Ich hab Montag noch ne Karte für nen Kumpel bestellt und ne Bestätigung erhalten.
[2008-04-19] Armin Only @ Jaarbeurs, Utrecht
-
-
Ich gucke noch mal...
-
So habe nun bei Timoco noch einen Ausdruck bekommen....also sind wohl noch welche verfügbar...
So jetzt heißt es wirklich.......AAAAARMMMIIIINNNNN LIIIIVVVEE
WOOOHOOOOO -
So, e-Ticket hab ich bereits ausgedruckt
Das wird ein schönes Fest mit meiner Truppe -
4 tickets angekommen
Auf gehts Leute mit 6-7 Personen von Münster nach Utrecht.
Bin sehr gespannt aufs neue Album was da veröffentlicht wird
-
Hoffentlich kein Vocaltrack... Sound of Goodbye, If you should go, This world, Burned with desire... Ich hör da mittlerweile keinen Unterschied mehr
Was ich aber gerade im ASOT Podcast höre überzeugt mich vollkommen
-
Hi,
sind Österreicher unter Euch die am 19.04. den Arminonly-Event besuchen?
wenn ja - wie reist Ihr an? Wo schlagt Ihr Eure Zelte auf?
freu mich auf Antwort
-
1 monat noch \o/
bin mal gespannt ob die das licht so lassen wie auf der trance energy?!
hat mir sehr gefallen -
Mit Licht meinst du die Lightshow? Ich glaub das war das einzige wo sich alle einschließlich mir drüber einig waren, was sie davon hielten...
-
Zitat
Original von godfatherdc
1 monat noch \o/bin mal gespannt ob die das licht so lassen wie auf der trance energy?!
hat mir sehr gefallendas glaubst du doch selber nicht......
Trance Energy = ID&T
Und Armin Only = Aldaevents
-
So erster bestätigter Liveact
First confirmed live act:
Going Wrong(armin said it in the making of of Going wrong)
das ist doch schon mal geil
-
So. Ich hab mein E-Ticket nun.
Was mich wundert ist, dass diesmal ein 2D-Barcode drauf ist. Ein sogenannter DataMatrix. Hoffentlich funktioniert der auch.
-
Achte aufs Papier...... auf die Papierdichte usw. 8)
-
hab noch eine karte für armin am 19.4. zum orginalpreis von 43,50 Euro abzugeben.
wer interesse hat bitte schnellstmöglich pm an mich! -
Ist das Line-Up nun 100 prozentig fest????
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Ist das Line-Up nun 100 prozentig fest????Jop!
22 - 07 Armin van Buuren
-
niemand mehr interesse an einer karte?
-
ups habe es im falschen Thread gepostet....war für ASOT 350 gedacht....
Naja aber sonst ist nichts bekannt was es so Live gibt oder?
Also Going Wrong wahrscheinlich....
If you Should go evtl. auch nochmal....
Mh... -
Weissu ich glaub das verraten die deshalb nicht, damit das Event dann nicht langweilig ist
-
Richtig! Ich möchte auch lieber überrascht werden. Es ist doch eine Show! Die Live-Akts werden eine gelungene Abwechslung zu Armin bilden, da bin ich mir sicher. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf mein erstes Armin Only.
greetz West
-
Genau, zumal das live eh alles ganz anders rüber kommt. Und Armin ist Perfektionist, der wird das schon fett machen!
-
Wünsche euch allen viel Spaß
War doch gut, dass ich keine Karte gekauft habe bzw Bus, weil ich auf einen Urlaub eingeladen worden bin- ist ja auch mal schön.
Aber wie gesagt.
Viel Spaß euch -
kommt jemand aus Bayern? Würd gern per Mitfahrgelegenheit hinfahren.
Wer würde mich mitnehmen?
(ich war seit Dezember nicht mehr on tour... ich wäre total glücklich, wenn ich wenigstens zu Armin Only könnte, also seid nicht so zurückhaltend hier! süchtig nach trance ist....)
greetz
eure "estaria" (armania) -
So, der Daniel hat jetzt auch sein Ticket
-
wer fährt aus nähe Oldenburg dort hin und nimmt mich mit
Ich muss dort einfach hin und party machen ..
einfach pm schicken
lg
-
ich kam mal aus dem Leipzger Raum, bin aber letzten Monat umgezogen, sonst hätten wir gemeinsam hinfahren können... ich suche nämlich auch noch ne mitfahrgelegenheit...
kommt denn keiner aus Bayern oder Österreich, so Salzburg oder so?
-
Zitat außem Armin Newsletter:
"For those who can’t make it to Armin Only, you don’t have to miss out completely!Armin Only will be broadcasted live on Dutch TV station BNN and radio station Slam! FM and 3FM!"
Das hört sich doch mal richtig nett an, wobei ich noch nicht so ganz durchblicke ob BNN nen ganz normaler TV Sender ist, der auch über Sat zu empfangen ist?
gruß Malte
-
Nederland 3 überträgt zum Teil live. Nur ist der ja über Satellit verschlüsselt.
-
gibt es denn da wohl auch so lockerboxen wie auf der TE?
-
Ich hoffe doch mal,dass es so etwas in der Art dort geben wird..... die offiziellen Lockerboxen sind an dem Abend auf der In Qontrol wohl. Steht auf deren Seite.... https://www.tranceforum.info/www.lockerbox.nl
-
Ist es eigentlich erlaubt eine Digi-Cam mitzunehmen???
Bei ASOT 300 ging es...aber weiß nicht wie das hier ist.
Wie sind eure Erfahrungen? Ich will eine mitnehmen...nur hoffentlich nehme ich die nicht umsonst mit oder die nehmen mir die am Eingang weg oder so -
Spar dir doch das Filme und feier , kommt doch sicher wieder ne dvd raus. Für die Momentaufnahme reich doch sicherlich auch ein handy oder ? auf der Te durfte man kleine Cams ohne probs. mitnehmen. Keine Ahnung wie es bei Armin gehandhabt wird
-
Hundertprozentig kommt wieder eine DVD raus. Das holländische Fernsehen überträgt ja auch wie gesagt die Party zum Teil live.
-
Na, das muss noch lang nix heißen, auf der TE wurde ja auch kräftig gefilmt. Aber die 2006er DVD is doch legendär, warum sollte es keinen Nachfolger geben?
-
glaube auch das auf jeden fall wieder eine dvd von dem abend released wird..
bin sehr gespannt auf mein erstes armin only konzert..
was mich ein wenig stutzig macht, das die 30.000 karten noch nicht ausverkauft sind..
wird dann wohl eine abendkasse geben.. -
Hmm im Trailer ist die Rede von 20 000
-
Also Cam kann man 100%ig mit rein nehmen. Das wäre ja noch schöner, wenn sie einem die Cam abnehmen würden ;-) Die Lockerboxen werden denke ich mala uch wieder dort sein, zwar nicht in dem Maße wie auf der TE aber es wird bestimmt etwas geben, wo man seien Wertsachen zwischenlagern kann. Hab noch nie erlebt, dass es sowas nicht gab, außer beim ASOT 300 aber das war ja auch Open Air und das Zelt zur Überdachung wurde erst drei tage vorher eingeplant.
EDIT: Hatte heute morgen eine Mail in meinem Postkaste! Armin Only ist Ausverkauft ! Heißt es wird eng werden. Ich freu mich schon auf morgen.
-
In dem Newsletter von Armada steht auch, das es Schließfächer geben wird für 5 Euro (und 5 Euro Pfand) .... für die Damen mit Spiegeln.
-
Ich bin auch gespannt wie es wird, wir werden schon Nachmittag in Utrecht sein und ein bisschen die Stadt unsicher machen.
-
Kennt jemand nen halbwegs netten Laden in Utrecht, wo man im vorhinein noch was trinken kann, außer die paar Kneipen am Bahnhof. Irgendne Cocktailbar oder sowas die <1km weg vom Bahnhof ist?
Tiesto-Fan
-