausserdem auf der CD: ein Video von Johns Show in L.A.! Auch dies hab ich mir noch nicht angeschaut - der Mix geht vor :P
Ich find die Mix CD - wie oben schon beschrieben - sehr gut und genau so geil wie Volume 2. Auf jeden Fall eine Mix CD die mir den Herbst verschönern wird!
Tracklist
1. Sasha - Coma (Intro Edit)
2. Marc Marzenit - Spheere
3. Sweet N Candy - There
4. Lawrence - Along The Wire (Superpitcher Mix)
5. Einzelkind - Maferefumeco
6. Christian Fischer - Advance Panorama
7. Daniela Stickroth - Chest In The Attic
8. Joel Mull - Begun The End Has
9. Paul Ritch - Messene
10. Reshuffle - Paparazzi
11. Pelle Buys - Come Into My World (Chaim Mix)
12. Chaim - Genesis
13. Dusty Kid - Kore [mashed with..]
14. Aldo Cadiz - JS Cuba
15. Ink & Needle - Seven
16. Someone Else - Lowdown Brittle (Wink's Profound Sound Interpretation)
17. Solead - Giddy Down (Jamie Stevens Mix)
18. Adam Freeland - Silverlake Pills (Gui Boratto Remix)
19. Umek - Ricochet Effect
20. Guy J - Save me