Gefühlvolle Vocals treffen melodischen Progressive House/Trancesound.
Verbreitet eine warme, schwebende Atmosphäre.
Klasse Stück ...umbedingt mal reinhören...
Gefühlvolle Vocals treffen melodischen Progressive House/Trancesound.
Verbreitet eine warme, schwebende Atmosphäre.
Klasse Stück ...umbedingt mal reinhören...
Hört sich mal wieder richtig geil an. Bin mal gespannt was diesmal an Remixen kommt. Könnte mir gut nen A&B Remix vorstellen nachdem die ja Ashley für nen Track gemopst ham...
Welchen hat Ashley denn gesungen von A&B?
Ähm, can't sleep?
wer weis ob das teil überhaupt released wird ... die beiden gehen ja leider getrennte wege
ich denk mal dass es auch remixtechnisch nicht sooo gut aussieht ...
Naja, immerhin gibt es da etwas neues, also kann da wohl kaum ne Rede von "getrennt" sein. Also mal abwarten und Tee trinken...
Einfach mal beim Trance Blog lesen
http://www.tranceblog.de/2007/10/17/lum…-sich-getrennt/
greetinx,
Teh'leth
ZitatOriginal von Fairground
Naja, immerhin gibt es da etwas neues, also kann da wohl kaum ne Rede von "getrennt" sein. Also mal abwarten und Tee trinken...
Das ist aber ihre letzte Arbeit gewesen. Ab jetzt ist wirklich Schluss.
Aso, das ja schade.
Dabei gehörte Luminary zu den Besten überhaupt. Aber naja, von Ashley wird man sicherlich noch mehr hören, nur hoffentlich nicht bei PVD...
wunderschöner track. schade wenn das vorbei ist mit denen. Amsterdam hat mir z.b. auch sehr gut gefallen.
Hoffentlich machen sie wenigstens irgendwie weiter, auch wenn sie getrennt sind.
chillig, traumhaft. Unter diesen Eigenschaften ein sehr schöner Titel, allerdings hoffe ich auch auf einen Remix, der das Lied noch etwas trance-gerechter aufmischt. Um es irgendwo in ein Set zu packen ist es jetzt noch etwas sehr ruhig.
Diese traurige Melodie haut mich einfach total um. Selten sowas Zartes und Gefühlvolles gehört 6/6 ;(;(;(;(;( Nur wunderschön
wunderschöner Track!!!
mehr fällt mir dazu nicht ein
6/6
Von der Sorte hätte ich gerne nen Album...
Ist ja mal der Hammer!
Ich verstehe nicht, warum mit Luminary nun Schluss sein soll, aber es gibt keinen besseren Track als diesen hier um aufzuhören, denn besser geht nicht.
Ob allerdings ein Paul van Dyk besser kann der Above & Beyond oder wer auch immer kommen mag noch, das wage ich zu bezweifeln... Das bisher dargebotene kann mit den bisherigen Luminary Sachen längst nicht mithalten...
Eine tanzbare Version von diesem Stück hier wäre in der Tat fein. Um zu bewerten bin ich im Moment noch ein bißchen zu überwältigt...
Ich finde die Ashley sollte Pop machen. Am besten mit ATB. Das würde super passen. Aber das ist wohl unmöglich, wo sein Erzrivale sie sich nun gekrallt hat...
Edit:
da sich meine anfängliche Begeisterung bisher nicht gelegt hat, gehe ich mal davon aus, dass dies garnicht mehr geschehen wird und werte diesen Track mit noch recht bescheidenen 6/6 Zuckerwürfeln.
Bin gerade durch Zufall auf den Track gestoßen. Den sollte sich jeder unbedingt mal anhören, falls er ihn nicht schon kennen sollte!
Was ein Werk von Luminary! Schade, dass es ihr letztes war!
Alles andere als 6/6 wäre hier wohl fehl am Platze!
Ashley arbeitet a gerade an einem Album auf dem wohl dieser Track auch drauf sein wird, sofern das Album dann irgendwann nen Label findet (wobei ich mal vermute, dass da einige Leute was drehen könnten, wenn sie wollten)
Mit Amsterdam die beiden stärksten Tracks von Luminary!
Typisch emotionaler Songtext von Ashley Tomberlin.
Dazu noch die treibende Melodie von Arksun
Schade dass die beiden nicht mehr zusammen arbeiten