Ohhh, ich höre schon den Aufschrei "Hau ab mit der Kommerz-Sch..."
Ok, das Original find ich auch ätzend - aber was der gute Talla noch draus gemacht hat, kann sich hören lassen !
Talla 2XLC - Remix 4,5 / 6
Ohhh, ich höre schon den Aufschrei "Hau ab mit der Kommerz-Sch..."
Ok, das Original find ich auch ätzend - aber was der gute Talla noch draus gemacht hat, kann sich hören lassen !
Talla 2XLC - Remix 4,5 / 6
Ist ganz gut, auch der Klubbingman Remix ist anhörbar. Talla macht sowieso nur geile Sachen.
"Hau ab mit der Kommerz-Sch..."
Wenn ich "Klubbingman Remix" lese, dann hört es bei mir schon auf. Da hab ich schon keine Lust mir das Teil anzuhören. Es kann sein, dass Talla was Verwertbares draus gemacht hat, aber so eine Platte käme niemals in meinen Schrank. Ist zwar nicht gerade super eine Platte ungehört so zu verurteilen, aber die Erfahung hat mich gelehrt, dass ich meistens ganz gut liege. Schließlich kann man sich auch nicht jeden Mist anhören.
greetz West
Talla hat sich zwar gebessert in letzter Zeit, ist aber trotzdem noch weit von einem Feinschliff entfernt. Ergo brauch ich mir die Platte auch nicht reinzuziehen, vorallem nicht wenn ich schon Klubbigman höre...
Hab mal die Versionen bei 4djsonly angehört. Die sind da wohl mit den Tracknamen durcheinander gekommen, daher weiß ich nicht, welche Versionen ich da genau gehört hab.
ganz klar 0/6
Die Vocals sind nur furchtbar und erinnern an irgendwelche Kinderlinder für kleine Mädchen zum Mitschunkeln. und die Instrumentierung drum herum ist dermaßen ausgelutscht, alles totaler Radio-Standard. Nach den Vocals kommt wieder dieser 0815 Sirenen-Synthi, der in allen Kommerzproduktionen vorkommt (ihr kennt ihn alle), danach kommen wieder die exakt die selben Gähnvocals.
Also vielleicht bin ich einfach verwöhnt, aber wie kann man das toll finden? Zumal sich der Handsup-Kommerz Sound seit Jahren kaum zu verändern scheint. Ich krieg da ja nix mehr mit, aber wenn ich mir mal wieder sowas anhöre, denk ich nur
"Also vielleicht bin ich einfach verwöhnt, aber wie kann man das toll finden?"
Also nochmal für alle Nicht-Posting-Leser und alle Ich-weiss-nicht-welchen-Mix-ich-Grad-hör-Freaks 8) Es geht einzig und allein um den Talla-Remix ! Darin kommen im übrigen kaum vocals vor...
Den Rest kann man in die Tonne kloppen, das stimmt....
Ich finde alle Mixe eher durchschnittlich. Schlimm, dass jetzt wieder das Gehetze über Dance/Hands Up/Kommerz oder sonst was los geht. Steht ja auch im Thema, dass der Talla Remix gemeint ist. Zumal ich manch Hands Up
Track besser finde als manch langweilige 0-8-15-Trance Produktion. Aber ist Geschmackssache
Talla 2XLC - Remix 4 / 6
Also ich muss sagen das Talla es noch schafft aus Scheisse was ganz gutes rauszuholen. Jedoch finde auch ich das seine Remix zu sehr nach Standard klingt. Aber ich war ja noch nie wirklich ein Freund seiner Sachen.
3,5/6