[2008-04-19] Armin Only @ Jaarbeurs, Utrecht

• Zitat

Original von PocahontasHaben uns am Anfang gleich mal 2 Armin Shirts gekauft-musste irgendwie sein.
    Was mir an den NL Events auffällt ist, das wenn man gerempelt wird, auch gleich eine Entschuldigung folgt :yes:!!

Muss sagen, dass das auf der Nature One noch viel stärker so war. Da haste schon mal jemanden ausversehen angerempelt und prompt entschuldigt sich die Person auch noch bei dir. In Polen war das ganz anders :no:

• Haha, also bei dem Event war das jetzt weniger so. Da haben die gerempelt wie sonst was und wirklich NIEMAND hat sich entschuldigt. Hab ich schon mal anders erlebt...
    Keine Ahnung woran es lag. Möglicherweise am überdurchschnittlichen Verzehr von Bier. :rolleyes:

• Können mich noch so viele Leute anrempeln, das stört mich bei weitem nicht so sehr wie das ständige Rauchen aufm Floor. Ich huste heute noch (!) und meine Klamotten stinken allesamt. Hab da 0 Toleranz.

• Habe auch gedacht "Man bin ich froh, wenn das Rauchverbot gilt". Da ist mir das echt lieber wenn die kiffen anstatt zu rauchen. Vorallem passen die gar nicht auf wenn die tanzen und eine Kippe in der Hand haben. Dann geht die an den Klamotten anderer aus oder ähnliches... schrecklich. :upset:

• Zitat

Original von Silver Surfer
    Auch wenn die Performances ein bisschen leiser waren, konnte man alles gut verstehen. Die ganzen Sängerinnen live waren ja das Sahnehäubchen überhaupt des Events. Jennifer Rene boaahh... 8o

jennifer renè > all!!!

>klick<

:)

• Zitat

Original von PCR
    Schön war auch zu sehen, dass auch ein Armin van Buuren leichte Fehler in seinen Mixing-Set hatte ;-)

Vor allem, weil man dadurch merkt, dass die Musik nicht aus der Dose kommt.

• Zitat

Original von DHLSuperspeed
    wie geil sind denn die bilder bitte? :)
    mit welchem cam hast du diese gemacht?

Canon EOS 20 D steht in der Beschreibung. Ok ich merke nochmal an, alle Sängerinnen waren geil. :p

• Zitat

Original von milhousinho
    Wird es wieder eine Live DVD geben?

Auf jeden fall und dir wird gekauft :huebbel:

Gerade bei Asot läuft wieder Walk the Edge,omg wenn ich da wieder an Armin only denke,bekommt man irgendwie Gänsehaut und Pipi in den Augen,was ein emotionaler Moment

Wahh ich will zurück,hinterher findet man es noch geiler,als es vorher war :huebbel: :huebbel:

• Zitat

Original von OceanGreen
    Gerade bei Asot läuft wieder Walk the Edge,omg wenn ich da wieder an Armin only denke,bekommt man irgendwie Gänsehaut und Pipi in den Augen,was ein emotionaler Moment

Wahh ich will zurück,hinterher findet man es noch geiler,als es vorher war :huebbel: :huebbel:

Aber sowas von wahr!!! * auch wieder zurück will *

*träum*

• Ach Scheiße, wäre ich doch gefahren.
    Hört sich ja alles super an was ihr so schreibt!

Aber mal zu den Mcs.
    Wenn die das bevor ein Track kommt oder machen bevor der richtig los geht, ist es doch ok wenn die für Stimmung sorgen da bekanntlich leider immer Leute dabei sind, die so was brauchen um mal abzugehen und es nicht von sich aus können, also sehen müssen wenn alle anderen auch anfangen sich zu bewegen.

Und das mit Holland stimmt.
    Ich find die Events und Leute da auch besser und netter als in Deutschland.
    In Deutschland kann es einem passieren, dass man böse angeschaut wird oder blöde angemacht wird, während in Holland alle richtig gut und friedlich drauf sind und einen teilweise (Selbst wenn man sich gar nicht kennt) mit in die Gruppe nimmt und man anfängt zu feiern.

Ich weiß auch nicht.
    Die sind freier :yes:

Nächstes Armin Only aber auf jeden Fall dabei :)

• Zitat

Original von Tranci
    Wenn die das bevor ein Track kommt oder machen bevor der richtig los geht, ist es doch ok

wurde aber häufig mitten in Breaks gemacht.

• War eigentlich Armin die ganze Zeit auf der Bühne, oder gab es auch mal Pausen. Ich stelle mir das gerade nämlich ziemlich unpraktisch vor, weil:

- 9 Stunden stehen/hampeln alles Andere als lustig ist

- irgendwann muss auch der stärkste Mann mal für kleine Jungs :D

• Er stand auf jeden Fall ab 1 Uhr durchgehend da. Als er hinter'm Vorhang war hat man seinen Schatten nicht durchgehend sehen können, weil er nicht immer beleuchtet war. Aber er hat sowieso Übung darin. Als er jung war hat er auch für gewöhnlich 6-7 Stunden gespielt. Außerdem hält er glaub ich noch den Rekord mit 12 Stunden & 30 Minuten in Holland. :D Es ist deshalb machbar. Der Mann ist schließlich die #1 :yes:

• Ich habe Armin auch nur ein Mal was trinken sehen. Aber zur Frage: Nein es gab keine Pause. Selbst bei den Live-Acts musste Armin hinter den Decks stehen, weil ja nicht die Tracks an sich, sondern nur der Gesang live war!

greetz West :D

• Zitat

Original von Trance Freak
    War eigentlich Armin die ganze Zeit auf der Bühne, oder gab es auch mal Pausen. Ich stelle mir das gerade nämlich ziemlich unpraktisch vor, weil:

Du hast Sorgen.......... lol

Ich glaube wenn ich 9 Stunden da bin denkt man an andere Sachen :D

@ Southern.....

Armin hat öfters Wasser und ein rotes Zeug getrunken nur meist hat er sich umgedreht ;)

• Ich kann nur noch mal betonen wie geil dieses Event war. Meiner Meinung nach das beste Event was ich erlebt habe. Ich trauer immer noch dass es schon vorbei ist....DVD wird gekauft....
    Leider musste ich auch um ca. 5 Uhr schon gehen weil meine Kollegen fahren wollten....Positiv war dass wir dann auf dem Parkplatz Eller Van Buuren getroffen haben und mit ihm kurz gequatscht haben und Fotos gemacht.
    Achja die Buurens....Frage mich wann ich eendlich mal ein Foto mit Armin hinbekomme.....komme irgendwie schwer an Armin ran....

• Mir fällt gerade auf, dass es bei diesem Event kaum kritische Stimmen gab. Es waren wirklich nur ganz winzige Punkte, die nicht perfekt waren. An sonsten hat diese Party echt ohne Ende gerockt!

Bin mal gespannt, wann es wieder ein Armin Only Konzert geben wird.

greetz West :huebbel:

• Muss auch nochmal meinen Respekt aussprechen für Armin. Hab ihn vorhin noch nie spielen gesehn, seine Produktionen fand ich zwar alle schön, aber irgendwie nich so vom Hocker reißend, A State of Trance hör ich auch selten... und dann so ein Hammer Event! :) Offizieller Armin Fan meldet sich zur Stelle! :D

9 Stunden auflegen und rumspringen... und um 6 Uhr morgens sieht der Typ immer noch so frisch und lebendig aus als wärns nur 10 Minuten gewesen während ich röchelnd in der Ecke liege. Wie macht der Typ das nur? ;)

• Zitat

Original von whale

Du hast Sorgen.......... lol

Ich glaube wenn ich 9 Stunden da bin denkt man an andere Sachen :D

@ Southern.....

Armin hat öfters Wasser und ein rotes Zeug getrunken nur meist hat er sich umgedreht ;)

Hab mich als DJ für so eine praktische Frage interessiert :D

Habe auch schon ein paar Stunden ohne Unterbrechung zu Hause aufgelegt. Aber irgendwann konnte ich dann nicht mehr. Stelle mir das nur sehr peinlich vor, wenn der DJ unter seinem Set für ein paar MInuten von der Bühne verschwindet.

Außerdem hätte mich auch interessiert, wie er es dann mit dem Mixing gemacht hätte.

Aber anscheinend ist der Mann in allen Belangen wohl eine Außnahme! Respekt für das Programm!

• Zitat

Original von Southern
    Der Trailer macht definitiv Lust auf die DVD. Wer da war sollte zugreifen und wer nicht da war, sollte auch zugreifen!

Das seh ich genauso. Trotzdem muss ich mich von weiter oben wiederholen. Die Vocals waren teilweise grausig. Warum bloß wird in dem Video der Gesang von Susana nur angedeutet? Genau, weil ihre live Stimme zum weglaufen ist.

Anderes Beispiel: Als Audrey Gallagher ihr Big Sky singt, sträuben sich mir die Nackenhaare. Aber hört selbst mal rein, hatte da zufällig meine Cam laufen: klick

Versteht mich nicht falsch, ich fands geil und die Tracks waren meist klasse, aber wirklich singen konnten die wenigsten. Bei Bohlen wären sie im Vorentscheid rausgeflogen.

2 Mal editiert, zuletzt von Skidrow (26. April 2008 um 12:58)

• Zitat

Original von Southern
    Wer da war sollte zugreifen und wer nicht da war, sollte auch zugreifen!

Werde ich auf jeden Fall tun. :yes: Kanns kaum noch erwarten :D
    Auf den ersten Blick wirken die Bilder im Trailer recht zügig zusammengeschnitten. Hoffe mal, dass es dann auf der DVD nicht so extrem wird wie bei TIC2...

• Zitat

Original von Skidrow
    Die Vocals waren teilweise grausig. Warum bloß wird in dem Video der Gesang von Susana nur angedeutet? Genau, weil ihre live Stimme zum weglaufen ist.

Anderes Beispiel: Als Audrey Gallagher ihr Big Sky singt, sträuben sich mir die Nackenhaare. Aber hört selbst mal rein, hatte da zufällig meine Cam laufen: klick

Versteht mich nicht falsch, ich fands geil und die Tracks waren meist klasse, aber wirklich singen konnten die wenigsten. Bei Bohlen wären sie im Vorentscheid rausgeflogen.

Dein Link funktioniert leider nicht. Und ich muss dir widersprechen: Ich fand den Gesang durchweg sehr gut. Meiner Meinung nach wurden in der Regel alle Töne getroffen. Ich war sogar überrascht wie gut das klang. Vielleicht hing das aber auch davon ab wo man stand?!
    Ich lasse mich aber gerne von deiner Hörprobe überzeugen.

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (26. April 2008 um 12:37)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

... Aber anscheinend ist der Mann in allen Belangen wohl eine Außnahme! Respekt für das Programm!

.. da fällt mir gerade ein, sein Rekord dürfte wohl bei 12 Stunden liegen, als er am 26. Oktober 2002 im "Club Eau, Den Haag" auflegte .. war jemand unserer Community vor Ort? ... immerhin 7 Stunden wurden im Radio übertragen und vielen (?) bekannt sein :gruebel: .. noch heute ein Meisterwerk!!!

.. dürfte ich nur 1 Set auf eine einsame Insel nehmen dürfen, dann wohl dies :-) :huebbel:

• Zitat

Ende 2002 mixte er, mit einer Länge von 12 Stunden und 30 Minuten, das längste Liveset welches je in Holland gespielt wurde. Die Party fand im Club Eau in Den Haag, Niederlande statt.

Wikipedia

Würde mich mal interessieren was der Weltrekord ist ... :gruebel:

Edit: Mann, die Trance-Wikipedia Artikel sind ja echt aktuell. Mal eben die Armin Only 08 ins Präteritum gesetzt...

Einmal editiert, zuletzt von Jan (26. April 2008 um 15:36)

• Zitat

Hab mich als DJ für so eine praktische Frage interessiert :D

Habe auch schon ein paar Stunden ohne Unterbrechung zu Hause aufgelegt. Aber irgendwann konnte ich dann nicht mehr. Stelle mir das nur sehr peinlich vor, wenn der DJ unter seinem Set für ein paar MInuten von der Bühne verschwindet.

Außerdem hätte mich auch interessiert, wie er es dann mit dem Mixing gemacht hätte.

Aber anscheinend ist der Mann in allen Belangen wohl eine Außnahme! Respekt für das Programm!

Tja Bedroom ist aber was ganz anderes als Live auf einer Bühne zu stehen!

Ich weiß mitlerweile wie man sich dort oben fühlt und es ist einfach nur ein Rausch....... sprich selbst der DJ ist in gewissen Masse in Trance und da sind Emotionen unterwegs die kann man sich kaum vorstellen !!!

Einfach mal auf solchen Events umdrehen und die 16000 auf einen wirken lassen..... da hast du schon mal 1 % davon ;)

........ und ich muß gestehen nicht nur 1x habe ich mir ein Platz neben Armin gewünscht einfach nur um diese Absolut geniale Atmosphäre zu spüren die bei ihm ankommt * träum *

• wahnsinn wie einige von euch jetzt nach einer woche noch von armin only schwärmen..
    aber ich kanns sehr gut nachvollziehen..hab mir die ganze woche über die bilder/videos des abends mehrmals am tag reingezogen..
    schade das alles doch so schnell vorüber ging..
    trance energy und armin only sind ab sofort meine absoluten pflichtveranstaltungen in holland..!

die dvd wird selbstverständlich sofort geordert sobald diese zu haben ist.. :D

• Zitat

War eigentlich Armin die ganze Zeit auf der Bühne, oder gab es auch mal Pausen. Ich stelle mir das gerade nämlich ziemlich unpraktisch vor, weil:

Tiesto hat bei seinen Konzerten auch solange aufgelegt, aber hat ja sehr oft Zeit, mal eben zu verschwinden .... wenn da jemand live singt oder so, dann achtet man da nicht so drauf, ob der DJ auch wirklich da steht ....

Oder man mixt einen Track rein, der recht lange läuft (so ca. 5 Minuten) und dann haut man halt mal eben ab ....