• Zitat

Original von SpiderBoB
    Also wenn man sich in absehbarer zeit ein MTB kaufen will sollte man am besten jetzt zuschlagen!
    zur zeit bieten fast alle händler bis 30 % Rabatt auf die 2011 modele!
    Habe ein echt gute schnäppchen mit meinem Cube LTD Comp 2011 gemacht!
    UVP lag bei 899€ und ich habe es 650€ geschossen!

Mag sein, aber als armer kleiner Student fehlt mir -noch- selbst die Kohle ;)

• gibt da soweit ich weiß auch etwas spielraum, wenns wirklich ins sehr geländige gebiet geht - dann kann man sich das bike auch eine Nummer kleiner holen um etwas agiler zu sein. kommt halt am ende darauf an, wie man es selbst mag.

• Sooooo.......
    Seit gut 3 Wochen haben wir hier am Hochrhein (Schwarzwald ) wieder gutes Bike Wetter!Habe jetzt die ersten 600km auf dem Tacho !
    Seit einer Woche geht es auch mit dem Bike wieder zur Arbeit !
    Habe es auch jetzt endlich geschaft das neue Bike auf Klickpedale umurüsten!
    Im Sommer ist eine Tour quer durch Deutschland geplant (ca.700km in einer Woche)
    Aber erst mal geht es nächstes Weekend in die Alpen (wenn das Wetter mitspielt)

Seit ihr auch schon Aktiv und habt Touren geplant?

• Oh das kenn ich nur zu gut aus den letzetn Jahren!
    Aber da ich mir im Winter ne schöne Rolle zugelgt habe konnte ich auch im WInter schön im Warmen vor dem TV abstrampeln :D
    Natürlich ist es was anderes als im Gelände aber wenigstens belibt man im Saft!
    Du darfst jetzt nur nicht nach lassen sondern weiter machen ;)